Biotherm Homme Aquapower Comfort Gel

4,8 5 0 94 94 Eine frische und feuchtigkeitsspendende Creme speziell für trockene Männerhaut. Die Haut wird kontinuierlich mit Feuchtigkeit versorgt für ein ganztägiges Wohlbefinden ohne Spannungsgefühle. Reiner Thermalplankton wirkt beruhigend, die Oligo-Mineralien und die Vitamine revitalisierend. Die Formel enthält außerdem Wirkstoffe, um dem Austrocknen der Haut vorzubeugen. <br><br>Trage das Produkt morgens und/oder abends auf die gereinigte Haut in kreisenden Bewegungen auf.
Biotherm Homme Aquapower Comfort Gel

Das Ende der trockenen Gesichtshaut
Das Biotherm Homme Aquapower Comfort Gel ist für mich der Retter an den kalten Tagen gewesen. Ich leide schnell, gerade bei kaltem und trockenem Wetter unter sehr trockener Gesichtshaut, besonders um die Augen und über der Nase. Dank der regelmäßigen Anwendung, wobei die Wirkung schon nach wenigen Tagen eintrat, habe ich keine trockene Haut mehr im Gesicht. Die Haut fühlt sich weniger gespannt und leicht feucht aber nicht fettend an. Dank des Pumpspenders lässt sich das Gel sehr gut dosieren und hygienisch anwenden. Ich bin total begeistert, da ich bisher schon viele andere Produkte, auch Namenhafte, ausprobiert hatte, aber das Biotherm Homme Aquapower Comfort Gel ist bisher das beste Produkte für meine Problemzonen.
Mega creme
Tatsächlich habe ich eine Hautcreme gefunden die das schafft was andere vorher noch nicht geschafft haben. Meine gerade im Winter trockene haut, kann ich damit auf Wiedersehen sagen. Und dazu riecht die noch sehr gut
Perfekt
Die Flasche ist aus angenehm in der Hand liegendem Glas was dem Gel noch ein wenig Eleganz verleiht. Das Gel hat einen sehr angenehmen Duft,ist super feuchtigkeitsspendend und zieht sehr schnell ein ohne dabei einen fertiges Gefühl zu hinterlassen. Die Konsistenz des Gels kann man als ausgesprochen gut beschreiben, nicht zu dick, nicht zu dünn und lässt sich super auf der Haut verteilen.
Versorgt trockene Männerhaut
Was uns auf den ersten Blick schon mal super gefällt ist die Optik. Die Verpackung ist toll. Und auch die flache, vor allem ist diese aus Glas was richtig gut ist. Das Gel hat eine cleane Formel und fühlt sich gut an. Lässt sich leicht verteilen, spendet Feuchtigkeit und fühlt sich gut auf der Haut an. Trockene Stellen im Gesicht werden mit diesem Gel gut versorgt und verbessern sich bei regelmäßiger Anwendung. Preis ~ 30€ für 75ml
Top Pfelgeprodukt für den Mann
Ich durfte im Rahmen eines Produktetests das BIOTHERM HOMME AQUAPOWER COMFORT GEL testen. Ich bin von dem Produkt vollkommen überzeugt und werde es auch nach dem Test weiter verwenden. Das Produkt kommt in einer schönen und ansprechenden Aufmachung und ist auch sehr leicht zu dosieren. den Geruch beschreibe ich als nicht aufdringlich, aber sehr angenehm. Die Haut fühlt sich sofort nach dem Auftragen des Gels sehr geschmeidig an und hält auch lange an. Es ist nicht das billigste Produkt auf dem Markt, aber gute Qualität hat ihren Preis. Hier sollte man nicht an der falschen Stelle sparen. Von mir aus eine abspolute Kaufempfehlung an alle Männer, die ihren Gesicht was richtig Gutes gönnen wollen.
Wirksam und erfrischend
Ich war ein wenig skeptisch gewesen bevor ich mit der Anwendung bekommen habe. Nach ein paar Tagen habe ich bei mir im Gesicht positives festgestellt. Die Haut war weicher und wirkte auch entspannt über den Tag hinweg. Vom Duft her finde ich es genau richtig gelungen nicht so aufdringlich und extrem eher dezent im Hintergrund. Nachkauf für mich Auf jeden Fall.
Sehr gutes Ergebniss
Ich finde das Produkt sehr gut es lässt sich leicht und gut auf der Haut verteilen . Die Haut wird sanft gereinigt . Bei regelmäßiger Anwendung wird die Haut verbessert . Tolles Produkt ich kannte das vorher nicht werde mir es wieder kaufen.
Wellness bei der Morgenpflege
Öffnet man die Packung kommt ein moderner Flakon mit Dosierspender zum Vorschein. Sehr ansprechend, aber fast schon eine Mogelpackung, wenn man Größe und Inhalt vergleicht. Dafür ist der Inhalt umso wertvoller. Meine frisch gereinigte und angespannte Haut war augenblicklich entspannt und dazu der angenehme Duft der Creme/Gel, die sofort einzieht . Die Wirkung ist zu 100 % vorhanden. Einzig mit der monströsen Verpackung habe ich meine Probleme. So rettet man keine Umwelt und vermeidet Müll- aber das nur nebenbei. Das Produkt an sich ist toll.
Super Gesichtspflege
Toll, dass es eine Serie extra für Männerhaut gibt. Die Verpackung ist sehr hochwertig. Das Gel lässt sich schön auf der Haut verteilen und zieht schnell ein. Meine Haut fühlt sich gut versorgt an. Das Produkt hat einen angenehmen Geruch.
Überraschend erfrischend
Das aqua comfort gel ist wirklich sehr angenehm erfrischend. Ich habe es jetzt 2 Wochen täglich in Verwendung und meine trockene Haut fühlt sicher weicher und frischer an. Es zieht schnell ein und gibt der Haut Ruhe und Gelassenheit. Ein tolles Produkt. Preislich bei über 30€
Sehr gut
Das Gel ist super. Es zieht sehr schnell ein und hinterlässt keine "Spuren". Ich hab es auch extra auf gerötete Stellen aufgetragen und finde, dass es die Haut beruhigt und die Entzündung zurück geht. Was mir aber am besten an dem Gel gefällt ist der Duft. Der ist wirklich super, so schön "frisch". Danke, dass ich das Gel testen durfte.
Sehr gute Produkte
Ich bin mit diesem Gel sehr zufrieden. Ich habe ihn zwei Mal pro Tag benutzt (Morgens und Abends) und das Aussehen meiner Haut hat sich verbessert. Jetzt sieht sie sehr gepflegte aus und mit Feuchtigkeit versorgt.
BIOTHERM HOMME AQUAPOWER COMFORT GEL
Schnell, Unkompliziert und trotzdem Effektiv. Das Gesichtsgel hilft der Haut nach der Rasur. Die Haut wird mit Feuchtigkeit versorgt, das Spannungsgefühl wird gelindert und dementsprechend wird die Haut vor dem Austrocknen geschützt. Genau das richtige für diese kalten Tage. Es reichen schon kleinste Mengen um das Gesicht mit Vitaminen zu versorgen. Die gerötete Haut verschwindet und das erfrischende Gefühl hält den ganzen Tag an. Bin begeistert und freue mich darüber das ich dieses Produkt testen darf.
Die Feuchtigkeitspflege für mein Gesicht
Es ist toll, dass ich die Gelegenheit bekam, das Biotherm Homme Aquapower Comfort Gel testen zu dürfen. Ich dachte bisher ich sei mit meiner üblichen Feuchtigkeitscreme gut bedient, doch wurde nun eines Besseren belehrt. Nach täglicher, morgendlicher Anwendung verspüre ich auch am Abend keinerlei Spannungsgefühl der Gesichtshaut mehr und die Trockenheit meiner Haut im Stirnbereich und zwischen den Augen ist komplett verschwunden. Meine bisherige Feuchtigkeitscreme hinterließ nach dem Auftragen immer einen leicht klebrigen Film auf der Haut und ich dachte immer das müsse so. Nein, muss es nicht...mit Biotherm ist dies vorbei. Ich gebe nun, für meine Gesichtspflege nach Aufbrauchen meines Testproduktes mehr aus und kaufe Biotherm weiter.
schöner Duft angenehme Feuchtigkeit
Das Biotherm Homme Aqapower Comfort Gel ist super angenehm auf der Haut. Nach dem Auftragen zieht es schnell ein und es fühlt sich einfach erfrischend an. Auch der Duft ist sehr angenehm. Ich werde es bestimmt wieder kaufen.