Sebastian Professional Penetraitt Shampoo

4,5 5 0 58 58 Dieses Shampoo mit „Active Rescue“System dringt tief ins Haar ein und hilft, Verunreinigungen zu entfernen und Haarbruch zu reduzieren. Das RepairShampoo von Sebastian kräftigt schwaches Haar und hilft, es vor Schäden durch chemische Behandlungen, Stylinghitze und Umweltbelastungen zu schützen. Es hinterlässt strapaziertes Haar sauber, gepflegt und voller Sprungkraft.
Sebastian Professional Penetraitt Shampoo

19.06.2023
Gutes Shampoo
Das Sebastian Professional Penetraitt Shampoo ist beeindruckend und verbessert meine Haare sichtbar. Es stärkt und repariert geschädigtes Hast von innen heraus. Die Anwendung ist einfach, der Duft angenehm. Es eignet sich auch für chloriertes Haar. Einziger Nachteil: Es könnte zu reichhaltig für den täglichen Gebrauch sein. Insgesamt bin ich sehr zufrieden. Empfehlenswert für diejenigen, die ihr Haar reparieren und stärken möchte.
07.06.2023
Unzufrieden
Ich bin nach einer Testzeit von einigen Wochen leider weniger zufrieden. Am Anfang dachte ich noch es ist Zufall, aber nach mehrmaligem Waschen mit dem Shampoo ist es mir immer wieder aufgefallen. Nach dem Waschen hatte ich extreme Schuppen, dies hatte ich so bei noch keinem Shampoo. Ich spülte schon immer mehrmals die Haare aus um Rückstände (sprich Schuppen) zu vermeiden, dies half aber auch nichts. Daher werde ich das Shampoo nicht weiterhin benutzen. Positiv: Es richt gut.
07.06.2023
Positiv überrascht
Die Verpackung sieht sehr edel aus, den verschluss habe ich erst nicht gefunden. Das Produkt ist sehr ergiebig und es schäumt sehr gut. Durch das shampoo habe ich meine Haare nur alle zwei Tage gewaschen. Ob meine Haare gestärkt wurden, kann ich noch nicht sagen, jedoch fetten meine Haare derzeit nicht mehr so schnell und es sind keine Schuppen sichtbar. Man muss das Produkt wenigstens einmal getestet haben, es lohnt sich wirklich.
06.06.2023
elegantes Design
Das Shampoo Sebastian Professional Penetraitt erfüllt seinen Zweck. Die Haare werden geschmeidig und weich. Mein Mann hat es auch benutzt und wir beide sind zufrieden.
04.06.2023
Tolles Produkt !
Ich liebe diese Shampoo! Meine Haare glänzen und sehen gepflegt aus. Ich kann dieses Produkt weiter empfehlen!
02.06.2023
Tolles Shampoo mit tollem Dufterlebnis
Vielen Dank fürs Testen. Ich finde das Shampoo sehr toll, meine Haare schauen sehr gesund und geschmeidig aus. Sie riechen extrem gut und das den ganzen Tag.
Gutes Produkt aber
An sich ein gutes Produkt, meine Haare fühlten sich nach der Haarwäsche gut an. Ich habe jedoch keine Veränderung an meinen kaputten Spitzen oder Ähnliches festgestellt. Zudem finde ich die Inhaltsstoffe nicht so toll, Mikroplastik und schwer abbaubares Polymer. Das möchte ich nicht auf meiner Kopfhaut haben.
Super Shampoo
Mein Freund ist begeistert von der textur und dem angenehmen duft. auch sagt er, dass sich seine haare nun besser anfühlen. ich kann bestätigen, dass sie immerhin besser aussehen :)
01.06.2023
Shampoo mit WoW Effekt!!!
"Das aktiv regenerierende System durchdringt das Haar, schützt es vor von chemischen Behandlungen und Hitzestyling verursachtem Stress und schenkt ihm supergekräftigten, seidigweichen Style". Das Motto der Marke Sebastian kann sich wirklich sehen lassen. Am Anfang ist man immer skeptisch, doch ich wurde eines anderen belehrt! Es hält seit Tag 1 meine Haare frisch, gestärkt und gesünder. Ich würde es aufjedenfall wieder kaufen und weiterempfehlen.
Tolles Shampoo
Das Shampoo duftet nicht nur wunderbar,sondern hat eine tolle Konsistenz die sehr schnell aufschäumt und so das Haar sanft reinigt . Die Haare fühlen sich nach der Haarwäsche wie nach einem Friseurbesuch an.
Gutes Shampoo
Die Verpackung und das Design sehen sehr edel aus. Mit dem Verschluss hatte ich erst meine Probleme, aber eigentlich ist der ganz praktisch, weil die Flüssigkeit nach unten läuft. Das Shampoo lässt sich gut ins Haar verteilen und duftet angenehm. Jedoch habe ich beim ausspülen, das Gefühl, dass meine Haare noch leicht fettig sind. Was sich nicht bestätigt, nachdem die Haare trocken sind.
Sehr gut Produkt.
Sehr gut Produkt. Danke, dass ich getestet dürfen. Sebastian Schampoo macht mein Harre richtig säuber
Hochwertiges Shampoo
Mir gefiel die Verpackung des Shampoos, ich fand sie praktisch und einfach. Das Shampoo schäumt gut. Es hat einen attraktiven Duft. Nach dem Waschen hatte ich das Gefühl, dass meine Haare leicht waren und voluminös aussahen. Insgesamt bin ich mit dem Produkt zufrieden und würde es weiterhin verwenden.
Gutes Shampoo mit positiven Effekt
Ich benutze diesea Shampoo seit Einigen Wochen. Ich habe es als angenehm empfunden. Lässt sich gut in die Haare einbringen und pflegt die Haare sehr gut. Ich hatte den Eindruck, dass meine Haare dadurch pflegeleichter geworden sind
31.05.2023
Riecht schön aber macht fettige Haare.
Das Shampoo hat eine sehr schöne Flasche, macht weiche Haare und riecht wirklich fantastisch. Doch leider hat es bei mir einen fettigen Ansatz gemacht.