Catrice Mascara Glam & Doll False Lashes Waterproof

4 5 0 9 9
Catrice Mascara Glam & Doll False Lashes Waterproof

08.09.2021
Tolle Wimpern
Catrice Mascara Glam & Doll False Lashes Waterproof ist eine tolle Mascara. Die Mascara ist sehr einfach in der Anwendung und das Ergebnis hat überzeugt.
25.08.2021
hält lange
hält lange, dafür schwer wieder abzuschminken auch mit Plegemittel.
24.08.2021
Super Mascara!!!
Die Mascara hält was sie verspricht. Habe längere Zeit nach einer Wasserfesten Mascara gesucht und auch viel getestet wobei ich von teuer bis günstig einmal alles probiert habe. Deshalb kann ich diese Mascara nur weiterempfehlen im Bezug auf die Preisleistung und zum wichtigsten Teil die Wasserresistenz welches ein Verlaufen der Mascara top verhindert.
24.08.2021
Für mich eher nicht zu empfehlen
Das Mascara ist eindeutig sehr wasserfest. Was mich allerdings gestört hat, ist dass sich die Wimpern sehr verklumpen und fast nicht mehr voneinander gelöst haben.
22.08.2021
Eine tolle Mascara
Diese Mascara hält was sie verspricht. Sie ist wirklich wasserdicht, macht schöne Wimpern und keine ungewünschte Abdrücke oder „Pandaaugen“. Trotzdem kann man sie leicht und vollständig abschminken. Für mich eine Empfehlenswerte Option wenn man nicht zu viel ausgeben will und trotzdem einen guten Produkt haben möchte.
21.08.2021
Tolles Produkt für volle, lange Wimpern
Catrice Mascara macht sehr schöne volle und lange Wimpern. Die Bürste aus Kunststoff finde ich besser zum schminken als solche die Haar ändlich sind.
21.08.2021
Luxus!!
In den ersten fünf Tagen gab es einige Klumpen. Dies wird für eine neue Tube Mascara erwartet. Dank Catrice geniesse ich luxuriöse dichte Wimpern. Ich habe sehr empfindliche Augen. Ich schätze diese Mascara jeden Tag. Ich konnte Mascara nicht verwenden, aber jetzt kann ich es!
20.08.2021
Neuer Mascara
Der Catrice Mascara gefällt mir sehr gut. Und verlebt nicht den würde ich wieder kaufen
01.02.2024
Hält gut
Ich finde die Glam & Doll Mascara macht schöne Wimpern und hält dir Form auch den ganzen Tag. Dadurch dass sie wasserfest ist verschmiert sie auch nicht. Jedoch gibt es ein Stern abzug, da sie sehr schwer zu entfernen ist.