share Festes Shampoo Macadamia und Orangenblüte

4,4 5 0 22 22 Bewusst konsumieren und Menschen helfen – mit Produkten von share Für dich ist der Zugang zu Hygieneprodukten das Normalste der Welt. Zur gleichen Zeit ist in manchen Teilen der Welt dieser Zugang für viele Menschen nicht gewährleistet. Diese Situation können wir gemeinsam verbessern. Mit jedem festen Shampoo spendest du ein Hygieneprodukt an einen Menschen in Not. Mit dem festen Shampoo Macadamia Orangenblüte tust du nicht nur jemand anderem, sondern auch dir etwas Gutes! Unser Festes Shampoo ist vegan und die Rezeptur mit wertvollen Ölen macht dein Haar geschmeidig – auch für trockenes Haar geeignet! Die Haarseife schäumt zudem gut auf und hinterlässt keine Rückstände. Das bekommst du: Festes Shampoo Jedes Feste Shampoo spendet eine Hygieneleistung an einen Menschen in Not Pflegende Rezeptur Auch für trockenes Haar geeignet Schäumt gut auf und hinterlässt keine Rückstände Angenehmer Duft Vegane Formel Naturkosmetik
share Festes Shampoo Macadamia und Orangenblüte

Share Schampoo
Gut riechendes Schampoo. Schäumt sehr gut. Macht Haare sauber. Nach dem waschen schwer zukämen und zustylen. Ich benutze noch ein serum dazu, dann ist es perfect.
Gutes Produkt
Das Produkt hat einen angenehmen Geruch. Ich persönlich mag Fruchtige Düfte bei Haarprodukten nicht so sehr da gefallen mir Düfte, die zum Beispiel frisch oder ins Blumen gehen besser. ich habe das erste Mal ein festes Shampoo benutzt Und finde es in Ordnung allerdings würde ich es mir nicht nochmals kaufen. Für die Umwelt ist es natürlich super aber ich persönlich komme einfach besser mit den herkömmlichen shampooflaschen zurecht.
Super Leistung
Das feste Shampoo hat mich durch seinen tollen Duft bereits überzeugt, bevor ich überhaupt das Ergebnis gesehen habe. Erst war ich skeptisch, ob die Haare wirklich sauber werden und ob ich genug Schaum erhalte. Schnell wurden meine Bedenken beseitigt. Es schäumte wunderbar und die Haare fühlten sich super sauber an.
20.05.2024
Duftendes Shampoo, welches nicht austroc
Ich habe diese Shampoo trotz des etwas höheren Preises zu Vergleichsprodukten aus dem Regal gekauft. Ich habe noch nichts anderes von dieser Marke probiert, war auf der Suche nach einen Shampoo, welches keine juckende Kopfhaut hinterlässt, aber auch gut reinigt und nicht verklebt. Man kann die Haare im Kombination mit Spülung nachher gut kämmen und diese sind sauber und frisch. Es schäumt ausreichend und ist ergiebig.
13.05.2024
Handlich, praktisch und gut
Dieses feste Shampoo tut meinem Haar sehr gut. Es reinigt gründlich und schäumt schön auf. Es pflegt das Haar und nach dem benutzen sind die Haare schön geschmeidig. Es richt ganz super nach Macadamia und Orangenblüte. Ich liebe es .
04.05.2024
Sehr gut
Diese Seife reinigt sehr gut meine Haare und dazu reicht es Mega schön. Die Haare werden nach dem waschen weich und geschmeidig, die Seife verleiht auch ganz viel Feuchtigkeit. Ich empfehle das Produkt weiter
23.04.2024
Zufrieden
Das feste Shampoo riecht gut. Ich finde es in der Anwendung etwas umständlich, da ich dicke Haare habe, muss ich das Shampoo mehrfach in den Händen reiben und dann im Haar verteilen. Der Prozess an sich dauert mir zu lange. Mit dem Ergebnis bin ich ebenfalls mäßig zufrieden.