Biotherm Lait Corporel L’Original Körpermilch

4.9 5 0 105 105 Diese feuchtigkeitsspendende Körpermilch macht Ihre Haut geschmeidig und samtig-weich. Ergebnis: Die Körpermilch mit Dreifach-Wirkung glättet die Haut, baut ihren natürlichen Schutzfilm wieder auf und schützt ihre natürliche Elastizität. Die Textur ist weder klebrig noch ölig und zieht schnell ein.
Biotherm Lait Corporel L’Original Körpermilch

30.12.2022
Starker Duft
Das Produkt steht bei uns im Badezimmer und wird sowohl von meinem Mann als auch von mir verwendet. Der Duft ist sehr stark, jedoch nicht unangenehm. Die Pflege ist gut, für den Winter aber nicht reichhaltig genug.
23.12.2022
Super Pflege
Die Biotherm Lait Corporel L’Original Körpermilch kaufe ich seid langem für meine Mutter die unter sehr trockener Haut leidet und damit sehr gut zurecht kommt.sie zieht gut ein und schmiert oder klebt nicht. Preis / Leistung sehr gut
11.12.2022
Tolle Textur
Ich bin Fan der Biotherm Lait Corporel L’Original Körpermilch weil ich es mag wie schnell sie einzieht ohne zu kleben oder der ganze Vorgang ewig dauert bis man sich nach dem eincremen anziehen kann. Die Haut fühlt sich toll an wird intensiv mit Feuchtigkeit versorgt. Ich mag sie sehr und auch den praktischen Spender finde ich Klasse
05.12.2022
Tolles Körpermilch
Mein Körper fühlt sich nach der Anwendung hydratisiert an. Die Lotion zieht schnell ein und hinterlässt keinen Film. Sie riecht frisch und ich liebe es, meinen Tag mit dieser Lotion zu beginnen. Ich empfehle sie zu jeder Jahreszeit. Preis Leistung ist auch top!
18.11.2022
Biotherm Lait Corporel
Leichte, dennoch wirksame Bodylotion von Biotherm, die schon jahrelang gleichbleibende wirksame Qualität bietet. Frischer angenehmer Duft nach Zitrusfrüchten. Zieht sehr schnell ein. Hinterlässt eine zart glänzende Haut, die sich stundenlang gepflegt anfühlt.
12.11.2022
Für ein glattes/ebenmäßiges Hautbild!
Die Körpermilch ,,Lait Corporel L’Original" von Biotherm sorgt nach jedem Auftragen sofort für schöne, glatte und ebenmäßige Haut, denn sie bietet mir eine schnelle und effektive Hilfe, und zwar stundenlang. Raue und trockene Hautstellen werden sofort optimal mit Feuchtigkeit versorgt, die Textur der zitrisch-frisch duftenden Körpermilch ist perfekt. Sie lässt sich wunderbar auftragen und verteilen, die sofort einzieht, ohne einen fettigen Hautfilm zu hinterlassen. Meine Haut sieht anschließend wunderbar gesund aus. Keine juckenden Stellen mehr, einfach nur schöne und glatte, weiche Haut. Diese spannt nicht mehr und die Anwendung aus der Pumpflasche finde ich sehr praktisch und hygienisch.
11.11.2022
Gute Pflege
Die Lotion lässt sich gut verteilen und ist ergiebig. Sie riecht angenehm und nicht aufdringlich. Nachdem auftragen zieht sie schnell ein, ohne ein unangenehmes Hautgefühl zu hinterlassen.
Gute Pflege
Gute Body Lotion mit angenehmer Textur und einem dezenten Duft. Das Produkt zieht schnell ein und hinterlässt keinen Film. Die Haut fühlt sich gepflegt an und gut mit Feuchtigkeit versorgt.
Biotherm
Seit vielen Jahren benutze ich diese Bodylotion von Biotherm immer wieder. Zwischendurch andere Produkte gekauft. Am Ende komme ich immer wieder zu Biotherm zurück. Es gibt nichts besseres. Leichter Duft, schnell einziehend, super gepflegt Haut. Daher ist für mich der Preis gerechtfertigt.
Biotherm
Ich liebe diesen Duft es, sie riecht so schön frisch. Die Bodylotion hat eine sehr angenehme Konsistenz, sie lässt sich gut verteilen, zieht schnell und vor allem Rückstandslos ein. Ich habe trockene Haut gerade an den Schienbeinen, nach kurzer regelmäßiger Anwendung ist meine Haut intensiv mit Feuchtigkeit versorgt.
02.11.2022
Sehr gute Körpermilch
Ich benutze die Lait Corporel von Biotherm schon seit 20 Jahren, abwechselnd mit anderen Produkten. Sie hat eine sehr gute Konsistenz und zieht schnell ein. Sie ist sparsam zu verwenden und der Duft hält lange an. Ich habe empfindliche Haut und vertrage die Körpermilch sehr gut.
27.10.2022
Edel
Seit Jahren benutze ich Biotherm Produkte, die sehr edel und elegant sind. Diese Körpermilch ist mit dem praktischen Spender leicht entnehmbar, zieht gut in die Haut ein, pflegt sie reichlich ohne zu fetten und hast einen angenehmen Duft.
15.10.2022
Angenehm aufzutragen
Die Biotherm Körperlotion hat mich sehr positiv überrascht. Sie zieht nach dem Auftragen unwahrscheinlich schnell ein und hinterlässt kein klebendes Gefühl. Auch ein lästiger Fettfilm verbleibt nicht. Die Lotion riecht sehr angenehm. Ich bin wirklich sehr zufrieden und werde sie sicherlich öfters holen.
29.09.2022
Diese Körperlotion zieht sehr schnell ein ,wenn ich sie auftrage hinterlässt diese keinen Fettfilm und klebt nicht. Sie spendet Feuchtigkeit und zudem riecht sie gut. Ich bin rundum zufrieden.
27.09.2022
Schöner Duft, gutes Ergebnis
Was mich an diesem Produkt total überwältigt hat, war der Duft. Als hätte ich eine frische Zitrone aufgeschnitten. Das auftragen war auch sehr angenehm. Nicht so beschwerend, nicht so fettend. Es zieht sehr schnell ein und hinterlässt geschmeidige Haut.