Meister Proper Badreiniger febreze freshness

5 5 0 1 1 Der Meister Proper Badreiniger kombiniert die Reinigungskraft von Meister Proper mit der Frische von Febreze, um Ihrem Bad im Handumdrehen einen langanhaltenden Glanz und eine angenehme Frische zu verleihen. Mit seiner Kraft zur Entfernung von Kalkablagerungen entfernt Meister Proper bis zu 100 % der Seifenrückstände und des Kalks. Jetzt doppelt so stark bei der Kalkentfernung im Vergleich zum früheren Meister Proper Badreiniger-Spray. Zusätzlich schützt die Formel vor Wasserflecken und neuen Seifenablagerungen, sodass Ihr Bad länger sauber bleibt. Dieser Badreiniger kann problemlos auf allen Oberflächen im Bad verwendet werden: Badewannen, Linoleum, Duschen, Waschbecken, Toiletten, Fliesen und Wasserhähne.
Meister Proper Badreiniger febreze freshness

31.01.2024
Der Beste gegen Kalk
Ich liebe diesen Badreiniger, seit ich diesen von Meister Propper kenne kaufe ich keinen anderen mehr. Er riecht gut und ist ein richtiger Gamechanger in Sachen Kalk.