share Festes Shampoo Macadamia und Orangenblüte

4,3 5 0 19 19 Bewusst konsumieren und Menschen helfen – mit Produkten von share Für dich ist der Zugang zu Hygieneprodukten das Normalste der Welt. Zur gleichen Zeit ist in manchen Teilen der Welt dieser Zugang für viele Menschen nicht gewährleistet. Diese Situation können wir gemeinsam verbessern. Mit jedem festen Shampoo spendest du ein Hygieneprodukt an einen Menschen in Not. Mit dem festen Shampoo Macadamia Orangenblüte tust du nicht nur jemand anderem, sondern auch dir etwas Gutes! Unser Festes Shampoo ist vegan und die Rezeptur mit wertvollen Ölen macht dein Haar geschmeidig – auch für trockenes Haar geeignet! Die Haarseife schäumt zudem gut auf und hinterlässt keine Rückstände. Das bekommst du: Festes Shampoo Jedes Feste Shampoo spendet eine Hygieneleistung an einen Menschen in Not Pflegende Rezeptur Auch für trockenes Haar geeignet Schäumt gut auf und hinterlässt keine Rückstände Angenehmer Duft Vegane Formel Naturkosmetik
share Festes Shampoo Macadamia und Orangenblüte

03.04.2024
Schonend zur Kopfhaut
Angenehmer Duft, der mir ein hauch von Urlaub vermittelt. Meine Kopfhaut ist ziemlich empfindlich, aber das Shampoo ist sehr sanft und beruhigt diese. Ich würde mir wünschen, dass das Shampoo besser und mehr schäumt. Ansonsten ein tolles, umweltfreundliches Shampoo.
03.04.2024
Der Geruch ist sehr angenehm und frisch
Mit dieser share Festes Shampoo bin ich rundrum zufrieden und die Anwendung ist einfach und schnell.  Sie hat auch im Haar schön geschäumt und ich mag den Geruch sehr. Der Geruch ist sehr angenehm und frisch. Wäscht die Haar sehr gut und danach hat man ein schönes Gefühl. Meine Haare sind schön weich und ich vertrage das Shampoo super.
02.04.2024
Budget und praktisch
Ich mag die Unannehmlichkeiten der Verwendung von festem Shampoo und das Vorhandensein von Sulfaten in der Zusammensetzung nicht. Aber das Shampoo selbst schäumt gut, wäscht Haare und Kopfhaut beim ersten Mal gut und verursacht keinen Juckreiz oder Reizungen. Der Duft des Shampoos ist sehr angenehm und unaufdringlich. Unbequeme, aber umweltfreundliche Verpackung
01.04.2024
Super Shampoo!
Das feste Shampoo reinigt das Haar gründlich und schäumt ordentlich auf. Es pflegt das Haar und nach der Anwendung sind die Haare schön geschmeidig. Der Duft des Shampoos ist unglaublich toll! Es duftet ganz super nach Macadamia und Orangenblüte. Rundum ein super Shampoo!
31.03.2024
Ich habe Festes Shampoo Macadamia und Orangenblüte getestet.Die Formel mit nährenden Inhaltsstoffen macht das Haar unglaublich geschmeidig. Das Shampoo schäumt gut und hinterlässt keine Rückstände.
31.03.2024
Gutes festes Shampoo
Das share Festes Shampoo Macadamia und Orangenblüte duftet gut und ist angenehm zur Kopfhaut. Das Haar ist gut gepflegt. Sehr nachhaltig. Runde Form.
30.03.2024
Gutes naturbelassenes Produkt
Das Feste Shampoo ist bisschen schwierig in der Anwendung trotzdem klappt es mit ein wenig Übung. Die Haare sind nach der Anwendung weich und lassen sich gut kämmen
29.03.2024
Gutes Shampoo mit Mehrwert!
Das Shampoo duftet unheimlich gut nach Macadamia. Ich empfehle bei festen Shampoos ein durchlässiges Duschsäckchen- Damit konnte ich das share Shampoo für trockenes Haar hervorragend aufschäumen und es gleitet einem nicht aus der Hand. Meine Haare waren danach schon frisch, sahen wieder schön aus und sind gut gepflegt. Besonders gefällt mir, dass sowohl Shampoo als auch Verpackung ohne jegliches Plastik auskommen. Das Shampoo ist ein rein pflanzliches Naturkosmetik Produkt, bei dem bei der Herstellung entstehendes CO2 mithilfe von ClimatePartner ausgeglichen wird. Zusätzlich weiß ich das Konzept von Share sehr zu schätzen - so wird auch mit jedem festen Shampoo ein Hygieneprodukt an jemanden in Not gespendet. Ich habe zum ersten Mal ein festes Shampoo benutzt und bin sehr zufrieden, wie unkompliziert und gelungen es ein Flüssigshampoo ersetzt.
Naja
Benutze es nicht so gerne, da es schwer im Haar zu verteilen ist und die Konsistenz Gewöhnungsbedürftig ist. Das einzigste was mich überzeugt hat ist der Duft des festen Shampoos.
29.03.2024
Ziemlich gutes, festes Shampoo.
Das ist ein tolles Shampoo für unterwegs - leicht zu verpacken und keine Probleme bei der Sicherheitskontrolle. Ich war kein großer Fan von dem Geruch, für mich roch es ein bisschen zu künstlich! Die Schaumbildung war meiner Meinung nach nicht sehr gut, aber es hat das Haar gut gereinigt.
Sehr empfehlen
Die Verpackung ist sehr umweltfreundlich. Die Handhabung super einfach. Der Geruch sehr angenehm.
Super Shampoo
So ein tolles Shampoo. Der Duft ist ganz bezaubernd und die Schaumwirkung wirklich klasse. Die Haare fühlen sich gut gepflegt an. Es ist wirklich eine gute Alternative zu flüssigem Shampoo. Für längere Haare finde ich lediglich das Aufbringen etwas schwierig
Duftet toll
Das feste Shampoo riecht toll bei der Anwendung und ich finde das Konzept dahinter super toll. Im Hinblick auf Nachhaltigkeit und um die Ressourcenschonung kann ein Umstieg auf ein festes Shampoo ein toller Beitrag für die Umwelt sein. Ich finde es super. Gerne könnte es noch mehr aufschäumen.
Aufschäumen ist ein tolles Gefühl
Zum ersten Mal Festes Shampoo und trotz aller Skepsis ein super Erlebnis! Es schäumt ganz toll und leicht auf lässt sich gut verteilen, die Haare sind spürbar sauber und gepflegt vielleicht nicht wie beim normalen Shampoo aber dennoch anders gepflegt! Ich kann es nur jedem empfehlen einmal auszuprobieren ihr wisst sonst nicht was euch entgeht. Was mich persönlich stört ist der nasse Shampooblock nach der Anwendung der sich festklebt und Rückstände hinterlässt bis zur nächsten Anwendung!
Shampoo
Meine Haare wurden sofort sauber und glatt. Der Geruch des Shampoos ist angenehm und Ihr Haar riecht gut. Ich hatte nach der Verwendung keine Probleme. Nach dem Trocknen waren die Haare leicht kämmbar. Das Haar bleibt 4 Tage lang sauber. Praktisch zum Mitnehmen auf eine Reise.