Libresse Brazilian Moderate

4,5 5 0 126 126 Fühl Dich wohl und sicher, auch an mittelstarken Tagen Deiner Periode. Diese Periodenunterwäsche mit modischem Brazilian-Schnitt und elastischem Bund saugt Blut besser auf als Binden, ist speziell für mittelstarke Mestruationstage gedacht und bietet Dir Schutz und Komfort für bis zu 12 Stunden.<br> <ul><li>Bis zu 12 Stunden Schutz</li> <li>Komfortabler Schnitt</li> <li>Für Tage mit mittelstarker Blutung</li></ul><br> Waschanleitung: Nach dem Tragen mit kaltem Wasser ausspülen und mit der restlichen Wäsche bei 40 Grad in der Waschmaschine waschen. Kein Weichspüler. Nicht im Trockner trocknen.
Libresse Brazilian Moderate

17.02.2023
Super zufrieden!
Ich habe so eine Periodenunterwäsche das erste mal ausprobiert und bin absolut begeistert davon. Sie sitzt super, ist bequem und es läuft nichts aus. Würde ich sofort wieder kaufen.
17.02.2023
Schlechte Passform
Ich fühle mich in dieser Unterhose weder sicher, noch ist sie gemütlich. Permanent bin ich damit beschäftigt die Hose wieder an ihre ursprüngliche Position zu befördern und mit meiner Hose zu suchen. Es ist die richtige Größe, da wahrscheinlich bei einer Nummer kleiner meine Oberschenkel keinen Platz hätten. Ich bin wirklich enttäuscht, da ich sehr gerne auf Periodenunterwäsche zurück greifen möchte und die Libresse in dieser Weise absolut zuverlässig und sicher ist. Ich kann die Brazilian vor allem Frauen mit einer Sanduhren-Figur nicht empfehlen, besser ist es auf eine andere Unterhosenform zurück zu greifen.
16.02.2023
Sehr bequem
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit den Pants, ich teste sie gerade bereits im zweiten Zyklus und kann sie ehrlich weiterempfehlen. Das Traggefühl ist wirklich angenehm, sie fühlen sich fast wie normale Unterhosen an. Man hat auch kein Nässe-Gefühl. Ich bin sehr zufrieden.
16.02.2023
Ich hatte anfangs echt etwas Hemmung die Perioden Unterwäsche zu testen, da es mir ehrlich gesagt nicht zu sagte ohne einen weiteren Schutz, muss aber sagen ich bin echt positiv überrascht, die Saugkraft ist echt super gewesen, es ist nichts daneben gegangen, ich fühlte mich wohl und gut geschützt. Die Reinigung der Unterwäsche ist auch echt einfach.
Für die Nacht gut geeignet
Für mich ist sie eher nur für die Nacht oder Zuhause geeignet. Das eingebaute Pad ist relativ groß und raschelt etwas beim Laufen. Und da ich sonst Tagsüber nur Strings und Skinny Jeans trage fand ich sie für den Tag nicht gut. Für die Nacht fand ist sie allerdings sehr gut. Sie ist bequem und man fühlt sich gut geschützt.
Super Produkt
Er sitzt perfekt, hat eine angenehme Passwort und ist gut zur Haut. Zudem schützt er sehr gut und man kann ihn verlässlich tragen und ist geschützt
Ein wunderschön praktischer Periodenslip
Der Slip hat mich überzeugt! Optisch sehr hübsch, das Schrittfutter wirkt sehr hochwertig und der Tragekomfort ist auch toll. Zunächst hatte ich Sorgen, wie dicht und saugstark der Slip sein wird, aber als ich dann meine Periode bekam und ihn testete, war ich ab der ersten Minute überzeugt. Der perfekte Halt, kein feuchtes Gefühl und kein Auslaufen. Das einzige Manko ist meiner Meinung nach, dass ich pro Periode 6-7 Slips bräuchte und angesichts der Preise dann doch lieber auf meine Menstruationstasse zurückgreife. Alles in allem ein tolles und nachhaltiges Produkt!
15.02.2023
Brazilian Moderate Periodenwäsche: Gut!
Ich bin ein absoluter Fan von Periodenwäsche. Die Brazilian Moderate Panty hat einen super angenehmen Stoff und ist sehr gut verarbeitet. Sie erfüllt ihren Zweck. Leider ist die Passform für mich nicht ganz ideal und ich würde mir eine höher sitzende Hose wünschen.
Brazilian Moderate
Ist sehr bequem aber leider fällt die s etwas groß aus
14.02.2023
Gewöhnungsbedürftiger Slip
Das Material des Slips sowie der Schnitt sind toll. Jedoch fühlt er sich beim Tragen unschön an. Er trägt auf und ist durch die Hose wie eine Windel zu sehen. Das Gefühl ist unangenehm.
Sehr komfortabel!
Ich benutze schon sehr lange Periodenunterwäsche und bin mit der Libresse Brazilian Moderate sehr zufrieden. Das Tragegefühl ist sehr gut (ähnlich wie bei "normaler" Unterwäsche) und der versprochene Schutz ist auch gegeben. Die Reinigung war ebenfalls einfach. Allerdings ist diese Unterwäsche eher für schwächere Tage geeignet. Eine Kaufempfehlung ist allerdings ganz klar gegeben.
schöner Stoff
Der Stoff fühlt sich sehr weich und edel an. Der Schnitt sitzt auch gut. Ich habe sie an den schwächeren Tagen getestet. Sie war angenehm zu tragen und hat auch "aufgefangen". Das einzige was mich stört, das Vlies vorne sollte ein stückchen höher sein kann.
Super slip
Ich durfte den tollen Perioden Slip testen und was soll ich sagen... Ich bin zu einhundert Prozent überzeugt worden. Ich war anfangs sehr skeptisch gegenüber Perioden Unterwäsche. Hält alles dicht, riecht es oder ist es unangenehm. Und ich kann alle Fragen mit Nein beantworten. Der Slip war sehr bequem und ist nicht verrutscht. Es war auch nicht nass oder unangenehm. Im Gegenteil ich empfand es irgendwie befreiend. Bei Tampons hab ich meist so ein drücken im Unterleib aber da ich komplett darauf verzichtet habe war es sehr angenehm. Ich kann diese Art von Unterwäsche nur jedem Empfehlen.
Sehr gute Periodenunterwäsche
Eine sehr gute Periodenunterwäsche. Ich hatte sie über Nacht an und sie ist nicht verrutscht oder ausgelaufen. Auch der Schnitt ist sehr schön. Ich habe mich sicher und geschützt gefühlt.
Gute Unterwasche
Komfort: Ich bin begeistert von der Tragekomfort dieser Unterwäsche. Besonders während meiner Periode fühle ich mich angenehm und trocken. Die Unterwäsche absorbiert Feuchtigkeit schnell und sorgt für ein trockenes Gefühl. Stil: Mir gefällt den Stil der Unterwäsche sehr, da er attraktiv und modisch aussieht. Materialqualität: Die Unterwäsche besteht aus einem weichen und atmungsaktiven Material, das für angenehmen Tragekomfort sorgt. Praktikabilität: Die Unterwäsche kann unter der Kleidung getragen werden, ohne dass sie stört. Allerdings bin ich noch unsicher, was die Reinigung betrifft, da ich sie lieber mit den Händen wasche, um ihre Form zu erhalten. Das Waschen mit den Händen ist jedoch etwas anspruchsvoll. Passform: Bedauerlicherweise passt die Unterwäsche, obwohl ich die Größe S gewählt habe, nicht richtig zu meiner Größe. Ich würde Libresse empfehle, noch kleinere Große an den Kunden anbieten.