MOGLi Kinderkeks Kakao Himbeere 125 g

4.8 5 0 95 95 Unterwegs benötigt Ihr kleiner Liebling Energie, um die ganze Welt zu entdecken. Mit den Kakao Himbeer Keksen von Mogli können Kinder einen Snack genießen, der einfach vorzüglich schmeckt. Süßer Kakao trifft auf fruchtige Himbeeren in der Form von herzigen Dschungeltierchen. Doch nicht nur im Geschmack überzeugen die leckeren Kekse Groß und Klein, auch durch ihre Herstellung punktet die Köstlichkeit. Denn die vegane Rezeptur wird aus Bio-Zutaten hergestellt, die obendrein durch demeter zertifiziert sind. Alles in allem einfach ein herrlicher Leckerbissen für die ganze Familie.
MOGLi Kinderkeks Kakao Himbeere 125 g

30.06.2023
Total lecker
Super leckere vegane Kekse mit tollem Geschmack! Die Verpackungsgrösse ist perfekt für unterwegs oder auch zuhause für zwischendurch. Süße Motive und nicht allzu viel Zucker! Top
30.06.2023
Lecker Kekse
Mein Sohn und ich essen diese kekese sehr gerne. Schmecken nach Schoko und Himbeer....
26.06.2023
Sehr lecker
Mein Sohn isst sie sehr gerne, früher waren sie ihm noch etwas zu hart aber mittlerweile kann er sie ganz gut essen. Geschmacklich sehr gut
20.06.2023
Mogli Kekse
Die Kekse sind lecker. Jedoch sind sie meinem kleinen Sohn (3 Jahre) zu fest. Ansonsten finde ich super, dass sie nicht so schnell zerkrümeln wie Kekse anderer Marken.
06.06.2023
Nicht nur für kleine Mäuse
Ich habe sie einfach mal ausprobiert und muss sagen echt lecker. Selbst meinem großen Sohn schmecken sie. Nicht zu süß. Tolle Kleinigkeit. Toll für Unterwegs und Bio
27.05.2023
Für die Kids
Mein kleiner ist verrückt nach den Keksen er spielt sogar ab und an damit aber es geht ja um den Geschmack und bei dem kann man nicht meckern
27.04.2023
Super Produkt!
Super Produkt! Sowohl der Geschmack als auch der Preis stimmt. Meine Kinder und ich lieben die Kekse!
20.04.2023
Sehr lecker
Ich habe die MOGLi Kinderkeks Kakao Himbeere schon mehrfach gekauft und meinen Kindern schmecken sie sehr gut. Die Kekse sind perfekt für unterwegs oder für die Brotdose. Preis-Leistung passt.
29.03.2023
Good cookies
This cookies is not bad, it is solid and good for the kids to suck it. It is little bit sweet and has a nice taste. It also has a nice shape. Unfortunately my kid doesn’t like it
10.03.2023
Kinder Snack
Habe dieses Produkt mehrfach im Handel gekauft und unsere drei Kinder haben es geliebt. Schmeckt gut. Gut für den kleinen Hunger unterwegs. Kann ich nur empfehlen. Preis-/Leistung stimmt.
08.03.2023
Sehr leckere
Die Kekse sind sehr lecker und sind ruckizucki alle. Das ist auch gut so denn nach mehreren tagen werden sie sonst sehr schnell papig.
01.03.2023
Lecker
Meine Kinder mögen den fruchtig-schokoladigen Geschmack der Kekse. Mittlerweile sind sie ein MUSS bei jedem Ausflug.
28.02.2023
Kind freut sich
Der Geschmack von Kakao und Himbeere ist angenehm und nicht zu süß. Die Konsistenz der Kekse ist knusprig und bröselig, was Kindern Spaß macht. Die Kekse sind auch allergikerfreundlich, da sie glutenfrei und ohne Nüsse hergestellt werden.
02.02.2023
Lecker!
Meine Kids finden die Kekse sehr lecker. Wir kaufen sie für unterwegs oder als Snacks. Sie sind einfach köstlich
26.01.2023
Traumhaft
Beide Kinder lieben sie und um ehrlich zueinander selbst uns Erwachsenen schmecken sie sehr gut. Kann sie nur empfehlen denn sie sind mega lecker und ohne künstliche Zusätze. Einfach klasse