SodaStream Wassersprudler

4.8 5 0 384 384 Der SodaStream® DUO™ Wassersprudler ist die neuste Innovation mit der Sie ganz einfach frisches Wasser in Kunststoffflaschen für unterwegs und in eleganten Glasflaschen für zu Hause selber sprudeln.
SodaStream Wassersprudler

16.01.2024
Kein schleppen mehr
Ich bin begeistert vom SodaStream Wassersprudler DUO Set. Die einfache Handhabung und die Vielfalt an Sprudelstärken ermöglichen es mir, mein perfektes Sprudelwasser zu kreieren. Das Design ist ansprechend, und die mitgelieferten Glasflaschen sind umweltfreundlich. Die Möglichkeit, auf Plastikflaschen zu verzichten, ist ein großer Pluspunkt. Ein praktisches und nachhaltiges Gerät, das meinen Durst nach sprudelndem Wasser optimal stillt.
16.01.2024
Liebe es
Es vereinfacht bei mir im Haushalt. Muss weniger schleppen und die vielen Sirup die es dazu gibt einfach nur super
14.01.2024
Sehr zu empfehlen
Dieser SodaStream Wassersprudler ist die neuste Innovation mit der man ganz einfach frisches Wasser in Kunststoffflaschen für unterwegs und in eleganten Glasflaschen für zu Hause selber sprudeln kann. Einfach anzuwenden.
14.01.2024
Kein Kisten schleppen
Gott sei Dank entfällt jetzt das Kisten schleppen. Ich bin super zufrieden mit dem Soda-Stream, zumal er auch sehr einfach zu handhaben ist, Wir trinken doch sehr viel was daher ist es für uns perfekt. Klare Kaufempfehlung
13.01.2024
Leicht, Medium und Classic
Endlich kann man zwischen leicht, Medium und Classic Sprudelintensität unterscheiden und es schmeckt allen. Wir hatten vorher das alte Modell. Die Flaschen sind jetzt größer mit 1 Liter Fassungsvolumen. Und es ist kompakter, man braucht nicht mehr ganz so viel Platz nach oben. Die Glasfalsche haben wir immer daheim im Gebrauch und die Plastikflasche unterwegs.
13.01.2024
Kein Flaschen schleppen
Der Sodastream sprudelt individuell, jeder kann sich die Stärke der Kohlensäure nehmen wie man es will. Daher hat mein Mann und ich jeder seine eigene Flasche. Auch das lästige Sprudel kaufen entfällt.
09.01.2024
Schmeckt tatsächlich allen
Den Sprudler haben wir jetzt schon länger in Gebrauch. Am Anfang war ich ehrlich gesagt skeptisch, ob das Gerät auch genutzt wird. Aber tatsächlich ist es hier täglich in Gebrauch. Jeder macht sich seine Flasche so, wie er es mag. Ich mach mir dann manchmal etwas Sirup rein.
09.01.2024
Perfekt, kein schleppen mehr
Ich bin von dem Soda Stream Wassersprudler Duo Set total begeistert. Hat mir schon einiges an Schlepperei erspart. Super sprudeloges Wasser. Auch verschiedene Sprudelstärken sind möglich. Die Anschaffung bereue ich keine Sekunde. Klare Kaufempfehlung.
Ich liebe das
Einfach gut! Bei dem, wo gutes Wasser aus der Leitung kommt, gehört ein Sodastreamer in jede Küche
06.01.2024
Schmeckt besser als aus dem laden
Ich hab den sodasteream schon eine ganze weile und kann nur positives dazusagen wie zum beispiel das ich ddas gefühl habe das nachdem ich ihn benutzt hab das wasser kälter geworden ist und es schmeckt nicht so nach plastik wie wenn du bei rewe oder lidl dir ein sixpack kaufen würdest, naja ich bin positiv überzeugt
Nie wieder Kisten schleppen
Die Trinkwasserqualität in Deutschland ist hervorragend. Daher macht es nur Sinn einfach das Leitungswasser zu trinken. Wer dennoch nicht auf Kohlensäure verzichten möchte, der ist mit einem Soda Stream gut bedient. Schnell und unkompliziert kann man hier top Wasser herstellen. Ich bin durchwegs zufrieden und möchte meinen Soda Stream nicht mehr missen.
05.01.2024
Super Gerät
Der Sodasprudler ist bei uns nicht mehr wegzudenken. Sehr praktisch ist, dass man Gasflaschen und Plastikflaschen verwenden kann. Man kann sich die Menge an Kohlensäure selbst dosieren. Wir trinken seitdem viel mehr Wasser.
05.01.2024
Sehr gut
Ich habe dieses Set gekauft, da die Flaschen mehr umfassen (1l statt 0,7l) und ich sowohl die Glasflaschen für Zuhause als auch die Plastikflaschen für unterwegs haben wollte. Die Flaschen sind spülmaschinengeeignet und von der Funktion her im Sodastream selbst identisch. Es ist halt ein Sodastream und er tut, was er soll. Wirklich positiv überrascht hat mich der Flaschenhalter, den ich eher als 'praktische Zugabe' gesehen habe. Aber hier bietet Sodastream definitiv deutliche qualitative Vorteile gegenüber den Angeboten, die man bei Lidl und Co hatte (meine Mutter hat so einen). Das Teil ist massiv. Es hat Stopper (Rutscht/schiebt nicht) und die Matte zum abtropfen ist so konzipiert, dass sich wirklich kein Wasser direkt unter der Flasche sammelt. Und: man kann sie raus nehmen und entfernen. Der Sodastream ist nun schon einige Wochen im Einsatz und wir sind weiterhin sehr zufrieden
04.01.2024
Sodastream das Must Have
Unser Sodastream ist nicht mehr wegzudenken und einfach ein Must Have für jeden Haushalt Denn so schnell und günstigwie hier bekommt man kein qualitativ gutes Mineralwasser
03.01.2024
Nicht mehr wegzudenken
Ich liebe unseren Soda Stream. Es ist so praktisch immer frische Getränke im Haus zu haben. Am besten ist es, dass die Flaschen Spülmaschinen geeignet sind. Das erleichtert einfach alles und war unser Kaufargument.