bruno banani Deodorant Creme Woman 40ml

4,6 5 0 74 74 Pflege, Schutz und ein sinnlicher Duft: Die bruno banani Deo Creme Woman verleiht langanhaltende Frische und schützt vor Gerüchen. Mit veganer Formel für Frauen, die wissen, was zählt.
bruno banani Deodorant Creme Woman 40ml

04.02.2024
super
Sobald ich bruno banani Deodorant Creme Woman 40ml erhalten habe, habe ich es sofort ausprobiert. Es ist eine wunderbar duftende Deocreme, die schnell einzieht, lange hält und mir ein sicheres Gefühl gibt. Hinterlässt keine Flecken auf der Kleidung und ist bequem zu verwenden. Gutes Produkt. Ich empfehle es jedem.
04.02.2024
Schöner Duft und gute Wirkung
Das Deo wurde mir zum Testen zur Verfügung gestellt und ich habe es sowohl im Alltag, als auch beim Sport verwendet. Ich benutze nie Anti-Transpirant, da ich nicht möchte, dass die Schweißproduktion gehemmt wird. Ich möchte aber natürlich nicht nach Schweiß riechen. Dieser Effekt wird hier definitiv erreicht! Das Deo duftet zart und angenehm und selbst nach vielen Stunden habe ich nicht nach Schweiß gerochen. Ich habe es auch gut vertragen. Super!
03.02.2024
Tolle Deo Creme
Die Deo Creme von Bruno Banani duftet angenehm, aber nicht aufdringlich und schützt sehr gut vor Schweißgeruch. Sie hat eine nicht zu feste Konsistenz und lässt sich gut und einfach auftragen.
Gutes Produkt
Die Packung finde ich sehr praktisch und schön. Ich bin auch begeistert, dass das Produkt fast nur natürliche Inhaltsstoffe enthält. Der Duft könnte für mich persönlich ein bisschen dezenter sein, aber das Deodorant tut, was es verspricht. Ich bin zufrieden.
Riecht angenehm
Ich finde den Geruch sehr angenehm und auch das Auftragen war problemlos möglich. Dennoch hält mein sonst benutztes Deo länger frisch.
An sich ein gutes Deo
Die Dose mit dem Deo gefällt mir sehr gut. Das auftragen ist etwas gewöhnungsbedürftig, da man es mit den Fingern unter den Armen aufträgt. Der Duft ist sehr angenehm und hält bis zu 24Std.
Super Deo
Ich habe zum ersten Mal ein Creme-Deodorant ausprobiert und kann nur sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Ich liebe die Verpackung, denn sobald sie aufgebraucht ist, kann sie wiederverwendet werden. Was die Konsistenz angeht, reicht eine kleine Menge aus, zusätzlich zu dem tollen Geruch und der langen Haltbarkeit. Meiner Meinung nach hält der Schutz mehr als 24 Stunden an. Ich kann es nur weiter empfehlen.
Mega Duft
Ich verwende diese Deo-Creme und bin damit sehr überraschung positiv zufrieden. Der Duft hählt das ganzen Tag und ist sehr angenhem.
Gutes Deo
Die Deocreme lässt sich gut auftragen und einmassieren. Der Duft ist ansprechend. Die Verpackung ist gut designt.
Traum
Das Deo ist Mega angenehm zur Haut , lässt einfach auftragen und die Haut ist auch super weich . Ich komme nach der Arbeit heim und rieche immer noch wie frisch geduscht . Empfehlungswert
Beste deo
"Ich habe schon immer die Parfüms von Bruno Banani geliebt. Und jetzt gibt es dieses cremige Deo mit dem Duft meines Lieblingsparfüms. Nicht nur der Duft ist wunderbar, sondern auch die leichte Anwendung aufgrund seiner Konsistenz. Es hält den ganzen Tag."
Schönes Produkt
Ich habe die bruno banani Deodorant Creme getestet und finde Sie sehr gut. Die Creme lässt sich leicht unter den Achseln verteilen und hat einen angenehmen Duft. Die Deo Creme hat mich tagsüber zuverlässig vor Schweißgeruch geschützt. Einziger kleiner Minuspunkt für mich persönlich. Ich fand die Creme etwas fest. Aber das ist denke ich Geschmackssache.
Super Duft und Wirkung
Ich mag die Größe von der Dose und das man sie quasi überall problemlos hin mitnehmen könnte. Fürs Fitness und beim Sport sowie Zu Hause finde ich sie wirklich super, aber für unterwegs ohne Bad zum Händewaschen ist sie meiner Meinung nach nichts, daher ich die Creme nach dem Auftragen nicht überall an meinen Fingern haben möchte. Die Anwendung ist denkbar einfach, den man muss lediglich eine Erbsen große Größe auf der Achsel verteilen. Für die Damen ohne lange Fingernägel absolut problemlos, doch mit langen Nägeln vermutlich etwas "komplizierter". Der Duft ist sehr angenehm und frisch und hält den Tag über auch wirklich gut, selbst wenn man Sport macht.
Ausgezeichnet!
Das Creme Deo von Bruno Banani hat mich wirklich überzeugt. Der Duft ist super angenehm frisch und blumig. Außerdem bin ich begeistert von den natürlichen Inhaltsstoffen und den angenehmen Gefühl auf der Haut. Ich benutze die Creme morgens nach dem Duschen, der Geruch hält wirklich sehr lange an und auch Stunden später fühle ich mich noch frisch. Ich finde Cremes zudem tausendmal besser als Sprays und werde das Deo ab jetzt dauerhaft in mein Kosmetik Repertoire aufnehmen. Ich kann es wirklich sehr empfehlen!
Deocreme
Ich durfte die Deocreme von Bruno Banani testen. Das Design des Tiegels ist sehr ansprechend. Die Creme hat einen angenehmen und nicht aufdringlichen Duft. Die Konsistent ist weich und es lässt sich sehr gut auf der Achsel verteilen.