Bepanthen® DERMA Regenerierende Körperlotion

4.6 5 0 327 327 Die Bepanthen® DERMA Regenerierende Körperlotion ist für trockene und empfindliche Haut der ganzen Familie geeignet. <br><br> Mithilfe des Provitamin B5 Repair Complex spendet sie sofort lang anhaltende Feuchtigkeit bis zu 48 Stunden. Sie ist leicht, klebt nicht und zieht rasch ein. <br><br> Die Bepanthen® DERMA Regenerierende Körperlotion 200ml hinterlässt eine weiche und geschmeidige Haut und kann täglich angewendet werden.
Bepanthen® DERMA Regenerierende Körperlotion

Ideale Creme für trockene Haut
Die Körperlotion von Bepanthen macht trockene Haut weich und geschmeidig. Insbesondere in der Winterzeit benutze ich sie täglich. Ich kann die Lotion wärmstens empfehlen.
Rezeptfrei trotzdem sehr gut
Bepanthen DERMA ist für mich das beste Rezeptfreie Mittel gegen Ekzem und andere Hautallergien, die ich bis jetzt ausprobiert habe. Durch die schnelle Wirkung gehen Juckreiz und Rötung schneller weg und ein angenehmes und beruhigendes Gefühl entstehen. Schuppige Haut profitiert auch davon. Sehr zufrieden und würde auch andere Bepanthen Derma für trockene und empfindliche Haut ausprobieren. Empfehlenswert für alle, die sehr empfindliche Haut haben. Vom Preis- Leistungsverhältnis ist es auch sehr optimal
Beseitigt trockene und juckende Haut
Ich hatte trockene und juckende Haut. Durch die Salbe wurde es besser und diese zieht schnell ein. Es fühlt sich auch nicht klebrig an.
Sehr schön
Das ist ein gutes Produkt, ich empfehle Ihnen das zu kaufen
Super regenerieren
Es ist eine gut einzihende Creme Meine roten Punkte sind gut verheilt
10.03.2024
Feuchtigkeitboost
Diese Creme ist super angenehm zum auftragen. Zieht schnell ein klebt nicht an den Händen. Spendet wircklich Feuchtigkeit. Hat einen sehr neutralen Duft.
09.03.2024
Effektive Feuchtigkeit
Die Body Lotion zieht schnell ein und hinterlässt keinen fettigen Film auf der Haut. Sie lässt sich gut verteilen und spendet langanhaltende Feuchtigkeit. Einziges Manko ist der hohe Preis.
08.03.2024
Ich war soweit zufrieden mit der Creme..
Ich war soweit zufrieden mit dem Produkt. Würde es weiter empfehlen und auch kaufen
08.03.2024
Klare Kaufempfehlung
Ich habe selten so eine tolle Körperlotion zum testen erhalten! Zieht schnell ein, gibt ein tolles Hautgefühl und trockene Haut ist Vergangenheit!
Bepanthen Creme
Ausgezeichnete Creme mit angenehmer Textur, welche viel und lange Feuchtigkeit spendet. Frischer Duft
Feuchtigkeitsspendent
Finde die Lotion wirklich gut, sie spendet auf der Stelle feuchtigkeit und lässt sich gut auftragen, da sie kein Parfüme oder andere Duftstoffe enthält vergeht einem so nicht die lust zum auftragen
Sehr Positiv überrascht
Ich leide am Winter und sehr trockener Haut. Nur nach 2 Anwendungen hat sich meine Haut besser angefühlt und der Juckreiz ist verschwunden. Ich benutze die Creme nun jeden Tag und habe sie auch schon nach gekauft. Sehr zu empfehlen.
Sehr nährende Creme.
Die Creme hatt eine sehr nährende wirkung. Wirkt bei trockener und juckender Haut. Zieht schnell ein und es bleibt kei fettiger Film auf der Haut.
Schnell einziehend, nicht fettend
Ich finde die Lotion super. Sie zieht schnell ein, die Haut bleibt lange angenehm und das obwohl die Lotion nicht fettend ist.
06.03.2024
Gute Creme
Die Creme zieht schnell ein und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl. Leicht aufzutragen aber für mich fehlt eine milde pudrige Duftnote, aber das ist Geschmacksache.