Mr.Muscle Drano Granulat

4,5 5 0 29 29 Das Drano Power-Granulat von Mr Muscle hält, was der Name verspricht: Es ist leistungsstark bei Verstopfungen in Abflüssen und Ausgüssen von Spül- und Waschbecken, selbst Haare und Fettrückstände sind so für ihn kein Problem.
Mr.Muscle Drano Granulat

18.11.2023
Effektiver Abflussreiniger
Ich bin absolut beeindruckt von der Wirksamkeit des Mr. Muscle Drano Granulats. Nachdem ich mit verstopften Rohren in meiner Küche zu kämpfen hatte, griff ich zu diesem Produkt und es hat meine Erwartungen übertroffen. Das Granulat war sehr einfach anzuwenden und hat schnell gearbeitet, um den Abfluss vollständig zu reinigen. Innerhalb weniger Minuten war der Abfluss wieder frei und das Wasser lief reibungslos ab. Zudem schätze ich, dass das Produkt umweltschonender ist als viele andere chemische Reiniger. Definitiv ein Must-Have für jeden Haushalt!
03.10.2023
Funktioniert so gut
Es funktioniert wirklich gut mit verstopfter Toilette
25.04.2023
Hilft ganz einfach
Ebenso wie das Gel bin ich auch großer Fan des Granulats. Tatsächlich ist es meiner Meinung nach sogar ergiebiger und die Ergebnisse sind bei beiden Produkten top. Allerdings muss ich sagen, für mich fühlt sich das Gel in der Handhabung irgendwie besser an, ist aber nichts was gegen das Granulat spricht.
22.01.2023
War okay
Das mr.muscle drano granulat werde ich solange wir Kinder im Haushalt haben nicht mehr kaufen. Zwar sind unsere Kinder schon älter doch diese haben leider die Anweisung nicht befolgt und so war das Rohr komplett zu mit dem Granulat und wir mussten das Rohr erstetzen.
27.11.2022
Verstopfung ade
Das Granulat war meine Rettung bei einer Verstopfung in der Dusche und hat super schnell gewirkt. Ich habe mich an die Anleitung gehalten und bin wie beschrieben vorgegangen und die Verstopfung war blitzschnell verschwunden und der Abfluss wieder frei
23.11.2022
Abfluss danach wieder frei
Das Granulat ist einfach anzuwenden und der Abfluss der Dusche ist nach der Anwendung wieder frei. Es ist sparsamer im Verbrauch als das Gel. Eine umweltfreundlichere Alternative ist mir allerdings lieber.
15.11.2022
schnelle Wirkung
Ich habe Mr.Muscle Drano Granulat zum Einsatz gebracht in der Dusche die zu verstopfen drohte. Das Wasser lief nicht mehr so gut ab und es musste Hilfe her die wir in diesem Produkt fanden. Die Blockade war schnell gelöst und das Problem ebenso bevor es wirklich entstand
23.10.2022
Blödes zeig
Bike Geldverschwendung. Alternative Mittel wirken besser
19.08.2022
Ein tolles Produkt
Ich finde das Rohrreinigergranulat sehr praktisch und vor allem effektiv.
08.08.2022
Entfernt zuverlässig Haare aus dem Abfluss
Ich habe sehr lange lockige Haare, die sich aber gerne im Abfluss sammeln. Trotz Sieb und anderen kreativen Haarfangmethoden verstopft der Abfluss regelmäßig. Da hilft hier dann bisher immer dieses Granulat. 1 EL behebt schon das ganze Problem. :)
02.06.2022
Gutes Produkt
Hält was es verspricht, es beseitigt Verstopfungen in der Küche und löst Fettrückstände. Ist einfach in der Dosierung und reicht für mehrere Anwendungen. Vom Preis her ist es auch gut.
20.05.2022
Super Granulat!
Unser Abfluss ist leider oft verstopft durch Haare, Seifenresten oder Kalk. Das Granulat wird bei uns regelmäßig verwendet und wir erhalten immer ein top Ergebnis. Einmal im Monat sollte es angewendet werden für gute Ergebnisse
19.04.2022
klasse Produkt
Dieser Rohreiniger ist in Bezug auf die Wirkung einfach unschlagbar und er lässt sich auch unheimlich einfach dosieren. Wir waschen in unserer Küche häufig Obst und Gemüse. Dadurch verdreckt unser Abfluss ziemlich schnell. Also, eine halbe Flasche von dem Drano-Powergel in den Abfluss, 1 Stunde einwirken lassen und dann mit Wasser nachgespült. Was soll ich sagen, der komplette Abfluss war danach wieder frei. Auch in unserem Bad-Waschbecken, wo sich Haare angesammelt haben, hat Drano ebenfalls frei "gesprengt" ;) Fliesen um den Abfluss herum, wo etwas Reiniger darauf kam, waren danach wieder strahlend weiß. Bitte mit dem Reiniger aufpassen, wenn ihr kleine Kinder habt! Mein Fazit: ein wirklich klasse Produkt!
02.04.2022
Super ergiebig
Ich habe es für den Wannenablauf benutzt. Ich habe weniger dosiert als angegeben aber die Menge hat gereicht im die Abflussmenge zu verbessern.
29.03.2022
Drano
Ich habe Drano in der Küche ausprobiert. Mein Gartengemüse war sehr dreckig, und nach der Zubereitung war der Abfluss verstopft. Ich habe Drano in den Abfluss gegeben, abgewartet und mit Wasser gespült. Der Abfluss war frei, das Wasser floss ab. PS: Die Videos lassen sich nicht hochladen, bitte schauen bei Instagram unter @urselseins nach