Libresse Brazilian Moderate

4,5 5 0 126 126 Fühl Dich wohl und sicher, auch an mittelstarken Tagen Deiner Periode. Diese Periodenunterwäsche mit modischem Brazilian-Schnitt und elastischem Bund saugt Blut besser auf als Binden, ist speziell für mittelstarke Mestruationstage gedacht und bietet Dir Schutz und Komfort für bis zu 12 Stunden.<br> <ul><li>Bis zu 12 Stunden Schutz</li> <li>Komfortabler Schnitt</li> <li>Für Tage mit mittelstarker Blutung</li></ul><br> Waschanleitung: Nach dem Tragen mit kaltem Wasser ausspülen und mit der restlichen Wäsche bei 40 Grad in der Waschmaschine waschen. Kein Weichspüler. Nicht im Trockner trocknen.
Libresse Brazilian Moderate

Überraschend
Ich bin tatsächlich positiv überrascht über diesen Üeriodenslip. Die Passform ist sehr angenehm. Auf den ersten Blick dachte ich tatsächlich ob da ein handtuch eingenäht sei und dass es arg nach Windel aussieht. Allerdings hat dieser slip mich positiv überrascht. Der tragekomfort ist sehr angenehm. Saugfähig ist es total und hat als Backup zur menstasse tatsächlich ruhige Nächte beschert. Somit musste ich nicht ständig aufstehen und Angst haben es war wieder soviel periodenblut dass es zum Unfall kam. Tatsächlich war auch meine Hose danach trocken auch wenn das Höschen nicht so scheint. Ich bin sehr zufrieden mit dem slip und werde definitiv weitere kaufen.
Gute Ergänzung
Ich hatte bisher nur eine Marke für Periodenunterwäsche daheim. Da ich auf der Suche nach einer 2. Alternative war, kam der Test genau richtig. Die Libresse Hose ist schicker als meine bisherige und macht optisch einen tollen Eindruck. Es ist aus einer Satinoberfläche und innen etwas dicker „gepolstert“. Der Sitz ist gut. Ich trage sonst auch eine M und diese Größe passt super. Nichts zwickt! Allerdings ist sie hinten am Po etwas kurz geschnitten. Wenn ich Leggings o.ä trage, rutscht die Hose leider etwas runter. Ein bis zwei Zentimeter dürfte sie daher am Po höher geschnitten sein. Die Saugfähigkeit ist aber toll! Ich habe eine mittlere Blutung und hier hält sie, was sie verspricht. Nichts läuft vorbei oder aus! Bis auf den Sitz bin ich sehr zufrieden und könnte sie daher auch weiterempfehlen!
Toller Slip mit besten Schutz
Die Brazilian Moderate Ist ein echter Hingucker. Der Slip fühlt sich toll an,sitzt auch super und ist mega bequem. Ich hätte ein tolles Tragegefühl,ohne Angst,dass was verrutscht,überläuft/ ausläuft etc. Der Slip ist auch einfach auszuwaschen.ich bin restlos begeistert und überlege mir mindestens noch einen Slip zu kaufen. Wirklich rundum tolles Produkt.
Slip mit Wohlfühlfaktor
Der Libresse Brazilian Moderate Slip hält absolut was er verspricht. Meine anfängliche Skepsis legte sich gleich nach der ersten Verwendung. Ich hatte Bedenken ,dass etwas auslaufen könnte oder dass man schlechte Gerüche wahrnehmen könnte. Nichts davon bewahrheitete sich. Ich fühlte mich den kompletten Arbeitstag über sicher Geschütz. Das Blut wurde super aufgesaugt und der Slip blieb an der Innenseite trocken. Schlechte Gerüche habe ich auch absolut nicht wahrgenommen. Der Slip wurde per Hand ausgewaschen und kam dann in die Waschmaschine. Alles in einem ein tolles Produkt und vor allem hat man weniger Müllverbrauch.
Einfach nur Empfehlenswert
Der Slip sieht sehr schick aus und lässt sich wunderbar tragen. Ich habe die ganze Zeit kein unangenehmes Gefühl gehabt. Es ist nichts durchgegangen. Nach 2 maligen Waschen sieht sie noch aus wie neu und hat sich nicht verformt.
Klare Weiterempfehlung
Ich bin mit der Periodenunterwäsche sehr zu frieden. Bisher hatte ich noch keine ausprobiert und war auch zuerst etwas skeptisch. Ich habe sie tagsüber getragen und hatte zu keiner Zeit ein ungutes Gefühl. Das auswaschen und waschen hat gut funktioniert. Für mich persönlich war der Schnitt nicht optimal und ich habe den Eindruck, dass die Marke etwas kleiner ausfällt. Mit der richtigen Passform kann die Periodenunterwäsche ein echte und gute Alternative für mich werden.
Unglaublich Sicher!
Ich bin,was die Menstruation angeht, unglaublich probierfreudig und neugierig! Neben Menstruationstasse, Tampons- die wie Schwämmchen sind oder waschbare Slipeinlagen, musste ich diesen Slip unbedingt ausprobieren! Wer glaubt, dass dieser dem Test nicht standhält, der irrt! Ich bin so unglaublich überrascht und ein totaler Fan geworden! Man soll ihn bei mittelstarker Menstruation benutzen. Es gibt ihn in verschiedenen Formen, sodass für jeden etwas vom Tragegefühl dabei ist. Er ist unglaublich angenehm und weich. Nachdem Toilettengang hat man kein unangenehmes nasses Gefühl. Alles ist trocken und es riecht auch nicht unangenehm. Das beste daran, dass man es mindestens 8 Stunden tragen kann und man ein trotzdem sicheres Gefühl hat ohne auszulaufen. Bevor man ihn wäscht, spült man ihn aus. In Punkto Preis und Nachhaltigkeit ist dieser unschlagbar!
Überzeugt
Anfangs war es sehr ungewohnt, den ersten Tragetag war ich skeptisch und unsicher, ob die Wäsche alles auffängt. Aber ich muss sagen die Periodenwäsche hat mich überzeugt durch angenehmen Tragekomfort, sehr angenehmes Material, hohe Saugkraft und keine Geruchsbildung. Die Tropfen werden sofort von der Wäsche aufgenommen. Auch Nachts hat diese einwandfrei dicht gehalten. Die Reinigung ist ebenfalls sehr leicht, einfach nach dem Tragen mit kalten Wasser ausspülen und dann bei 40 Grad waschen. Ich bin wirklich überzeugt und kann diese mit guten Gewissen weiter empfehlen und werde selbst auch komplett auf Periodenunterwäsche umsteigen.
Besser als erwartet!
Hätte niemals gedacht, dass die Unterwäsche so funktioniert. Angenehmes tragen, zwickt nicht und ist sehr weich. Man fühlt sich nicht eklig, wenn man nur die Unterwäsche an hat. Für die leichte bis mittlere Periode gut geeignet. Das einzige Problem was ich sehe ist, das Tragen, für wie viel Stunden? Ein Tag? Im Endeffekt muss man sie nach einem halben Tag schon waschen. Von Gerüchen her, bin ich mir nicht sicher, ob sie diese zu 100% abhält. Aber alles in allem eine tolle Periodenunterwäsche. Ich würde mir definitiv mehr kaufen. Man hat vor allem Kosten gespart (keine Tampons, Binden mehr kaufen) und vor allem weniger Aufwand.
20.02.2023
Positiv überrascht!
Material, Verarbeitung und Schnitt finde ich sehr gut. Anfänglich war ich sehr Skeptisch ob die Unterwäsche hält was sie verspricht. Meine Periode ist Mittel bis Schwach. Beim tragen hat man nicht das Gefühl das man „ausläuft“ es fühlt sich auch nichts nass an. Ich kann das Produkt nur weiterempfehlen und werde mir sicherlich noch ein paar zulegen.
18.02.2023
Sicheres Tragegefühl im schönen Design
Die Optik und das Design der Periodenunterwäsche finde ich sehr ansprechend. Im Schritt find ich den Schnitt etwas zwickend. Allerdings fühle ich mich sehr wohl und sicher beim Tragen.
Hält was es verspricht.
Ich bin echt froh die Periodenunterwäsche von Libresse testen zu dürfen. Ich war immer skeptisch aber bin begeistert das es doch so leicht sein kann. Allerdings war es schwierig nur mit einem Periodenslip zu testen. Aber sie war super bequem und konnte alle Flüssigkeiten aufnehmen. Das auswaschen ging leicht und die Trocknungszeit war schnell.
Interesting product.
I was very sceptical when I first got the panties. They were looking very thick and uncomfortable to wear. However, when I used them, I was surprised by the way they fit. It was the most comfortable way to go through my period. The pants held quite an amount of flow and it felt easier to move around the day. I enjoyed wearing the Libresse Brazilian Moderate and they also look really nice and sexy! A product I will repurchase for my friends!
Sehr gute Alternative
Ich war vorher sehr skeptisch was Periodenunterwäsche angeht und ich wurde wirklich positiv überrascht. Die Hose lässt sich sehr gut tragen, ist sehr angenehm vom Stoff und schneidet auch nicht ein. Bei mir ist nichts ausgelaufen und auch keine Verfärbung der Jeans war zu erkennen. Die Hose lässt sich sehr gut auswaschen, was wirklich überhaupt nicht schlimm ist. Ich habe überhaupt nichts gemerkt und das obwohl ich zwischendurch relativ stark meine Tage habe. An starken Tagen empfehle ich aber definitiv 2 Hosen. Mein Kritikpunkt ist nur dass man den etwas Geruch wahrnimmt, wenn man grade auf Toilette war und die Hose schon ca 4-5 Stunden angezogen hat aber ansonsten riecht man absolut nichts.
Tolle neue Alternative
Ich muss zugeben, dass ich etwas skeptisch war zwecks Aufnahmefähigkeit, Sicherheit und Komfort (Windelalarm). Auf den ersten Blick sieht er aus wie ein ganz normaler Pantie mit Spitze (nichts kratzt/stört). Schaut man genauer hin, sieht man einen verstärkten Bereich, in dem sich eine antibakterielle, atmungsaktive, saugfähige Schicht aus 3 Lagen befindet, die für bis zu 12h für Schutz sorgt. Der Mittelsteg ist durch 3 Lagen verstärkt aber es fühlt sich nicht an wie ein Windelhöschen. Flüssigkeiten werden zuverlässig aufgenommen und ins Innere geleitet. Die 12h hat sie bei mir ohne "Unfall" durchgehalten. Ausgewaschen wird sie kurz am Waschbecken bevor man sie mit in die Wäsche geben kann bei 40°C und ohne Weichspüler. Für mich eine echte Alternative für Frauen die keinen invasiven Schutz mögen. PS: Auf den Fotos seht ihr immer die Innenseite des Höschen da sie von Außen nicht von einem normalen zu unterscheiden ist.