abtei Vitamin B Komplex forte Tabletten 50 St

4,8 5 0 58 58 Abtei Vitamin B Komplex forte Tabletten 50 St enthält einen Komplex aus allen 8 B-Vitaminen, jetzt neu mit Biotin und besonders hochdosiertem Vitamin B12. Vitamin B1 trägt zur normalen Herzfunktion bei, während die Vitamine B2, B6, Biotin und Niacin zur normalen Funktion des Nervensystems beitragen und den gesunden Energiestoffwechsel unterstützen. Vitamine B6 und B12 unterstützen zudem die normale psychische Funktion, wie Konzentration und Gedächtnis. Pantothensäure unterstützt die normale geistige Leistungsfähigkeit und trägt zur Reduktion von Müdigkeit bei. Folsäure unterstützt die Blutbildung und die Immunfunktion.
abtei Vitamin B Komplex forte Tabletten 50 St

20.10.2023
wichtige Vitamine, die für jeder
Wichtige Vitamine, die jeder zu sich nehmen kann. Jeder muss diese Vitamine regelmäßig einnehmen. da wir nicht genügend Vitamin B über die Nahrung aufnehmen. Ich empfehle diese Marke.
08.10.2023
Energiebringer
Die Tabletten sind klein und einfach einzunehmen. Ich habe das Gefühl, dass ich durch die Einnahme etwas mehr Energie habe und nicht mehr ganz so müde bin.
10.08.2023
Erfüllt seinen zweck
Meine Frau füllte sich etwas schwach und Energielos. Deswegen haben wir diese B-Komplexe probiert. Nach einigen Tagen hat man gemerkt das der Körper die Vitamine gut aufgenommen haben.
03.08.2023
Vitamine braucht der Körper
Da ich durch einen Unfall viele Medikamente nehmen muss, ist mein Körper ständig unter er sorgt. Hole mir immer von den Abtei Vitaminen da gerade B, D & C fehlt. Seit einem halben Jahr nehme ich die nun Regelmäßig ohne Unterbrechungen und mein Blutbild hat sich deutlich verbessert
03.08.2023
Liebs
Meine Mutter gibt die mir Seit Jahren und ich hatte noch nie Probleme mit denen.
29.07.2023
Es macht das was es soll.
Man fühlt sich besser Und fitter, es ist leicht einzunehmen.
09.07.2023
Sehr gutes Produkt
Kleine Dragees, die mit einem glatten Film überzogen sind. Durch die grösse und ihre glatte Fläche, sehr einfach zum einnehmen. Meiner Meinung nach, fällt die Einnahme auch Personen einfach, die eher Probleme mit dem Herunterschlucken von Tabletten oder dergleichen haben. Ich habe keinerlei Nebenwirkungen und fühle mich richtig gut.
19.06.2023
Sehr gut
Ich benutze diese Tabletten seit längerem Zeit und bin sehr zufrieden. Größe der Tabletten ist gut und leicht zu schlucken. Preisleistung ist auch gut. Ich werde es immer wieder kaufen.
01.06.2023
Vertrauen in diese Marke
Abtei hat mich noch nie enttäuscht. Gern greife ich immer wieder zu Abtei. Ich habe auch die grossen Tabletten. Kleine Dragees lassen sich jedoch besser schlucken und so können Vitaminpräperate auch für Kinder empfehlenswert sein.
25.05.2023
Fit in den Tag
Unterhalb der Woche gehört dieser Vitamin Komplex zu meiner Routine. Ich komme fitter und konzentrierter durch den Tag. Kläre Empfehlung.
21.05.2023
Topp!
Kostengünstig, fast überall erhältlich, hochdosiert. Und was mir mit am Besten gefällt. Es sind keine so großen „Brummer“, wo man nicht weiß wie man sie runter bekommen soll.
21.05.2023
Ausgezeichnete Nahrungsergänzung
Der Vitamin B-Komplex in Dragees ist ausgezeichnet nach der Einnahme spürt man in ein paar Stunden schon Verbesserungen. Die Nerven werden schneller regeneriert und die Beschwerden schleichen aus wenn man das Nahrungsergänzungsmittel über einen längeren Zeitraum konsumiert. Bin total dankbar für die Linderung meiner Beschwerden.
14.05.2023
Gute Nahrungsergänzungsmittel
Gute Nahrungsergänzungsmittel. Gute Inhaltsstoffe, zieht gut ein. Alles war großartig, ich kann es jedem empfehlen. Das Tablet-Format ist recht gut.
12.05.2023
Hilft
Aufgrund eines leichten vitamin B Mangels habe ich mir in der Drogerie diese Dragees gekauft. Sie sind aufgrund der Größe leicht zu schlucken und ich habe keine Probleme mit der Verträglichkeit. Die nächste Blutuntersuchung wird zeigen ob sich mein gutes Gefühl bestätigt.
09.05.2023
Gefühlt mehr Kraft
Ich verwende das Produkt um meinem B12-Mangel entgegen zu wirken. Ob es wirklich hilft werden natürlich erst die Blutwerte zeigen. Gefühlt habe ich aber schon etwas mehr Energie. Mir gefällt die Größe der Pillen, sie sind nicht zu groß. Größe