Brooklyn Soap Company Deo Roll-On Zedernöl & Citrus

4,5 5 0 15 15 Der neue Deo Roll-On wird zukünftig das bestehende Deodorant ersetzen. Er setzt, wiegewohnt, auf Silber statt auf Aluminium, erfrischt jedoch mit einem neuen Duft nach Zeder und Citrus. Alle Inhaltsstoffe sind weiterhin 100% natürlich und nicht an Tieren getestet.
Brooklyn Soap Company Deo Roll-On Zedernöl & Citrus

21.02.2024
Deo roll on
Ein sehr schöner Deoroller der sich wunderbar an der Achsel Höhle anfühlt. Die Note des Produktes überrascht ist aber ein sehr schöner angenehmer Duft. Ich würde das Produkt defintiv weiterempfehlen.
04.06.2023
Riecht super
Riecht wirklich super obwohl ich kein Fan davon bin hat mich der Duft echt überrascht
26.05.2023
Wirklich beeindruckend
Der Geruch und die Leistung sind wirklich beeindruckend. Der Geruch ist sehr männlich und fast einzigartig, sehr ansprechend. Ich würde den Roll-on auf jeden Fall wieder kaufen.
25.05.2023
Angenehmer Duft und Schutz
Mein Mann hat dieses Deodorant benutzt und ich fand den Duft mehr als angenehm, nicht so aufdringlich wie viele übliche Herrendeodorants. Er ist auch überzeugt von der „Leistung“ und das Produkt ist äußerst verträglich. Somit landet es sicher wieder in unserem Einkaufskorb.
13.04.2023
Der ist unfassbar gut
Da ich nicht jedes Deo bevorzuge und vertrage, habe ich mich entschieden ,diesen Deo Roller zu kaufen. Er ist super gut. Keine allergischen Reize, hält den ganzen Tag. man duftet richtig gut. Meine Entscheidung war richtig diesen zu kaufen und probieren.
23.01.2023
منتجات طبيعية
سيحل مزيل العرق الجديد محل مزيل العرق الحالي في المستقبل. كالعادة ، يعتمد على الفضة بدلاً من الألمنيوم ، لكنه ينعش برائحة جديدة من خشب الأرز والحمضيات. لا تزال جميع المكونات طبيعية 100٪ ولم يتم اختبارها على
14.01.2023
Perfekte Qualität
16.12.2022
Schöner Duft
Ich mag den Duft des Brooklyn Soap Company Deo Roll-On Zedernöl & Citrus sehr gerne und bin auch mit der Wirkung sehr zufrieden. Kaufe es regelmäßig da es sich von anderen Deos sehr unterscheidet und mal etwas anderes ist
04.11.2022
Duftet schön
Ich mag diese Duftmischung daher müssten wir den Brooklyn Soap Company Deo Roll-On Zedernöl & Citrus unbedingt kennenlernen. Sehr gut verträglich bei sicherem Schutz ist das was wir als Feedback dazu abgeben. Zu empfehlen wenn Mann auft die Duftkombi steht
29.10.2022
Sehr zu empfehlen
Mein Mann hat es ausprobiert und ich war hin und weg von dem Geruch. Ich musste es direkt auch testen. Es ist sehr gut auf der Haut und der Geruch absolut gut. Weitaus besser und auch mal anders, als andere Deos
03.09.2022
Toller Duft
Die Duft Kombination von Zeder und Citrus ist sehr gelungen. Toll, dass auf Aluminum verzichtet wurde. Das Deo hält sehr lange und wirkt sehr gut. Wir mögen es sehr und werden dabei bleiben.
02.09.2022
hochwertig
Das Deo duftet sehr angenehm "natürlich" - wie auch andere Produkte von Brooklyn Soap Company. Perfekt für den Alltag, nur zum Sport reicht es nicht aus - da benötige ich schwereres Geschütz :D
24.08.2022
Ein schönes Deo
Hält eigentlich, was er verspricht. Die Achseln bleiben bei mir trocken.
07.08.2022
Zuverlässiger Begleiter.
Wirklich ein tolles Produkt. Man „riecht“ nicht unangenehm, gerade wenn man viel verreist, ist immer ein treuer Begleiter im Reisegepäck...
04.08.2022
Schwächelt bei der Hitze
Generell mach ich die Produkte von Brroklyn Soap Company, da auf Zusätze verzichtet wird. Der Deo Roll-On kann bei normalen Wetter überzeugen, bei der aktuellen Hitze von 35 Grad und mehr zeigt er aber seine Schwächen. Zedernöl und Citrus sollen Gerüche neutralisieren und überdecken, was gut funktioniert. Für den Sommer nicht meine erste Wahl.