Maybelline Mascara Lash Sensational Classic Black

4.5 5 0 11 11 <ul><li>In 2 einfachen Schritten ein langer, dichter und voller Wimpernfächer</li> <li>Kurzen Borsten erfassen jede einzelne Wimper und sorgen für mehr Fülle und ideale Definition</li> <li>Verleihen einen sensationellen Augenaufschlag mit Fächer-Effekt</li> <li>Hochpigmentierte Formel verleiht ein tiefstes Schwarz</li> <li>Cremige Textur schenkt ein angenehmes Tragegefühl ohne zu beschweren</li> <li>Inhalt: 9.5 ml</li></ul>
Maybelline Mascara Lash Sensational Classic Black

19.02.2024
mascara
It’s the only mascara I own. I don’t really use it since I don’t really use mascaras in general but I must say.. it smears very easily which is really annoying. I don’t really recommend it.
04.03.2023
Gutes Produkt
intensive Farbe, super Bürstchen, formt die Wimpern, trennt sie, färbt sie intensiv ein, die Wimpern sehen natürlich aus, zu empfehlen
10.10.2022
Mascara
Gibt schöne definierte, lange Wimpern. Die Bürste hat eine praktische Form
26.09.2022
Lieblings Mascara
Ich bin begeistert von dieser Mascara und kaufe sie immer wieder nach. Sie hält was sie verspricht und ist für diesen Preis unschlagbar.
04.07.2022
Ganz gut
er macht eine gute form. find ihn nur ein wenig klumpig
03.07.2022
Top-Produkt
Ich benutze schon seit einer Weile dieses Mascara und finde es super. Es definiert schön die Wimpern ohne zu verkleben. Es verlängert die Wimpern und bringt einen tollen Schwung rein. Sie wirken viel dichter und länger in zwei Schritten: 1) Leichtes Auftragen auf die Wimperspitzen 2) Vom Ansatz bin an die Spitzen Kaufe es immer wieder!
23.12.2021
Toll
Sehr gut lange schöne Wimpern Punktabzug kriege kaum weg da es wasserfest ist
13.10.2021
Bester Mascara
Ich kaufe nur noch diesen Mascara. Super einfach zum auftragen, verklumpt und verklebt nicht und meine Wimpern sehen damit einfach super aus.
03.05.2021
Preis stimmt zu dem was erwartet wird
Ich bin eigentlich begeistert von dieser Wimperntusche, den sie war nicht all zu teuer, dazu Wasserfest und versprach längere wie vollere Wimpern. Stimmt, was sie Versprachen. Jedoch merkte ich durch heutigen gebrauch, dass sich mit der Zeit kleine Klümpchen gebildet hatten, wenn er aufgetragen wurde. Für Leute die gerne was gutes haben zum kleinen Preis, tolle Mascara empfehlenswert!!!
25.03.2021
Tolle Mascara
Die Mascara macht tolle Wimpern, lang und nicht klumpend. Der eine Punkt Abzug gibt es für die wasserfeste Version, die wirklich kaum abkommt. Sie hält zwar sehr lange, aber am Abend sind die ganzen Wimpern verklebt.
24.03.2021
Die Beste Mascara
Lange und getrennte Wimpern, sehr gut Mascara.Ich werde es wieder kaufen.