smeg Wasserkocher 50’s Style

5 5 0 6 6 Vom Frühstück bis zum Fünf-Uhr-Tee, von der schnellen Pause bis zum entspannten Abend – der Smeg-Wasserkocher macht jeden Moment zu etwas Besonderem. Sie erhitzen mit ihm Wasser im Handumdrehen. Und auch wenn Sie ihn nicht benutzen, wäre es zu schade, ihn zu verstecken.
smeg Wasserkocher 50’s Style

19.02.2024
Mega toll
Hab das Gerät in Pastel Grün gekauft passend zum Kühlschrank. Ist schön modern aber auch Retro, ich mag das man die Wassertemperatur einstellen kann. Und mag auch die Geräusche die es macht wenn das Wasser fertig gekocht hat. Super
02.02.2024
Einfach geil und super vintage
Ich liebe diese marke und seinen vintage style Die materiell ist sehr gut und robust! Sieht sehr schön aus.
21.01.2024
Geht nicht mehr ohne
Mit diesem Gerät habe ich blitzschnell heißes Wasser für Tee, Bouillon etc
18.01.2024
Super Produkt
Dieser Wasserkocher funktioniert Einwandfrei und schaut noch besonders gut aus vom Design. Kann ich nur weiterempfehlen
13.01.2024
Cooles 80er Jahre “Teil”
Dieser Wasserkocher, ist handlich, schnell und vielseitig im Einsatz! Er ist im Vergleich zu anderen seiner Art stylisch, schön anzusehen, stabil einfach ein super Produkt
06.01.2024
Küchenliebhaber
Der Smeg Wasserkocher ist eine supper ergänzung in der Küche, wen man diesen 80 stil liebt. Zudem kocht er das Wasser schnell und heiss. Seit 3 Jahren glücklich und zufrieden.