Tiffany & Co. Rose Gold Intense

4,8 5 0 70 70 Tiffany & Co. Rose Gold Eau de Parfum Intense ist eine fesselnde Variante des Originaldufts von Tiffany & Co. Der Duft ist ein facettenreiches, modernes Parfum, das seine Trägerin in eine lebhafte Welt aus prickelnden zitrischen und fruchtigen Noten versetzt, die perfekt mit strahlendem rosa Pfeffer ausbalanciert sind.
Tiffany & Co. Rose Gold Intense

22.11.2023
Angenehm
Das Parfüm, ist ein sehr angenehmer warmer Duft. Der Duft ist langanhaltend und nicht penetrant. Er ist sehr zu empfehlen.
Tolles Parfum
Das Parfum von Tiffany & Co. Rose Gold Intense hat ein sehr schönes schlichtes design. Das Parfumflakon fühlt sich sehr hochwertig an. Es liegt gut in der Hand. Wenn man den Duft auf die Pulspunkte von Hals, Handgelenke und Ohren aufträgt bleibt der sinnliche Duft den ganzen Tag bestehen. Auch am nächsten Tag duftet die Kleidung noch angenehm nach diesem Parfum. Mein Mann und ich sind hin und weg. Absolute Kaufempfehlung
Tolles Parfüm
Mit diesem Duft fühle ich mich leicht, feminin und selbstbewusst zugleich. Toller Zerstäuber, stilvoller Flakon. Der Duft ist den ganzen Tag über zu spüren. Ich empfehle ihn allen, die blumige, leichte und sehr feminine Düfte bevorzugen, wärmstens.
Blumig-sinnlicher Duft
Mir gefällt der Duft von Tiffany & Co. sehr gut. Er hüllt einen wohlig-blumig-sinnlich ein. Der Duft ist dabei penetrant, sondern trotz seiner Blumigkeit sehr leicht. Leider hält die Duftnote nicht so lange an, wie ich erwartet habe. Manchmal habe ich bereits nach einer Stunde nichts mehr gerochen, was gerade bei einem neuen Duft eher ungewöhnlich ist, da sich meine Nase noch nicht daran gewöhnt hat. Deshalb einen Stern Abzug.
Toller Duft
Der Duft ist sehr angenehm und überhaupt nicht aufdringlich. Der Duft hält lange an. Bin begeistert und kann es nur weiterempfehlen.
18.11.2023
Schönes Parfüm
Dieser Duft entwickelt sich sehr angenehm auf meiner Haut. Direkt nach dem Auftrag riecht es nach "älterer Dame" aber sich nach einiger Zeit an mich an und wird weniger aufdringlich. Der Duft hält sehr lange und ist sehr ergiebig. Für geruchsempfindliche Leute ist er jedoch nicht geeignet, da er bei diesen (im Falle meines Freundes) zu Kopfschmerzen geführt hat.
18.11.2023
Das ist es, was ich wollte
Ich mag dieses Parfüm. Sie sind perfekt für den Herbst, so feminin und leicht. Die Patschuli-Noten machen sie zu etwas Besonderem. Dieses Parfüm hält sehr lange, ich habe es morgens aufgetragen und es blieb den ganzen Tag auf meiner Kleidung. Die Flasche sieht sehr teuer und stilvoll aus. Ich werde sie auf jeden Fall wieder kaufen!
17.11.2023
Ich bin begeistert
Bereits beim Auspacken des Parfüms hatte ich einen "Wow"-Effekt, weil die Verpackung und der Flacon wirklich super schön und hochwertig aussehen. Den Geruch des Parfüms finde ich auch toll. Es riecht sehr feminin und stark, aber dennoch nicht aufdringlich. Es hält den ganzen Tag über sehr gut. Ich wurde jetzt schon mehrere Male auf das Parfüm angesprochen. Ich fühle mich sehr wohl damit.
Angenehmer markanter Duft
Tolles Parfüm - sehr elegant und edel, dennoch nicht aufdringlich. Sehr angenehmer, dennoch markanter Duft. Auch das Design des Flacons ist ansprechend.
sehr feminines Parfüm
Ich habe dieses Parfüm zum Testen erhalten. Wenn ich das Parfüm aufsprühe, kommt es mir zunächst stark vor, aber das ist nur auf den ersten Blick so. Dann öffnet es sich und duftet sehr leicht und angenehm. Aber die dunklere Farbe hält sehr lange. Mir hat es gefallen, es riecht sehr feminin und angenehm.
Sinnlicher Duft für besondere Anlässe
Ein wunderschöner Duft! Süßlich, fruchtig, zitrisch, extravagant. Ein Duft, den ich definitiv für besondere Anlässe bzw zum Ausgehen auftragen werde! Gefällt mir gut und hält auch lange.
Außergewöhnlich
Es riecht wahnsinnig gut und hält auch was es verspricht. Den ganzen Tag hat man etwas davon und auch Außenstehende waren begeistert vom Duft. Es riecht blumig frisch. Ich würde es jedem weiterempfehlen!
Femininer und eleganter Duft
Beim öffnen des Pakets ist mir die schöne Verpackung direkt ins Auge gestochen. Sie ist wirklich schön. Der Flacon hat eine tolle Form und sieht sehr elegant aus. Der Duft selbst ist sehr intensiv. Es ist sehr feminin und ansprechend. Selbst beim täglichen Gebrauch ist man ihn nicht schnell leid. Man kann ihn gut im Alltag tragen, aber auch gut zum ausgehen. Alles in allem ein sehr gelungener Duft mit toller Verpackung.
Toller Duft
Ich habe das Rose Gold Eau de Parfum Intense von Tiffany & Co. nun einige Male benutzt und bin sehr begeistert. Die Kopfnote mit würzigem Pfeffer wird leicht umspielt von einem Hauch mit Zitrusfrüchten. In der Herznote kommt die süße Orangenblüte hervor, gemeinsam mit Jasmin und Rosenöl. Die Basisnote dreht sich um Patschuli, welches mit warmen Hölzern daherkommt. Ich finde den Duft sehr angenehm. Er hält sehr lang an und hat mich persönlich auf jeden Fall überzeugt.
Ein Meisterwerk
Dieses bezaubernde blumige Parfüm bezaubert die Sinne mit seinem Bouquet, das Noten von Orangenblüten und Rosa Pfeffer zu einer harmonischen Symphonie verwebt. Der Duft ist zeitlos und modern, intensiv aber zeitgleich nicht aufdringlich, der mühelos vom Tag in die Nacht übergehen kann. Mein neuer Favorit.