Biotherm Lait Corporel L’Original Körpermilch

4.9 5 0 105 105 Diese feuchtigkeitsspendende Körpermilch macht Ihre Haut geschmeidig und samtig-weich. Ergebnis: Die Körpermilch mit Dreifach-Wirkung glättet die Haut, baut ihren natürlichen Schutzfilm wieder auf und schützt ihre natürliche Elastizität. Die Textur ist weder klebrig noch ölig und zieht schnell ein.
Biotherm Lait Corporel L’Original Körpermilch

04.06.2023
Gute Feuchtigkeitscreme
Es zieht so gut und schnell in die Haut ein. Die Textur ist leicht, versorgt die Haut aber dennoch lange mit Feuchtigkeit. Es riecht natürlich, nicht parfumig. Sehr empfehlenswert
03.06.2023
Zieht gut ein
Diese Körperlotion zieht schnell ein, lässt sich gut verteilen und hat einen sehr frischen, angenehmen Duft.
27.05.2023
Faszinierend
Finde ich ganz gut sie riecht gut und die Haut ist danach so schön weich das gefällt mir , kann sie empfehlen
25.05.2023
Mega Creme
Ich kaufe diese Creme immer es ist wirklich eine der wenigen die ich sehr gut vertrage dazu richt sie noch sehr frisch und angenehm mal ganz davon abgesehen das die Creme sehr ergiebig ist und sich wirklich gut verteilen lässt und wirklich schnell einzieht das hautgefühl danach ist einfach nur mega angenehm
19.05.2023
Perfekt
Tolle, sehr gut riechende Körperlotion, die sehr schnell einzieht und sich gut verteilen lässt. Verträglichkeit ist top. Der Spender funktioniert einwandfrei, die Verpackung ist klar und deutlich deklariert. Kaufempfehlung!
12.05.2023
Body lotion
Tolle Creme, richt sehr angenehm und lässt sich gut auftragen. Die Haut fühlt sich geschmeidig und sanft an. Sie ziemlich schnell ein und lässt keine kleberige Haut. Ich kaufe und verwende sie weiterhin
05.04.2023
Mehr als zufrieden
Ich finde diese Bodylotion sehr gut. Sie lässt sich gut auftragen und pflegt sehr gut meine Haut . Kann ich jedem empfehlen.
28.02.2023
Tolles Hautgefühl
Ich habe die Biotherm Lotion zum Geburtstag geschenkt bekommen und finde sie toll. Sie duftet leicht nach Zitronen. Sie zieht schnell ein und hinterlässt ein geschmeidiges Hautgefühl. Ein Sternchen Abzug gibt es allerdings für den Preis. Sonst sehr zufrieden.
05.02.2023
Empfehlenswerte Körpermilch
Die Biotherm Lait Corporel L’Original Körpermilch ist angenehm auf der Haut, zieht gut ein und riecht angenehm. Ein gutes Gefühl der Hautpflege. Ich liebe diese Körpermilch, da sie auch besonders geeignet für empfindliche Haut ist. Klare Kaufempfehlung.
25.01.2023
wunderbar
Ich liebe diese Hautlotion. Es zieht schnell ein, spendet Feuchtigkeit und pflegt die Haut. Jetzt benutze ich sie nur noch.
20.01.2023
Biotherm
Biotherm Lait Corporel L’Original Körpermilch riecht sehr angenehm und zieht schnell ein. Die Haut fühlt sich gepflegt an. Die Körpermilch ist auch für die empfindliche Haut geeignet.
17.01.2023
Empfehlenswerte Bodylotion
Der Duft ist auffallend angenehm. Sie zieht schnell ein. Man fühlt sich gut gepflegt und bekommt ein tolles Hautgefühl. Ich würde es meiner Freundin weiterempfehlen.
13.01.2023
Lieblingsduft
Die Biotherm Hautpflege ist zwar etwas teurer, aber hat einen sehr angenehmen Duft nach Zitrusfrüchten. Sie lässt sich gut auf der Haut verteilen und hinterlässt es zartes Hautgefühl. Im Winter bei trockener Haut nicht ganz reichhaltig genug.
05.01.2023
Biotherm
Ein sehr angenehmer Duft und eine zarte creme schön Gross und griffig die Flasche leider für mich zu teuer aber eine der besten Marken
01.01.2023
super bodypflege
ich verwende diese super bodypflege schon seit jahren mit zartem duft von citrusfrüchten gibt ein samtweiches frischegefühl, die haut wird zart und weich.