rorax Rohrreiniger Power-Gel 1 l

4,9 5 0 171 171 Das rorax Rohrfrei Power-Gel ist ein starker Rohrreiniger, der hartnäckige Abflussverstopfungen beseitigt und dabei auch Gerüche bekämpft. Die kraftvolle Rezeptur löst auch Haare und fetthaltige Verstopfungen auf.
rorax Rohrreiniger Power-Gel 1 l

05.05.2023
Super!
Ich benutze es seit einiger Zeit und es ist sehr hilfreich, ich lasse es ein paar Minuten in Waschbecken und Toiletten und es reinigt sehr gut!
30.04.2023
Beste
Was soll man sagen , egal wann ich es brauche wer nach kurzer Zeit war die Verstopfung weg
27.04.2023
Freier Abfluss
Ich verwende es regelmäßig in der Küchenspüle, auch vorbeigend damit erst gar nichts verstopft. Das wirkt prima. Auch im Bad, wenn mal wieder zuviele meiner langen Haare im Abfluss landen, über Nacht einwirken, schon ist wieder alles frei und sauber.
26.04.2023
Wirkt prima und schnell
Das Produkt reinigt sehr gut, es stinkt nicht und die Anwendung ist ganz einfach, mit warmes Wasser reinigt die Röhren ganz schnell und gut.
25.04.2023
Das beste Mittel für verstopfte Rohre
sie zogen in eine andere Wohnung und der Abfluss im Badezimmer war verstopft.Das Produkt reinigte die Rohre perfekt von Haaren, Seifenüberlagerungen.Ich habe kein besseres Mittel für verstopfte Rohre gefunden.Ich empfehle.
21.04.2023
Das beste
Reinigt verstopfte Rohre zuverlässig und schnell. Verstopfung wird alles beseitigt.
21.04.2023
Wirkungsvoll bei Verstopfungen
Das Rorax Rohrfrei ist sehr wirkungsvoll. Wir konnten damit schon einige verstopfte Abflüsse wieder in den Griff bekommen. Es wirkt viel besser und schneller als No-Name-Produkte es tun.
17.04.2023
Bestes Produkt bei verstopften Rohren
Nach dem Umbau haben wir häufig mit verstopften Rohren zu tun , erst habe ich no Name Produkte versucht, bis ich zu diesem Produkt kam. Jetzt kaufe ich kein anderes Produkt mehr . Angewendet nach Anweisung, leicht unkompliziert und schnell. Kann es uneingeschränkt weiterempfehlen
12.04.2023
Wir haben ein altes Haus gekauft, sämtliche Abflüsse Rochen nicht gut und einige flossen nur sehr langsam ab.Dieses Produkt ist absolut zu empfehlen, es machte alle Rohre frei.
09.04.2023
Effizient und einfach
Ich muss ehrlich sagen der Rohrreiniger ist sehr gut ich war zuerst etwas skeptisch mit rohrreinigern.Ich dachte das so ein einfacher Rohrreiniger, harte Verstopfungen mit Haaren,Seifenresten, Kalk und so weiter nicht einfach so lösen kann aber nach unserem zuletzt verstopften Waschbecken und Badewanne ist nach nur einer Anwendung das Wasser wieder super schnell abgeflossen und seitdem muss ich echt sagen finde ich den Rohrreiniger super und würde ihn jederzeit wieder kaufen. Eine einfache und günstige Lösung
05.04.2023
Super Rohrreiniger
Gerade im Bad, ob Waschbecken oder Wanne und Dusche sammeln sich doch immer wieder Haare und andere Sachen wie Seifenrückstände etc. Wenn der Abfluss mal nicht mehr richtig laufen will, da hilft rorax Rohrfrei. Der verengte oder verstopfte Abfluss ist schnell und einfach wieder frei.
29.03.2023
Perfekt
Ich hatte oft Probleme mit verstopften Abflüssen und habe einiges an Rohrreiniger durchprobiert. Dieses Produkt hat mich überzeugt, es ist einfach in der Anwendung und es macht die Rohre frei. Würde ich sehr empfehlen.
27.03.2023
freie Rohre
Wir hatten schon öfter mit verstopften Rohren zu tun, besonders Dusche. Da hilft der Rohrreiniger perfekt. Einfach über Nacht einfüllen und am nächsen Morgen ist schon alles frei.
15.03.2023
Gutes Produkt
Eines der besten Produkte in Bezug auf Lösen von Haaren im Abfluss. Einfache Handhabung. Fester Bestandteil meiner Reinigungsmittel.
13.03.2023
Klare Empfehlung
Wir haben uns bei den Reinigern durchgetestet und sind bei rorax Rohrreiniger Power-Gel geblieben. Man kann es auch über Nacht einwirken lassen und es hat bisher immer alle Rohre freibekommen. Leichte Handhabung, einfache Erklärung, gutes Produkt.