MOGLi Kinderkeks Kakao Himbeere 125 g

4.8 5 0 89 89 Unterwegs benötigt Ihr kleiner Liebling Energie, um die ganze Welt zu entdecken. Mit den Kakao Himbeer Keksen von Mogli können Kinder einen Snack genießen, der einfach vorzüglich schmeckt. Süßer Kakao trifft auf fruchtige Himbeeren in der Form von herzigen Dschungeltierchen. Doch nicht nur im Geschmack überzeugen die leckeren Kekse Groß und Klein, auch durch ihre Herstellung punktet die Köstlichkeit. Denn die vegane Rezeptur wird aus Bio-Zutaten hergestellt, die obendrein durch demeter zertifiziert sind. Alles in allem einfach ein herrlicher Leckerbissen für die ganze Familie.
MOGLi Kinderkeks Kakao Himbeere 125 g

24.10.2022
Ein wilder Jungle Snack für kleine
Ökologische Inhaltsstoffe mit super tollem Geschmack und einem ansprechenden Design. Sowohl unsere Kinder als auch wir naschen zwischendurch gerne mal die Kakao Himbeer Kekse. Sie sind sogar Vegan und dadurch nahezu für alle Ernährungsweisen zu empfehlen.
22.10.2022
Lecker
Meine Tochter liebt diese Kekse. Auch mein Mann und ich nehmen uns gerne mal einen. Von den Inhaltsstoffen könnte es besser sein, aber klar, es sind halt Kekse. Schönes Design und geschmacklich top!
21.10.2022
Super lecker
Für Groß und Klein einfach nur super lecker aber es könnte von den Inhaltsstoffen besser sein.
10.10.2022
Super lecker
Mein Kind und selbst ich essen sie sehr sehr gerne.
31.08.2022
Sehr lecker
Habe es für keine Tochter gekauft, und sie knabbert die gern. Geschmacklich sehr lecker. Gute Größe für kleine Hände und ansprechende Form. Es könnten nur ein paar mehr in der Tüte sein. Sonst Top
26.08.2022
Süßer Snack für Kids
Meinen Geschmack trifft das Produkt zwar nicht gerade, aber mein Sohn (2,5 Jahre) fand die Kekse super. Das Design ist süß und kindgerecht. Wird wieder gekauft!
17.08.2022
Lecker für Groß und Klein
Kinderkekse sind geschmacklich so eine Sache... Meist sind sie total fad und geschmacklos, nicht so dieser Keks. Der schmeckt groß und klein, vor allem dank der feinen Himbeernote.
22.07.2022
Toll
Meiner Tochter bekommt sie manchmal zu Kaffee Zeit sie liebt die darf nie fehlen
21.07.2022
Kaufe es auch für mich selbst
Ich mag die Kekse sehr gern und das Beste dass ich es auch mit meine Kids auch teilen kann .
17.07.2022
Schoko Himbeer Kekse
Bei der Suche nach Keksen bei einer Milcheweiß Allergie, bin ich auf diese Kekse gestoßen. Da diese vegan sind, darf mein Sohn sie essen. Er liebt sie und kann nie genug davon bekommen. Die Kekse sehen sehr schön aus. Das Auge isst bekanntlich ja mit.
06.07.2022
Sehr lecker!!
Ich liebe Mogli Kekse und finde die sehr lecker!!! Sie haben natürliche Zutaten und beste Qualität.
29.06.2022
Leider muss ich immer teilen...
... Den die Kids lieben diese Kekse. Nicht zu süß, trotzdem schön schokoladig mit einem Hauch Himbeer. Über den Preis für 125 g kann man vielleicht streiten aber dafür alles Bio, vegan und fair! Gesüßt wird mit Agavendicksaft, was ja besser als Weißzucker sein soll. Also wir lieben sie und deswegen kauf ich immer 2 Tüten und muss nicht mehr teilen...
27.06.2022
Leckerer Knabbersnack
Bei uns immer im Picknickkorb mit dabei wenn wir unterwegs sind. Die Kinder lieben sie. Sie halten lange satt und von hoher Qualität. Auch wir Erwachsen machen gerne mal davo.
23.06.2022
Schmeckt super
Diese Kekse sind echt lecker. Meine Kinder lieben sie aber sie sind etwas hart manchmal. Die Inhaltsstoffe sind natürlich perfekt, wenn man naschen möchte aber nicht ganz so ungesunden geben möchte. Zwischendurch echt super
23.06.2022
Lecker
Unsere kinder mögen es sehr gerne. Nehmen immer zum Ausflug mit. Sehr lecker.