Tiffany & Co. Rose Gold Intense

4,8 5 0 70 70 Tiffany & Co. Rose Gold Eau de Parfum Intense ist eine fesselnde Variante des Originaldufts von Tiffany & Co. Der Duft ist ein facettenreiches, modernes Parfum, das seine Trägerin in eine lebhafte Welt aus prickelnden zitrischen und fruchtigen Noten versetzt, die perfekt mit strahlendem rosa Pfeffer ausbalanciert sind.
Tiffany & Co. Rose Gold Intense

Tolles Parfüm
Das Parfüm kam in einer edlen Verpackung an. Es ist alles in einen edlen rosa aufgebaut. Das Parfüm riecht sehr blumig und frisch, vielleicht auch etwas zitronig, das Parfüm hält für meinen Geschmack nicht sehr lange, nach 2 Stunden ist ungefähr der Duft verflogen.
Eleganz und Qualität
Tiffany & Co. Rose Gold Intense ist ein wunderschöner Duft, der mich sofort verzaubert hat. Die Mischung aus Rose, Patschuli und Vetiver verleiht ihm eine elegante und sinnliche Note. Der Duft hält lange an und entwickelt sich wunderbar auf der Haut. Die Verpackung ist ebenfalls sehr ansprechend und spiegelt die Eleganz und Qualität der Marke Tiffany & Co. wider. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit diesem Parfüm und kann es jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem luxuriösen und femininen Duft ist.
Toller Duft
Ich habe das Parfum Tiffany&Co. Rose Gold Intense getestet. Die Aufmachung der Verpackung hat mich überzeugt. Das Volumen der Verpackung kann für jegliche Größen von Parfumflaschen genutzt werden. Somit praktisch und nachhaltig. Der Duft ist sehr angenehm. Die fruchtige Note ist präsent. Der Geruch ist sehr langanhaltend. Tolles Parfum.
Sehr gutes Parfüm
Ich liebe es Es riecht fantastisch. Gesamtmeinung sehr gut. Weil ich es mag.
Feminine Eleganz
Das Parfum kommt in einer wunderschönen und schlichten Verpackung an. Durch den edlen rosegoldenen Flakon ist es ein richtiger Hingucker und wirkt sehr hochwertig. Der Duft besticht mit einer femininen und blumigen Note. Er ist langanhaltend und verfliegt nicht zu schnell. Für mich ist es ein schöner eleganter Duft passend für die kühlere Jahreszeit.
Die besten Parfums!
Dieser Duft hat mir sehr gut gefallen. Besonders, voller Herbstcharme. Dieser Duft steht jetzt auf meiner Favoritenliste.
Schöner Geruch
Das Parfüm sieht schön aus & hat einen sehr schönen Geruch.
Ein toller Duftt
Es ist ein toller Duft von dem man ganz wenig braucht und dafür viele Stunden toll duftet es ist ein eher schwerer Duft dennoch überhaupt nicht unangenehm der Flakon ist in seinen Rosegold ein toller Hingucker preislich ist es ein teurer Duft aber dadurch daß man wirklich nicht viel benutzen muss lohnt es sich ich bin auf jeden Fall sehr begeistert.
10.11.2023
Toller Duft, der lange anhält!
Ich finde den Duft herrlich, er riecht etwas stärker und hält lange an. Dies ist der erste Tiffany&Co. Duft den ich habe und bin froh, den zu haben. Empfehlen tue ich den Duft aufjedenfall.
phänomenal
Ich dieses wundervolle Parfüm heute zum Testen erhalten. Ich kann sagen, dass ich von der Haltbarkeit und dem außergewöhnlichen Geruch sehr beeindruckt war, EMPFEHLUNGEN
Ein wunderbarer Duft - Tiffany&Go. Rose
Ich habe einen wunderschönen Duft entdeckt - Tiffany&Go. Rose Gold Eau de Parfum Intense. Ein sehr attraktiver, sinnlicher Duft, der Ihre Weiblichkeit und Sexualität perfekt unterstreicht. Fruchtige Noten sind perfekt mit blumigen Noten verwoben. Der Duft ist für mich nicht aufdringlich, intensiv, lang anhaltend auf der Haut. Mir hat er sehr gut gefallen! Ich empfehle, ihn in der kalten Jahreszeit zu tragen. Unabhängig davon möchte ich den stilvollen Flakon erwähnen. Es ist eine Freude, ihn in den Händen zu halten und meine Stimmung mit diesem schönen Duft zu unterstreichen.
Wunderschöner Duft
Der Duft Rose Gold Intense von Tiffany & Co. ist ein wunderschöner Duft für die kalte Jahreszeit. Er verströmt einen schönen warmen Duft und der Duft ist langanhaltend. Zudem kommt der Duft in einem schönen Flakon.
Toll!
Ich finde, dass das Produkt sehr gut riecht. Der Duft riecht gut, aber nicht zu aufdringlich. Außerdem finde ich gut, dass der Duft lange hält. Alles in allem Ein tolles Parfüm.
Leicht und frisch
Ich hatte das Vergnügen, das neue Parfüm von Tiffany & Co. Rose Gold Intense auszuprobieren. Eine sehr interessante Kombination aus Rosa Pfeffer, Orangenblüte und Patschuli. Ich fand diese Kombination leichter und frischer als den Basisduft von Tiffany. Ich mag leichtere Sommerdüfte. Und hier ist uns eine sehr gelungene Kombination aus Leichtigkeit und Eleganz gelungen. Für die Zeit Anfang bis Mitte Herbst erschien mir dies optimal. Es kann sowohl tagsüber als auch abends zum Ausgehen verwendet werden. Das Aroma „entfaltet“ sich mit der Zeit und die Hauptnoten werden übrigens von jedem Menschen unterschiedlich wahrgenommen. Wahrscheinlich findet also jeder in diesem Parfum etwas für sich.
Intensiver langanhaltender Duft
Der Duft kommt in einer edlen Verpackung daher. Der Flakon ist schlicht und elegant. Der Duft selber ist intensiv und umhüllend. Er hält lange an und nach dem die erste schwere Note verflogen ist, kommt ein zarter Duft mit Zitrusnote daher. Insgesamt sehr warm. Sehr zu empfehlen.