Biotherm Homme Aquapower Comfort Gel

4,8 5 0 94 94 Eine frische und feuchtigkeitsspendende Creme speziell für trockene Männerhaut. Die Haut wird kontinuierlich mit Feuchtigkeit versorgt für ein ganztägiges Wohlbefinden ohne Spannungsgefühle. Reiner Thermalplankton wirkt beruhigend, die Oligo-Mineralien und die Vitamine revitalisierend. Die Formel enthält außerdem Wirkstoffe, um dem Austrocknen der Haut vorzubeugen. <br><br>Trage das Produkt morgens und/oder abends auf die gereinigte Haut in kreisenden Bewegungen auf.
Biotherm Homme Aquapower Comfort Gel

23.12.2022
Das Gel zieht schnell ein, hat eine leichte Textur und einen angenehmen Geruch. Auf jeden Fall zu empfehlen und würde es wieder kaufen.
Super Produkt, sehr zufrieden
Ich bin super zufrieden mit dem Produkt, meine Haut fühlt sich deutlich besser an und ist auch sichtbar besser. Wirkt sehr hochwertig in der Glasflasche.
TOP Feuchtigkeitscreme für Herren
Eine super tolle Feuchtigkeitscreme die nicht ins Gesicht schmiert. ich habe zum ersten mal die Creme von Biotherm probiert und muss sagen dass i'm in love with it!! Ich habe übrigens eine sehr trockene Haut. Angenehmes auftragen, schnell anziehend und dadurch wird die Haut super versogrt!
Tolle Pflege
Das Biotherm Homme Aquapower Comfort Gel überzeugt mich in allen Punkten. Der Duft ist angenehm und männlich, das Gel zieht schnell ein und hat eine leichte Textur. Meine Haut fühlte sich schon nach einer Woche Anwendung sehr gepflegt an. Die Flasche ist aus Glas und liegt super in der Hand. Ich bin mit dem Gel super zufrieden und werde es weiterhin nutzen.
Tolles Produkt in Mogelverpackung
Das Aquapower Gel ist insgesamt ein tolles Produkt. Es duftet schön und einzigartig, es ist sehr einfach aufzutragen, und die Konsistenz ist perfekt. Und das wichtigste: es pflegt die Haut mit Feuchtigkeit. Ich würde das Gel eher im Sommer als im Winter verwenden. Auch die Verpackung ist sehr hochwertig. Was mich stört ist das Verhältnis Produktvolumen zu Verpackungsgröße. Die Verpackung hätte kleiner ausfallen können. Mir ist es auch nicht klar wo solch eine Flasche zu entsorgen wäre, oder kann man es wiederverwenden? Trotz eines sehr guten Produkts, wird eine Sterne aufgrund der Verpackung entzogen.
Tolles Gesichtsgel
Ein sehr gutes und angenehmes Gesichtsgel, welches sich gut auftragen und einmassieren lässt.
Tolle Pflege und super Duft
Das Creme-Gel zieht schnell ein und klebt nicht. Meine Haut hat sich gut mit Feuchtigkeit versorgt angefühlt und der Duft ist sehr angenehmen und männlich, aber gleichzeitig nicht zu stark.
Das beste Feuchtigkeitsgel!
Nachdem das Biotherm Homme Aquapower Comfort Gel ankam und ich dies auspacken konnte war ich erstaunt über das schöne Design. Noch besser war es, dass dieses Gel nicht nur gut aussieht sondern auch optimal Feuchtigkeit spendet. Jeden Morgen nutze ich einen kleinen Tropfen, der für das ganze Gesicht langt. Das Gel ist sehr ergiebig und versorgt die Haut über eine lange Zeit mit Feuchtigkeit. Äußerst positiv ist auch, dass nachdem einziehen des Gels die Haut nicht fettig ist!
Perfekt gepflegte Haut
Durch den angenehmen Pumpspender lässt sich das Gel super leicht dosieren. Einmal gepumpt reicht für meine ganze Haut. Direkt nach dem auftragen fühlt sich mein Gesicht extrem gepflegt und geschützt an.Das Gefühl hielt auch lange an. Meine Haut ist seitdem einfach nicht mehr so trocken und mindestens bis zum Abend hin ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt.
Ich liebe es
Das Biotherm Homme Aquapower Comfort Gel sieht sieht und ist sehr hochwertig. Es fühlt sich angenehm auf der Haut an ,und versorgt sie mir ausreichend Feuchtigkeit. Ich liebe es ,meine Haut ist seit der Anwendung nicht mehr so gerötet, und auch nicht mehr trocken.
20.12.2022
Klasse und total überrascht.
Ich persönlich bin der Meinung das Pflegeprodukte nicht immer teuer sein müssen, geschweige den von großen Markenherstellern sein müssen. Denn auch günstige Produkte erfüllen ihren Zweck. Als ich allerdings dieses comfort Gel erhalten habe hab ich direkt bei der ersten Anwendung gemerkt das etwas anders ist. Meine haut hat direkt reagiert und wurde leicht rötlich. Danach blieb nur ein wirklich sehr gepflegtes und gleichzeitig erfrischtes Gefühl zurück. Also eine ganz klare Kaufempfehlung auch für Leute wie mich die eher zu kostengünstigen Produkten im Normalfall greifen.
Ein Gel, das hilft
Ich bin von dem Aquapower Comfort Gel begeistert. Die Haut spannt nach dem Auftragen nicht mehr und fühlt sich frisch an. Gerade nach der Rasur ist das Gel eine beruhigende Wohltat. Vielen Dank für diesen kostenlosen Produkttest.
20.12.2022
Gel, was die gereizte Haut braucht
Die kostenlose Probe von Biotherm Homme Aquapower Comfort Gel für trockene Haut hat bei mir Luftsprünge ausgelöst, da ich Biotherm unter allen sehr guten Cremes bevorzuge und gerne im Alltag verwende. Dieses Gel ist ebenfalls das, was meine Haut braucht und gerne annimmt. Das Biotherm Homme Aquapower Comfort Gel riecht sehr angenehm, hat eine feine Textur, lässt sich gut verteilen, zieht sehr schnell ein, versorgt die Haut mit der notwendigen Feuchtigkeit für den ganzen Tag und hinterlässt keinen Ölfilm. Die Pumpflasche ist perfekt für normalgroße Hände und das Gel lässt sich mit der Pumpe perfekt dosieren. Es füllt die Poren, entspannt die Haut, macht sie somit geschmeidiger und frischt sie nicht nur fühlbar, sondern auch sichtbar auf. Die Gesichtshaut macht nach nur wenigen Tagen Anwendung einen sehr freudigen und lebhaften Eindruck. Besonders an stressigen Tagen ist die Anwendung sehr hilfreich und lässt die Haut den Stress sehr schnell vergessen bzw. sich davon erholen.
Zieht sehr gut ein
Das Biotherm Aquapower Comfort Gel begleitet mich nun seit gut einer Woche. Das Gelzieht sehr gut ein,und gibt der Haut ein sanftes Gefühl. Ich finde den Geruch angenehm, allerdings gefällt der Duft meiner Partnerin nicht so gut. Nach dem Auftragen hat man ein leicht glänzendes Gesicht, was mich persönlich nicht stört. Insgesamt habe ich den ganzen Tag über das Gefühl ausreichend mit Flüssigkeit im Gesicht versorgt zu sein.
Sehr angenehmer Duft gut aufzutragen
Das Biotherm Homme Aquapower Comfort Gel hat einen angenehmen Duft und ist sehr ergiebig. Man braucht recht wenig davon und es zieht auch sehr schnell in die Haut ein. Nachdem ich es 2 Wochen getestet habe kann ich sagen ich habe weniger Probleme mit trockener Haut.