Viss Badreiniger Kraft & Glanz

5 5 0 3 3 Der tiefenwirksame Viss Kraft & Glanz Reiniger Bad & Dusche entfernt Verschmutzungen gründlich und sorgt gleichzeitig für streifenfreien Glanz. Dank der intensiven Reinigungsformel gehören selbst hartnäckige Flecken der Vergangenheit an: Die Moleküle befreien Duschkabine, Badewanne, Fliesen und sämtliche Armaturen kraftvoll von Kalk- und Wasserflecken sowie Make-up und Seifenresten. Auch empfindliche Oberflächen aus Keramik, Chrom und Emaille erstrahlen nach Anwendung des Badreinigers wieder. Er überzieht die Oberflächen zudem mit einer starken Schutzschicht, die wasser- und schmutzabweisend wirkt. Auf diese Weise kann der Neubildung von Kalk- und Schmutzflecken erfolgreich vorgebeugt werden. Dazu ist die Kalklösekraft zu 100 % natürlichen Ursprungs.
Viss Badreiniger Kraft & Glanz

16.04.2024
Genial
Der beste Badreiniger! Ohne viel Aufwand nimmts Kalk und Schmutz sehr gründlich und hinterlässt glänzende Oberflächen mit sehr angenehmen Duft. Dezent und erfrischend. Brauche nur noch den!
06.03.2024
Tip.Top
Riecht super gut. Ein bisschen wie Vanille.. Ich bin sehr zufrieden. Ich kaufe dieses spray immer wieder.
29.02.2024
strahlenden Glanz mit Viss Badreiniger
Der Viss Badreiniger Kraft & Glanz ist ein wahrer Zauberer für mein Badezimmer! Mit seiner kraftvollen Formel entfernt er mühelos Kalk, Schmutz und Seifenrückstände, und hinterlässt dabei einen strahlenden Glanz. Ich bin begeistert von den Ergebnissen und freue mich jedes Mal über das frische und saubere Gefühl in meinem Bad. Ein unverzichtbares Produkt für alle, die nach einer effektiven und zeitsparenden Lösung für die Badreinigung suchen!