Foamie Feste Nachtcreme Night Recovery

4,5 5 0 66 66 Die Nachtcreme Night Recovery von Foamie sorgt für Hautregeneration im Schlaf und für einen erfrischten Teint am Morgen. Die reichhaltige Textur unterstützt die Zellregeneration, spendet Feuchtigkeit und bekämpft Anzeichen vorzeitiger Hautalterung. Wertvolle Algenextrakte geben der Haut Nährstoffkraft aus dem Meer. Sie verbessern die Hautelastizität, spenden Feuchtigkeit und schützen vor freien Radikalen.
Foamie Feste Nachtcreme Night Recovery

25.02.2024
Für eine revitalisierte Haut über Nacht
Die Foamie Night Recovery ist meine Geheimwaffe für eine strahlende Haut am Morgen. Ihre reichhaltige Textur regeneriert meine Haut im Schlaf, versorgt sie mit Feuchtigkeit und bekämpft Anzeichen vorzeitiger Hautalterung. Ich liebe es, wie die wertvollen Algenextrakte meine Hautelastizität verbessern und sie mit Nährstoffen aus dem Meer verwöhnen. Jede Nacht verwandle ich meinen Schlaf in einen Schönheitsschlaf mit dieser erstaunlichen Nachtcreme.
21.02.2024
Toll zur Umwelt
Ich finde es toll, dass kein Plastik für die Verpackung verwendet wurde und finde die Idee dahinter eine feste Creme herzustellen super. Leicht zu verwenden und umweltfreundlich zu gleich. Super!
19.01.2024
Gute Alternative
Super geeignet für trockene und empfindliche Haut! Nutze die Creme im Gesicht und am Körper und vertrage sie sehr gut, obwohl ich bisher nur eine Handvoll Cremes benutzen konnte ohne Irritationen zu bekommen.
17.01.2024
effektive Nachtpflege!
Die Foamie Feste Nachtcreme Night Recovery hat mich beeindruckt! Einfache Anwendung, angenehmer Duft und die regenerierende Wirkung am Morgen machen sie zu einem Favoriten. Ideal für Reisen durch die feste Form. Pluspunkt für die hautfreundliche Formel. Klare Empfehlung für effektive Nachtpflege!
14.01.2024
Sehr zu empfehlen
Diese Nachtcreme sorgt für Hautregeneration im Schlaf und für einen erfrischten Teint am Morgen. Die Textur ist reichhaltig und unterstützt die Zellregeneration, spendet Feuchtigkeit und bekämpft Anzeichen vorzeitiger Hautalterung.
14.01.2024
Naja...
Die Konsistenz ist eher unhandlich. Die Idee ist ganz gut was die Plastikfreie Verpackung angeht, jedoch ist die Handhabung alles andere als praktisch. Es ist etwas zu fettig und fühlt sich nicht gut auf der Haut an.
06.11.2023
Recht interessant
Habe sie aufgrund des Tests hier gekauft und muss sagen sie ist ganz ok. Ich hatte mir nur mehr davon versprochen.Ust im Grunde nicht anders als andere herkömmliche Cremes auch.
29.10.2023
Tolle Creme
Ich habe das Produkt selbst gekauft. Es lässt sich leicht auftragen und fühlt sich nicht so schwer auf der Haut. Meine Haut hat es gut vertragen, obwohl ich oft mal zu Pickeln neige.
Gamechanger
Eine ganz neue Form in meiner Routine, die mir sehr gefällt. Der Geruch ist sehr neutral, die Konsistenz auch toll - wie man sich eine Creme vorstellt. Immer gerne wieder, leider ist sie oft ausverkauft
Sei fe
Die Seife riecht sehr angenehm und hält lange. Ich liebe den Duft und meine Kinder waschen sich auch gerne damit die Hände
Nicht so gut
Es hat mir nicht so gut gefallen und es hat leider zu meiner Haut nicht verträgt
25.10.2023
Toll
Diese Seife wurde mir von Freunden empfohlen. Die Seife ist praktisch verpackt. Die Seife selbst wiegt 90 Gramm und kostet etwa 5 Euro, etwas teuer, aber es kommt auf die Qualität an. Ich habe mehrere Sorten dieser Seife ausprobiert und war mit allen zufrieden
25.10.2023
Nur weiter empfehlen
Seife Feste Nachtcreme Night Recovery von Foami. Seife von sehr guter Qualität. schäumt gut und riecht frisch. Der Geruch verfliegt relativ schnell und ist daher nicht störend
24.10.2023
Ok, verbesserungsfähig
Die Idee hinter den festen Produkten ist sehr gut, leider ist die Umsetzung für mich nicht sehr gelungen. Anwendung ist mühselig und Ergebnis auch nicht optimal. Würde es nicht weiterempfehlen
20.10.2023
Tolle plastikfreie Alternative
Die feste Creme von Foamie ist eine tolle plastikfreie Alternative zu herkömmlichen Cremes. Es dauert zwar bis sie aufschäumt, aber dann lässt sie sich gut auftragen. Danach ist meine Haut schön weich und nicht mehr trocken.