Biotherm Homme Aquapower Comfort Gel

4,8 5 0 94 94 Eine frische und feuchtigkeitsspendende Creme speziell für trockene Männerhaut. Die Haut wird kontinuierlich mit Feuchtigkeit versorgt für ein ganztägiges Wohlbefinden ohne Spannungsgefühle. Reiner Thermalplankton wirkt beruhigend, die Oligo-Mineralien und die Vitamine revitalisierend. Die Formel enthält außerdem Wirkstoffe, um dem Austrocknen der Haut vorzubeugen. <br><br>Trage das Produkt morgens und/oder abends auf die gereinigte Haut in kreisenden Bewegungen auf.

10.01.2023
Feuchtigkeitsspendende Creme
Ich habe die Creme über Nacht verwendet, und man hatte morgens eine gute weiche und zarte Haut. Die Creme ist super Feuchtigkeitsspendend. Es ist sehr zu empfehlen.
09.01.2023
Super gute Feuchtigkeitspflege.
ich finde den Duft sehr angenehm. Die Konsistenz ist auch ganz gut und es lässt sich gut auf der Haut verteilen. Im Bereich des Bartes muss man ein zweimal mehr drüber reiben aber dann ganz gut. Zieht recht schnell ein und klebt nicht. Glänzt mir aber ein wenig zu stark. Aber ich mag es auch eher richtig matt. Dennoch super Produkt für die "schnelle Männerpflege"
07.01.2023
Revitalisierende Gesichtspflege
Das Aquapower Comfort Gel hat mich persönlich durch die Wirkung (erfrischend und wohltuend), den Geruch und die Ergiebigkeit überzeugt. Die Haut fühlte sich frisch und geschmeidig an, was mir ein super Gefühl vermittelte. Sie ist empfehlenswert.
04.01.2023
Top Qualität
Das Biotherm Homme Aquapower Comfort Gel hat eine leichte Textur und zieht super schnell ein. Des Weiteren besteht kein unnötiger Duft der stört. Werde ich aufjedenfall wieder kaufen.
03.01.2023
Klare Empfehlung
Ich persönlich habe es nach dem rasieren benutzt und muss sagen das ich seitdem klar kaum noch Hautirritationen habe...der Duft ist Klasse und man hat lange ein schönes Frischegefühl auf der Haut...
03.01.2023
Biotherm Aquapower Comfort Gel
Mal wieder ein tolles Produkt, welches ich testen durfte. Als Mann kann ich nur sagen, dass ich absolut begeistert bin. Das Gel zieht schnell ein und riecht angenehmt dezent. Meine Haut wird gepflegt, so wie man es sich wünscht.
02.01.2023
Ein Gefühl, wie neu geboren.
Das Comfort Gel von Biotherm für den Mann, hat mir außerordentlich gut getan. Die Haut fühlt sich weich erfrischend und entspannt an. Ein Gefühl wie neu geboren.
31.12.2022
Das beste seit langem
Ich habe schon viele Produkte dieser Art ausprobieren und bei dem ein oder anderen auch Probleme gehabt. Jedoch genieße ich diese Produkte und habe es bereits erneut bestellt. Eine absolute Kauf Empfehlung.
30.12.2022
Ich bin sehr zufrieden!
Ich bin sehr zufrieden. Es bietet einen umfangreichen schützt und Feuchtigkeit über den ganzen Tag hinaus. Nutze es seit über 2 Wochen, und ich kann es nur weiterempfehlen, wie auch die weiteren Produkte von Biotherm.
27.12.2022
Biotherm Homme Aquapower Comfort Gel
Die frische und feuchtigkeitsspendende Creme speziell für trockene Männerhaut, Die Haut wird kontinuierlich mit Feuchtigkeit versorgt für ein ganztägiges Wohlbefinden ohne Spannungsgefühle hilft mir einiges an Spannungen zu mildern. Sehr zu empfehlen.
27.12.2022
Feuchtigkeit spendendes Gel
Zunächst war ich beim Auspacken des Gels überrascht, da sich dieses in einer Glasflasche befindet. Die Flasche wirkt dadurch nicht nur hochwertig, sondern sieht optisch auch ansprechend aus. Allerdings kann gerade das für Leute die öfters verreisen weniger von Vorteil sein, da das Gel durch das Glas natürlich etwas schwerer ist. Oberhalb der Flasche befindet sich ein Pumpspender, welcher ausreichend Gel pro Pumpgang von sich gibt. Das Gel hat eine hellgrüne Farbe und verfügt über eine angenehme Konsistenz, welche sich leicht auf der Haut verteilen lässt. Es verfügt außerdem über einen recht frischen "Männerduft". Dieser ist nicht allzu stark, allerdings bevorzuge ich persönlich Gesichtscremes/gels ohne Duft. Das Gel zieht beim Auftragen recht schnell ein und hinterlässt keinen fettigen Film auf der Haut. Die Haut fühlt sich frisch und mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt. Trotz meiner recht sensiblen Haut habe ich es gut vertragen, jedoch hätte ich es ohne Parfum bevorzugt.
Sehr effektiv
Das Biotherm Homme Aquapower Comfort Gel hat die perfekte Konsitenz , fühlt sich angenehm auf der Haut an. Erfrischt und lässt die Haut strahlen. Der Duft ist auch sehr angenehm.
Schöne Gesichtscreme
Ich hab das Biotherm Homme Aquapower Comfort Gel jetzt mehrfach angewendet und hab eine spürbare Verbesserung meiner Gesichtshaut festgestellt. Die Anwendung ist sehr einfach, je nach belieben die Menge entnehmen und gleichmäßig auf dem Gesicht verteilen und leicht einmasieren. Nach der Anwendung fühlte sich meine Gesichtshaut weich und geschmeidig an. Vom Aussehen her sind die trockenen Hautstellen verschwunden und die Gesichtsfarbe ist im ganzen Gesicht gleich und die Rötungen sind verschwunden. Ich sehe viel frischer und gesünder im Gesicht aus. Ich werde Sie öfters verwenden.
Top Gel
Ich habe das gel nun ausgiebig getestet und muss sagen es hat mich völlig zufrieden gestellt …das Gel hält was es verspricht …
23.12.2022
Erfrischend und super Geruch
Das Biotherm Homme Aquapower Comfort Gel ist eine perfekte Ergänzung zur täglichen Hygiene. Es spendet ausgezeichnet Feuchtigkeit, lässt die Haut sehr gut aussehen und riecht zudem sehr angenehm. Ich kann das Gel nur empfehlen, auch für etwas empfindliche Haut.