Bepanthen® DERMA Regenerierende Körperlotion

4.6 5 0 327 327 Die Bepanthen® DERMA Regenerierende Körperlotion ist für trockene und empfindliche Haut der ganzen Familie geeignet. <br><br> Mithilfe des Provitamin B5 Repair Complex spendet sie sofort lang anhaltende Feuchtigkeit bis zu 48 Stunden. Sie ist leicht, klebt nicht und zieht rasch ein. <br><br> Die Bepanthen® DERMA Regenerierende Körperlotion 200ml hinterlässt eine weiche und geschmeidige Haut und kann täglich angewendet werden.
Bepanthen® DERMA Regenerierende Körperlotion

29.02.2024
Geheimnis für strahlende Haut
Ich bin absolut begeistert von der Bepanthen Derma Regenerierende Körperlotion! Seitdem ich sie benutze, war meine Haut noch nie so weich und strahlend. Es ist, als hätte ich das Geheimnis für perfekte Haut entdeckt. Die Textur ist leicht und sie zieht schnell ein, sodass meine Haut den ganzen Tag lang hydratisiert und revitalisiert bleibt. Ich kann mir meine Hautpflegeroutine ohne sie nicht mehr vorstellen. Ich würde sie auf jeden Fall jedem empfehlen, der eine Lotion sucht, die wirklich einen Unterschied macht. Ich bin beeindruckt von den Ergebnissen! Positive Punkte: Intensive Feuchtigkeitsversorgung: Hinterlässt die Haut weich und geschmeidig. Schnelle Absorption: ohne ein öliges Gefühl. Hautregeneration: Sie hilft bei der Regeneration trockener und rauer Haut. Sanfte Textur Vielseitigkeit: Kann am ganzen Körper verwendet werden. Negativer Punkt: Für mich gibt es keinen: Es fällt mir schwer, einen negativen Aspekt zu finden, da ich mit diesem Produkt absolut zufrieden bin.
28.02.2024
Seidiges Hautgefühl,schon beim auftragen
Die Bepanthen Derma Regenerierende Körperlotion hat mich sehr überzeugt. Sie ist angenehm zum auftragen und zieht schnell ein und gibt ein frisches gutes Hautgefühl. Somit kann ich sie auch gut morgens aufragen, ohne dass sich die Haut fettig anfühlt. Ein weiterer Pluspunkt ist die Geruchsneutralität. Ich empfehle diese Körperlotion gerne weiter.
27.02.2024
Bepanthen Derma Test
Schnell einziehend, angenehm aufzutragen und keine Rückstände. Samtig & weiches Gefühl. Hautbild hat sich verbessert.
27.02.2024
Empfehlenswertes Produkt
Tolles Produkt hält was es verspricht, zieht rasch ein und gibt der Haut Feuchtigkeit ab. Werde es gerne weiterempfehlen.
26.02.2024
Pflegend, für sensible Haut geeignet
Anwendbar bei kleinen Neurodermitisstellen, lindert Juckreiz, kein fettiges Hautgefühl, reichhaltig - mit kleiner Menge kann viel gecremt werden, angenehm neutraler Geruch; nicht so toll fand ich das klebrige Gefühl nach dem Auftragen
26.02.2024
Perfektes Hautgefühl
Perfekte Hautcreme. Verbessert trockene juckende Haut. Zieht gut ein. Haut wird bereits nach ein Paar Tagen besser. Neutraler Duft.
25.02.2024
Gute Lösung für trockene Haut
Die Bepanthen Derma Creme zieht super schnell ein, spendet lang Feuchtigkeit und hinterlässt keinen fettigen Film auf der Haut. Gruchsneutral und damit ideal um dich reichhaltig über den ganzen Körper einzucremen.
25.02.2024
Regenerierende Körpercréme
Eine Körpercreme die regeneriert ohne nachzufetten. Sie zieht schnell ein und ist geruchslos.
24.02.2024
Bepanthen Derma
Sie zieht sehr schnell ein. Spendet lange Feuchtigkeit. Für Männer und Frauen geeignet.
23.02.2024
Zieht schnell ein beisst nicht
Die Creme zieht schnell ein und ist Geruchsneutral. Meine Ellbögen haben keine Schuppen mehr. Da ich auf vieles Allergisch reagiere habe ich keine Anzeichen bei Bepanthen. Auf jeden Fall kaufe ich diese weiter...Vielen Dank.
Sehr ergiebige Körperlotion
Sehr ergiebige Körperlotion. Super für meine trockene Haut. Riecht neutral, zieht sehr schnell ein und die Haut fühlt sich weich und geschmeidig an.
Super Lotion
Es ist eine sehr gute Lotion.Zieht schnell ein und ist langanhaltend auf dem Körper zu spühren
Perfekt
Ich habe die Körperlotion eine Woche getestet und bin sehr zufrieden. Sie zieht gut ein und riecht sehr angenehm. Ich kann diese Lotion weiterempfehlen
Genial
Habe die Lotion eine Woche lang getestet. Sie zieht schnell ein, hinterlässt ein angenehmes Gefühl und riecht neutral. Auch bei meiner Neurodermitis sehr wirksam. Ich bin sehr zufrieden und werde sie sicherlich nachkaufen
Bepanthen Derma
Sehr zufrieden. Bepanthen Derma regenerierende Körperlotion hält was sie verspricht. Spendet sofort und lang anhaltend Feuchtigkeit.