Drano Küchen-Gel

4,7 5 0 598 598 Flüssiger Gel-Rohrreiniger für die wirksame Beseitigung von verstopften Abflüssen in der Küche. Er löst und beseitigt Fettrückstände und spült sogar durch stehendes Wasser. Nicht in der Toilette verwenden und nicht für Aluminium- oder vergoldete Armaturen, Emaille oder andere empfindliche Oberflächen geeignet. Produkt enthält einen kindersicheren Verschluss. Sicher für alle Rohre und die Nr. 1 Rohrreinigungsmarke in Deutschland und Europa (Nielsen-Daten Jan. 2022).
Drano Küchen-Gel

Rohrfrei super
Einfache Anwendung, entfernt Gerüche und der Abfluss ist fei. Eine Anwendung hat vollkommen gereicht. Sehr zu empfehlen.
Beseitigt Gerüche und Verstopfungen
Das Drano Küchen-Gel löst hervorragend Verstopfungen und Gerüche im Küchenabfluss. Einfache Handhabung, super Effekt.
Hält was es verspricht
Da ich in einem alten Haus wohne kommt eine Verstopfung der Rohre häufig vor. Ich hab schon div. Mittel verwendet und bin noch nicht ganz zufrieden. Das Drano-Küchen-Gel hab ich nach Anleitung verwendet und nach ca.30 Min. nachgespült, mit sehr gutem Erfolg. Der Abfluss war frei nach einmaliger Abwendung. Erschrocken war ich beim Lesen der Inhaltsstoffe und werde trotz Zufriedenheit des Ergebnisses dieses Produkt nicht weiterempfehlen. Ich kann das nicht gutheißen wenn ich an die Umwelt und unsere Zukunft denke.
Nichts für eine Bioabwasseranlage
Da das Drano Küchen Gel Natriumhypochlorit und Natriumhydroxid enthält , ist diese Mittel stark ätzend und für lebende Organismen gefährlich. Wir haben eine Bioabwasseranlage, daher konnte ich selber das Gel nicht testen. Meine Schwägerin ist aber begeistert. Der Reiniger ist simpel in der Anwendung und reinigt super. Sie benutzt Produkte von Drano schon lange und ist sehr zufrieden.
31.03.2022
Ein super Produkt. Grade in der Küche hat man oft Verstopften Apflüssen zu tun. Das Drano Küchen Gel löst bereits nach der 1 Anwendung die Verstopfung.
Typischer Rohrreiniger
Vielen Dank für das tolle Produkt, aber es ist kein Highlight, da auch ein normaler Rohrreiniger die selbe Leistung bringt.
Tolles Produkt mit guter Wirkung
Ich habe das Produkt kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen zum Testen. Meine Abflüsse in der Küche waren bereits nach der ersten Anwendung befreit. Es gab ein richtiges gluckerndes Geräusch. Das Wasser floss wie früher wieder komplett ab und der Geruch war verschwunden. Einfach und effektriv. Zur Vorbeugung werde ich das Gel weiter verwenden
Zufrieden
Ich durfte kostenlos Drano testen, den ich vorher nicht kannte. Ich habe ziemlich oft Probleme mit dem Kücherohr mit Verstopfung und Gerüchen. Als ich die Flasche geöffnet habe und musste feststellen, dass er überhaupt nicht streng bzw. stark riecht. Habe genau nach Beschreibung in das Rohr reingetan und nach 30 min mit warmen Wasser nachgespült. Jetzt fliest es merklich schneller ab und die Gerüche sind weg. Ich würde wieder eins kaufen.
Super tolles Produkt
Ich finde dieses Küchen-Gel total toll. Besonders toll finde ich das es nicht so extrem riecht, der Duft ist normal und angenehm. Auch was mir sehr positiv aufgefallen ist, der Verschluss, ist mit einer Kindersicherung gesichert. Zur Wirkung des Küchen-Gels, ich kann es nur empfehlen. Mein Abfluss ist wieder super frei und das Wasser fließt wieder besser ab. Danke für diesen Produkttest
31.03.2022
Macht den Abfluss frei von allem
Das Drano Küchen-Gel macht den Abfluss frei von Verstopfungen. In der Spüle sammeln sich gern alle Möglichen Reste und Fette. Das Gel löst alles auf, sodass der Abfluss wieder wunderbar funktioniert.
Hochwertiges Produkt
Das Drano Küchen-Gel hat einen nicht zu aufdringlichen Geruch und ein sehr gutes Ergebnis erzielt - alle Verunreinigungen sind entfernt worden und das Wasser in der Küche läuft jetzt viel besser ab. Ich bin bloß unsicher, ob es für gewisse Materialien wie Plastik geeignet wäre, da würde ich es eher nicht anwenden.
Ganz ok
Es wird extrem viel benötigt (der Inhalt würde so grade mal für 2 Anwendungen reichen) und dann noch zusätzlich 1x die Woche nutzen (mit je 1/4 der Flasche!) - da freut sich die Umwelt überhaupt nicht! Der Geldbeutel auch nicht! Da probiere ich lieber weiter andere Methoden aus...
Drano nei, Abfluss frei
Ich hatte lange Probleme mit einem halb verstopften Abfluss im Spülbecken. Und ja, Drano laut Anweisung benutzt und schon läuft das Wasser wieder tip top ab! Die Anwendung ist denkbar einfach und das Ergebnis perfekt. Gab auch nirgendwo Schäden am Material, perfekt.
30.03.2022
So schnell sauber und frei
Das Drano Gel ist absolut klasse. Schon nach kurzer Zeit war der Abfluss frei. Das Ergebnis lässt sich sogar sehen. Auch der Syphon ist richtig schön sauber geworden. Kläre Kaufempfehlungen meinerseits!!
Abfluss wieder frei
Gutes Küchen Geel das meine Abfluss richtig gut frei gekommen hat. Das einzige was mich stört ist das aus einer Flasche nur zwei Anwendungen raus gehen...