Bebivita Abendbrei Milch Kakao ab dem 8. Monat 500 g

4,3 5 0 100 100 Der Bebivita Milchbrei Kakao ist abgestimmt auf das Alter Ihres Kindes und lässt Ihr Kind wohlig satt werden. Eine zarte Kakaonote garantiert ein feines Geschmackserlebnis Ihres Kindes und eignet sich bis ins Kindergartenalter. Der Brei ist ohne Zuckerzusatz und ohne süßende Saftkonzentrate hergestellt (Zutaten enthalten von Natur aus Zucker).
Bebivita Abendbrei Milch Kakao ab dem 8. Monat 500 g

15.04.2022
Sehr zufrieden mit diesem Produkt
Ich habe dieses Produkt für mein kleines Mädchen verwendet. es ist einfach zuzubereiten. Wir fügen mehr frisches Obst hinzu, es schmeckt besser. Ich empfehle es mit Zuversicht
13.04.2022
Super und nicht so viel zucker
Mein kleiner liebt diesen schokobrei. Er ist gut verträglich und neben den Grieß und Obst breien, eine gute Abwechslung.
08.04.2022
Bebivita Abendbrei Kakao
Der Brei ist super leicht und schnell zuzubereiten. Ich persönlich finde, er schmeckt etwas wie Pape, meine Kinder essen ihn jedoch ab und zu sehr gerne. Den Brei gibt es auch für die größeren Kinder, wenn sie krank sind und deshalb keine feste Nahrung mögen. Preisleistung ist sehr gut.
Prima
In der Anwendung wirklich sehr einfach und schnell. Die Konsestenz und der Geschmack passen. Preislich super. Gut verträglich und macht satt
Wird gerne gegessen
Mein Sohn ist jetzt 10 Monate alt und isst diese Brei sehr gerne. Mir persönlich gefällt auch sehr gut, dass es ohne Zuckerzusatz ist. Also ich bin sehr zufrieden, aber ich habe auch generell gute Erfahrungen mit den Bebivita Produkte.
Lecker
Lecker. Mein Baby mag es und wenn etwas übrig bleibt, dann isst Mama. Auch ältere Kinder lieben diesen Brei.
02.04.2022
Zuckerfrei und lecker
Der Bebivita Milchbrei Kakao ist für Kinder ab acht Monaten und ohne Zucker sowie Saftkonzentrate. Es ist sehr einfach anzurühren und schmeckt sehr lecker. Zudem macht es sehr satt, sodass die Kleinen lange und schnell einschlafen.
30.03.2022
Kakaobrei
Habe das Brei für meine 9.Monate alte Nichte gekauft.Es hat ihr leider nicht geschmeckt.Mein 5Jähriger Sohn dagegen fand es nicht so schlecht.Ich finde es Schade,dass es keine Probiergrößen gibt,musste den Rest entsorgen,da ich keinen im Umfeld hatte dem ich es geben konnte
29.03.2022
Nicht nur für Kinder
Wir haben den Brei immer im Haus auch wenn meine Kinder schon raus sind aus dem Kleinkind Alter wir Eltern essen den brei auch sehr gerne und unsere Kinder auch . Sehr zu empfehlen.
27.03.2022
Lecker
Jedes meiner Kinder hat diesen brei ab dem 8.monat geliebt. Wer mag keine süßen Sachen ?
24.03.2022
Geschmeckt
Meinem kleinen hat der Brei super geschmeckt, lässt sich gut anrühren und verklumpt auch nicht so sehr
22.03.2022
Hält lange satt
Der Brei ist einfach zubereitet, ohne zu klumpen und meine Kinder haben ihn beide gern gegessen und er hielt lange satt.
21.03.2022
Für cousin gekauft
Mein kleiner cousin füttert es gut weg und ist sehr satt danach und dann gut schlafen
21.03.2022
👍
Mein kleiner mag den brei sehr gerne gute Inhaltsstoffe und schnell zubereitet
20.03.2022
Super lecker einfach zubereitet
Schnell zubereitet schön schokoladig und Klumpen entstehen eigentlich auch nicht. Habe es immer mit einem Löffel verrührt und trotzdem keine Klumpen. Schmeckt auch nicht zu süß mein Sohn fands lecker und Mama auch. Gesättigt hat es ihn auch also volle Weiterempfehlung!