bruno banani Deodorant Creme Woman 40ml

4,6 5 0 74 74 Pflege, Schutz und ein sinnlicher Duft: Die bruno banani Deo Creme Woman verleiht langanhaltende Frische und schützt vor Gerüchen. Mit veganer Formel für Frauen, die wissen, was zählt.

01.02.2024
Ich durfte die Deodorant Creme von bruno banani testen. Das ist meine erste Erfahrung mit Deo in dieser Form und ich bin begeistert. Einfach mit etwas Druck in die Creme drücken, sodass man ausreichend Produkt entnehmen kann. Die Creme einfach unter den Achseln verteilen, dass war's. Sie hat einen sehr leichten und angenehmen Duft nach bruno banani. Sie pflegt gleichzeitig die Haut. Meine ist durch die Anwendungen schön weich geworden. Die Creme hinterlässt keine Rückstände unter dem Arm am Tshirt, was mir persönlich immer sehr wichtig ist. Sie verleiht tatsächlich ein langanhaltendes Frischegefül. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt.
Bruno Banani Deodorant Creme
Das Produkt reicht sehr angenehm und nicht zu aufdringlich , es hält sehr lange die Achseln trocken und gut riechend. Was mir persönlich nicht so gefällt ist die Blechdose aus der man das Deodorant rausholt , um es dann auf die betroffenen Stellen einzumassieren . Ich war mit dem Produkt sonst sehr zufrieden und würde es jederzeit weiterempfehlen .
Bin überrascht
Bisher hatte ich noch nie die Gelegenheit, die Deo-Creme auszuprobieren. Nachdem ich sie ausprobiert habe, kann ich sagen, dass sie einfach aufzutragen ist, einen angenehmen Geruch hat und eine sehr praktische Verpackung hat, die in jede Handtasche passt. Ich schwitze nicht und es hinterlässt keine Spuren. Tolles Produkt.
Bruno Banani
Geruch ist angenehm . Texture is leicht und schön aber hilft mir nicht . Bei mir hat es nicht funktioniert . Ich schwitze viel und es halt nicht so lange . Ich denke, es funktioniert für Leute, die nicht viel schwitzen.
Bruno Banani
Ich war lange auf der Suche nach Pflege,Schutz und ein nicht aufdringlichen Duft. Die Bruno Banani Deo hat es alles-verleiht langanhaltende Frische, Trockengefühl und schütz vor Flecken.Das beste ist das es auch Vegan ist und zu 98% natürlichen Zutaten.
31.01.2024
bruno banani Deodorant Creme
31.01.2024
Liebe deo
sehr angenehmer Geruch und lang anhaltend. klumpt nicht, leichtes Aroma ohne Duftstoffe, nicht allergen. kompakte Verpackung. Schönes Design. Meine Freunde mochten den Geruch
Bruno Banani Deo Creme
Die Deo Creme von Bruno Banani überzeugt mich vollständig. Ihr angenehmer Duft begleitet mich den ganzen Tag, ohne aufdringlich zu sein. Die langanhaltende Wirkung sorgt für ein frisches Gefühl, selbst in stressigen Situationen. Die cremige Konsistenz lässt sich zudem leicht auftragen und hinterlässt keine Rückstände auf der Haut.
Bruno Banani Deodorant Creme
Die Deodorant Creme von Bruno Banani riecht sehr frisch und parfumartig. Sie schützt auch während dem Sport vor Schweißgeruch. Lediglich das Auftragen mit den Fingern ist durch die feste Konsistenz der Creme etwas „schwer“.
Super effektives Deo, leider mit Hautaus
Ich war zunächst sehr skeptisch über eine Deo Creme, da ich noch nie sowas hatte. Der Geruch ist sehr angenehm, dezent blumig und fruchtig. Da das Deo sehr fest ist, musste ich es mit dem Fingernagel heraus scharben. Jedoch lässt es sich super unter den Armen verteilen. Es ist angenehm nicht in einer wolke aus Deo zu stehen. Viele Deos werben mit 24 oder sogar 48 Stunden frische - was noch nie ansatzweise gestimmt hat. Bei diesem Deo muss man hervor heben, dass es wirklich 12 Stunden frisch hält. Ich muss mich nicht 5 mal am Tag waschen, weil man durchgeschwitzt ist oder man das Gefühl hat, zu riechen. Jetzt kommt der sternabzug... Leider hatte ich einen Hautausschlag bekommen. Ich habe extra 3 Tage die Achsel nicht rasiert, damit es nicht von einer Irritation durchs rasieren kommen kann.
bruno banani Deodorant Creme Woman 40ml
Bruno Banani Deodorant-Creme für Damen 40 ml ist eines meiner Lieblingsprodukte, sehr anhaltend, der Geruch ist angenehm, es pflegt meine Haut, es reizt nicht und hinterlässt keine Flecken, es ist unglaublich gut, ich kann es nur wärmstens empfehlen
Riecht angenehm
Der Duft ist super und langanhaltend. Es schützt den ganzen Tag und ich habe mich immer frisch gefühlt. Ich persönlich finde das Auftragen mit den Fingern nicht so schön, denn ein Stick, Roll On oder Spray geht einfach schneller.
Top Produkt
Ich bin sehr zufrieden über dieses tolle Deo und würde es definitiv wieder kaufen. Total schön auf der Haut, langanhaltend und der Duft ist einfach toll.allso ich kann es euch zu 100 % empfehlen
Super Deo
Tatsächlich wie nicht anders von Bruno Banani zu erwarten war. Eine super Deo Creme. Der Geruch hat mich beim öffnen der Dose direkt an das Parfum erinnert. Also es riecht wirklich gut. Und der Duft hält auch lange auf der Haut. Ich hatte selten so eine gutw Deo Creme. Die Konsistenz der Creme ist super und sie lässt sich leicht auftragen. Also Daumen hoch - ich werde sie direkt nachkaufen wenn sie leer ist...
Ist ganz okay
Duft ist toll hält auch lange aber ich bin nicht so der Fan von der Creme läßt sich nicht richtig einmassieren finde deospray besser .