Sante Family Jeden Tag Shampoo Bio-Aloe Vera & Bisabolol Extra Sensitiv

4,7 5 0 131 131 Das SANTE FAMILY Extra Sensitiv Shampoo mit Bio-Aloe Vera für trockenes Haar und sensible (Kopf)Haut reinigt besonders mild. Die natürlich wirksame Pflegeformel versorgt das Haar mit Feuchtigkeit und schützt es vor dem Austrocknen. Während der Haarwäsche entsteht ein zarter Schaum. Mit rein natürlichem, sanften Duft. Bio-Aloe Vera: Bekannt für ihre beruhigende & feuchtigkeitsspendende Wirkung.

07.01.2023
Gutes Shampoo, schäumt wenig
Naturkosmetik Shampoo verhält sich generell anders als "normales" Shampoo. Dieses Shampoo von Sante hat einen angenehmen Duft, schäumt aber nur wenig. Die Haare fühlen sich irgendwie nicht richtig sauber und gepflegt an nach dem Waschen. Für mich leider nicht das Ideale.
21.11.2022
Sante
Ich habe es mir als täglicher Benutzer von Haarshampoo gekauft, da es für tägliches Haarewaschen geeignet sein soll. Es ist für meine Kopfhaut gut verträglich, reinigt die Haare und trocknet sie nicht auf. Duft ist sehr dezent vorhanden. Schäumt allerdings nicht so sehr wie andere Shampoos.
10.11.2022
Sante Family
Tolle Produkt für die gesamte Familie. Wie lieben es. Die Haare sind super geschmeidig danach und man benötigt wenig davon. Wie sind sehr zufrieden und würden es immer wieder probieren. werden wir öfters nutzen.
05.11.2022
Tolles Shampoo
Ein mildes Shampoo, das gut aufschäumt und angenehm pflegt
22.10.2022
Mildes shampoo
Das Shampoo ist wirklich mild, aber den Duft finde ich überhaupt nicht gut. Bei mir haben meine Haare sich nach dem auswaschen gummiartig angefühlt und ich hatte viele Knoten drinnen, die ich dank einer guten Haarkur rausbekommen habe. Bin leider echt enttäuscht, hätte mir mehr erwartet, zumal ich gerne auf naturprodukte umgestiegen wäre.
22.09.2022
Tolles Produkt!
Das Shampoo lässt sich leicht dosieren und es schäumt gut auf. Der Duft ist sehr angenehm. Meine Haare lassen sich leicht kämmen und glänzen schön. Ich kann das Produkt empfehlen.
07.09.2022
Sehr gutes Shampoo
Ich habe mir das Shampoo selber gekauft und konnte mich davon Positiv überzeugen. Es riecht sehr angenehm und noch dazu Pflegt es meine Haare und macht sie schön weich und Geschmeidig. Bin sehr zufrieden damit
02.09.2022
Empfehlenswert
Das Shampoo riecht nicht nur gut sonders pflegt meine Haare richtig gut. Die Marke generell ist einfach empfehlenswert! Top Produkte!
22.08.2022
Ein tolles Shampoo
Das Shampoo hält, was es verspricht. Es ist sehr schonend für die Kopfhaut. Die Kopfhaut fühlt sich trotzdem sehr sauber an. Die Haare sind gepflegt und schön glänzend.
03.08.2022
Dieses Shampoo und das Sante Bio-Ginkgo & Olive mag ich ganz besonders. Angeblich kam es seit der Übernahme von Sante durch den L‘Oréal-Konzern noch zu keinen wesentlichen Auswirkungen auf die Produkte.
22.07.2022
Gut verträglich
Mein Sohn ist sehr empfind was Farb- und Duftstoffe betrifft, dieses Shampoo verträgt er super gut und hat keine Probleme mit allergischen Reaktionen.
29.04.2022
Sehr gutes Shampoo
Das milde und gut duftende Shampoo hat eine angenehme Konsistenz, ist sehr ergiebig, lässt sich gut im Haar verteilen und schäumt gut. Ich verwende sehr gern bei den Kindern, da es so mild ist. Es pflegt die Haare sehr gut, versorgt sie ausreichend mit Feuchtigkeit und die Haare glänzen wunderbar. Wir sind sehr zufrieden damit. Sehr zu empfehlen.
03.04.2022
Besonders Mild
Das SANTE FAMILY Extra Sensitiv Shampoo eignet sich hervorragend für trockenes Haar und für sensible Kopfhaut. Sie schäumt leicht und riecht angenehm dezent. Sie spendet die benötigte Feuchtigkeit für das Haar.
14.03.2022
Sante Family Jeden Tag Shampoo Bio-Aloe Vera & Bisabolol Extra Sensitiv
Das Sante Family Jeden Tag Shampoo Bio-Aloe Vera & Bisabolol Extra Sensitiv ist sehr sanft zur Kopfhaut, schäumt angenehm leicht und macht die Haare gründlich sauber und unbeschwert. Auch mit Blick auf die Inhaltsstoffe uneingeschränkt für die ganze Familie zu empfehlen.
19.02.2022
Gutes Shampoo
Das Shampoo hat einen angenehmen Duft, schäumt gut in den Haaren und die Haare sind danach "sauber". Nur empfinde ich meine Haare nicht ausreichend gepflegt nach der Anwendung