Libresse Brazilian Moderate

4,5 5 0 126 126 Fühl Dich wohl und sicher, auch an mittelstarken Tagen Deiner Periode. Diese Periodenunterwäsche mit modischem Brazilian-Schnitt und elastischem Bund saugt Blut besser auf als Binden, ist speziell für mittelstarke Mestruationstage gedacht und bietet Dir Schutz und Komfort für bis zu 12 Stunden.<br> <ul><li>Bis zu 12 Stunden Schutz</li> <li>Komfortabler Schnitt</li> <li>Für Tage mit mittelstarker Blutung</li></ul><br> Waschanleitung: Nach dem Tragen mit kaltem Wasser ausspülen und mit der restlichen Wäsche bei 40 Grad in der Waschmaschine waschen. Kein Weichspüler. Nicht im Trockner trocknen.
Libresse Brazilian Moderate

19.03.2023
Super Alternative
Der Brazilian punktet in fast jeder Hinsicht. Der Stoff liegt angenehm auf der Haut und ist gut verarbeitet. Allerdings ist der Brazilian leider nicht nahtlos. Gerade am Po wäre mir das sehr wichtig, damit ich nicht auf ein langes Oberteil zurückgreifen muss. Das ist jedoch auch das Einzige, das ich bemängeln kann. Ich hab ihn am Tag meiner stärksten Blutung getestet und hab mich wirklich zu keinem Zeitpunkt unwohl gefühlt. Er war sehr saugfähig und die ganze Zeit über trocken. Außerdem ist er einfach bequem und (das i-Tüpfelchen) trocknergeeingnet. Der Preis ist ebenfalls mehr als in Ordnung. Mit 25,95 € liegt er meinen Erfahrungen nach sogar im „günstigen“ Bereich. Ich werde mir auf jeden Fall noch die ein oder andere Periodenunterwäsche von Libresse kaufen und in Zukunft auf Tampons verzichten.
16.03.2023
Sehr schön und zufrieden
Kümmert sich rund um die Uhr um die Menstruation. Es fängt Ihr Menstruationsblut bis zu 12 Stunden ein und hält es sicher im Inneren. Mühelos – so einfach! Einfach unter kaltem Wasser waschen und dann mit der restlichen Wäsche bei 40 Grad in der Waschmaschine waschen. Am besten hängen Sie sie danach zum Trocknen auf.
11.03.2023
Libresse Periodenunterwäsche
Die Libresse Periodenunterwäsche (Brazilian Black Medium Flow) ist ein super tolles Produkt. Der Stoff ist sehr bequem und sitzt auch nicht zu eng. Ich nutze Periodenunterwäsche in der Nacht und fand diese Variante gut. Es fühlt sich nicht zu dick und schwer an und braucht keine Sorgen haben, dass man ausläuft. Auch die Form sieht schick aus. Jedoch traue ich mich noch nicht diese Unterwäsche am Tag zu tragen, da ich a den ersten Tagen meiner Periode starke Blutungen habe und nicht auslaufen möchte. Vor allem nicht auf Arbeit. Für die Nacht und an nicht so starken Blutungstagen ist dieses Produkt perfekt.
09.03.2023
Bequem, sicher und tolles Design
Der Periodenslip Brazilian Moderate hat einen unglaublich weichen Stoff. Auch die Spitze fühlt sich angenehm weich an. Der Saugkern ist weder zu dick, noch zu dünn. Selbst an Tagen mit starker Blutung hat er die Feuchtigkeit schnell aufgenommen und gespeichert. Beim Waschen lies sich alles restlos entfernen. Der enthaltene antibakterielle Wirkstoff ist absolut geruchslos. Ich werde mich auf jeden Fall noch nach ein paar anderen Modellen umschauen um für die komplette Zyklus-Zeit gerüstet zu sein.
08.03.2023
Ausgezeichnete Periodenunterwäsche!
Ich habe nie zuvor Periodenunterwäsche verwendet - die Unterwäsche LIBRESSE BRAZILIAN MODERATE hat mich jedoch neugierig gemacht. Zuerst einmal ist mir die umweltfreundliche, plastikfreie Verpackung positiv aufgefallen. Die Wäsche an sich hat mich ebenfalls überrascht, sie fühlt sich sehr weich an und bietet einen hohen Tragekomfort. Auch fühle ich mich wirklich sicher beim Tragen der Wäsche - bei mittelstarker Menstruation bietet sie ausreichend Schutz für bis zu 12 Stunden. Gewaschen werden kann die Unterwäsche bei 40 Grad, nachdem man sie vorher mit kaltem Wasser ausgespült hat. Ich bin wirklich überzeugt von dieser Periodenunterwäsche und ich kann diese nur weiterempfehlen!
07.03.2023
Brazilian Moderate
Das Höschen ist sehr angenehm zu tragen und passt sehr gut. Der rundum Schutz für die schwächeren Tage ist auf jeden Fall gegeben. Nach Benutzung einfach mit lauwarmen Wasser ausspülen,danach in die Waschmaschine ohne Weichspüler und zum trocknen auf die Leine. Kann es nur weiterempfehlen und werde das Höschen weiterhin benutzen.
07.03.2023
Super gut
Ich bin sehr zufrieden. Bequeme Unterwäsche. Ich bin sehr zufrieden. Bequeme Unterwäsche. Die Größe passt perfekt.
Sehr bequeme
Da dies meine erste Periodenunterwäsche ist, habe ich mir noch zwei andere geholt um den Unterschied zu bewerten. Ich muss sagen das die Libresse von denen mein Favorit ist. Sie sitzt sehr gut und es engt nichts ein. Auch habe ich mich während meiner Periode sehr sicher gefühlt. Genauso die Handhabung beim auswaschen und waschen, war sehr gut. Ich würde die Periodenunterwäsche von Libresse jeden empfehlen.
Klasse Slip
Der Slip ist Klasse. Er gibt Sicherheit, gerade kurz vor oder nach der Periode. Keine unangenehmen Gerüche. Zu empfehlen.
Tolle Passform
Der Libresse Brazilian Moderate Periodenslip sticht besonders durch eine tolle Passform und Tragekomfort hervor. Die Größe entspricht der Angabe. Der Stoff ist ähnlich wie bei einer Badehose, was sicherlich am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig ist. Abzug gibt es von mir für das Tragegefühl zwischen den Beinen. Die Mitte ist recht dick und sorgte daher bei mir für das Gefühl, ich würde eine normale Binde tragen. Das habe ich bei anderen Periodenslips nicht. Positiv hervorzuheben ist aber, dass die Verstärkung auch bis nach hinten durchgeht, sodass man ein trockenes Gefühl in allen Bereichen hat. Die Reinigung ist unkompliziert in der Waschmaschine bis 40 Grad möglich. Sie trocknet schnell und ich konnte während der ganzen Zeit keine unangenehmen Gerüche feststellen.
04.03.2023
Besser als erwartet
Ursprungs dachte ich, dass Periodenunterwäsche eher kompliziert in der Handhabung ist. Doch ich würde überrascht: Die Unterhose ist sehr bequem und lässt sich einfach waschen. Auch riechen tut man nichts. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob die Unterwäsche sinnvoll ist, wenn man eine wirklich starke Periode hat. Dennoch kann ich sie auf jeden Fall empfehlen. Es ist eine Erfahrung wert.
03.03.2023
Bei leichter Blutung angenehm
Ich habe den Slip bei verschiedenen Blutungsstärken getestet und mich leider bei stärkerer Blutung nicht so geschützt gefühlt. Erstaunlicherweise nimmt der Slip viel auf, ist jedoch gewöhnungsbedürftig wenn man sonst Tampons verwendet.
03.03.2023
Angenehm aber Gewöhnungsbedürftig
Die Unterwäsche ist bequem, angenehm zu tragen und sieht dabei auch noch sehr schön aus. Überraschenderweise funktioniert die Periodenunterwäsche auch exakt wie versprochen. Kein Auslaufen und nach dem Waschen wieder wie neu. Dennoch ist es am Anfang sehr gewöhnungsbedürftig, aber nachhaltig und praktikabel.
02.03.2023
Gewönhnungsbedürftig
Das Höschen war bequem, so als hätte man eine Binde an. Über die Saugfähigkeit war ich positiv überrascht. Danach das Auswaschen der Blutung war sehr gewöhnungsbedürftig.
28.02.2023
Sicheres Gefühl
Bereits beim Auspacken der Periodenunterwäsche ist mir aufgefallen, dass diese super aussieht und von 'normaler' Unterwäsche kaum zu unterscheiden ist. Die Unterwäsche sitzt perfekt und sie ist wirklich bequem. Das Blut wird von der Unterwäsche besser aufgesaugt als von Binden, und das bis zu 12 Stunden lang. Nach dem Tragen der Unterwäsche wird diese zuerst mit kaltem Wasser ausgespült und anschließend bei 40 Grad in der Waschmaschine gewaschen. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Unterwäsche!