Drano Küchen-Gel

4,7 5 0 598 598 Flüssiger Gel-Rohrreiniger für die wirksame Beseitigung von verstopften Abflüssen in der Küche. Er löst und beseitigt Fettrückstände und spült sogar durch stehendes Wasser. Nicht in der Toilette verwenden und nicht für Aluminium- oder vergoldete Armaturen, Emaille oder andere empfindliche Oberflächen geeignet. Produkt enthält einen kindersicheren Verschluss. Sicher für alle Rohre und die Nr. 1 Rohrreinigungsmarke in Deutschland und Europa (Nielsen-Daten Jan. 2022).
Drano Küchen-Gel

30.03.2022
Einfach anzuwenden und effektiv
Drano ist ein Produkt nach unserem Geschmack. Wir hatten einen verstopften Abfluss im Bad und sehr schlecht ablaufendes Wasser in der Küche. Beide Rohre waren innerhalb einer halben Stunde wieder frei. Drano legt sich zähflüssig auf die Verstopfung uns löst sie effektiv. Es riecht auch nicht so unangenehm wie andere Rohr Reiniger. Ebenso haben wir das Gefühl dass es die Rohre einfach sauberer hält, weil beim Reinigen die Ränder besser bzw. mehr gereinigt werden und so der Schmutz weniger anhaften kann. Wir sind sehr zufrieden mit diesem Produkt.
Erfüllt seinen Zweck zu 100 %
Erfüllt seinen Zweck zu 100 %. Ich werde immer wieder kaufen
einfache Anwendung, gutes Ergebnis
Die Anwendung ist denkbar einfach und dennoch sehr effektiv. Das Gel wird direkt in den Abfluss geschüttet und man soll es eine halbe Stunde einwirken lassen. Danach einfach mit warmem Wasser nachspülen, fertig, schon ist der Abfluss wieder frei und gluckert nicht mehr. Entfernt Rückstände und Gerüche effektiv und zuverlässig.
Besonders kraftvoll und hygienisch
Ich dürfte es testen und habe es direkt ausprobiert und muss sagen, es klappt wirklich. Bin total begeistert davon wie unkompliziert es funktioniert hat. Das Gel hat alle Rückstände entfernt und die unangenehmen Gerüche sind nicht mehr vorhanden.
Total begeistert
Ich bin wirklich absolut begeistert ... ich hatte einen Sorgenabfluss der mich schon seit Monaten geärgert hat .... schwups das Gel rein, abgewartet und 15 Minuten später plätschert das Wasser wunderbar ab. Ganz klare Kaufempfehlung
Es läuft wieder
Wie es der Zufall so will, haben wir tatsächlich kurz vor dem Test festgestellt, dass das Wasser in der Küche nur noch sehr langsam anfließt. Da kam der Test natürlich genau richtig. Die Anwendung ist denkbar einfach. 500ml Drano Gel langsam in den Abfluss gießen, 15 Minuten warten, mit warmen Wasser nachspülen, fertig! Was soll ich sagen? Es läuft! Werde nun in Zukunft wöchentlich 250ml in den Abfluss geben, um Verstopfungen und fiese Gerüche vor zu beugen.
29.03.2022
Funktioniert und einfach zu dosieren
Das Gel funktioniert. Einfach zu verwenden. Die Hälfte der Flasche einfüllen und eine halbe Stunde einwirken lassen. Und das Ergebnis überzeugt. Bei der Benutzung ist mir aufgefallen, dass das Gel nicht so stark die Nase reizt, wie klassischer Rohrreiniger in Pulverform. Jetzt noch Duftstoffe dazu und es wäre perfekt. Was mich ein wenig stört, ist das die Flasche nur für 2 Anwendungen reicht. Kann man das Gel stärker konzentrieren? Dann wäre es absolut perfekt.
Alles wieder wie neu
Unser Abfluss lief seit einiger Zeit schlecht ab und roch unangenehm. Nach einer einmaligen Anwendung des Gels und einer Kanne heißem Wasser war alles wieder gut.
Leichte Anwendung - Prima Ergebnis
Als Mitglied im @hometesterclubde durfte ich das @dranodeutschland Küchen-Gel Rohrfrei testen. Das Gel beseitigt stärkste Rohrverstopfungen in der Küche! Der Test kam gerade richtig. In unserer Spüle lief das Spülwasser nur noch sehr langsam ab. Nachdem das Wasser endlich abgelaufen war, habe ich nach Anweisung 500 ml aus der Flasche in den Abfluss gekippt. Die Konsistenz war sehr dickflüssig und lief nur sehr langsam in den Abfluss. Nach 30 Minuten habe ich mit warmen Wasser nachgespült und war richtig überrascht, dass das Wasser wieder ganz normal abgelaufen ist. Auf eine Wiederholung der Anwendung konnte ich verzichten. Wäre aber im Bedarfsfall mit dem Rest der Flasche möglich gewesen. Von daher kann ich sagen, dass bei einer leichten Verstopfung in der Küche das Küchen-Gel wirklich klasse ist. Sollte bei einer Verstopfung aber das Wasser gar nicht mehr ablaufen, sollte man sich besser professionelle Hilfe rufen.
Genial
Wird mega gut, kann ich nur empfehlen. Hätte nie gedacht das die so schnell hilft.
Kraftvoll
das Dranogel ist wirklich toll! In der 2 geteilten Küchenspüle ist die kleinere Seite anfällig für Gerüche und Verstopfung. Daher habe ich es da probiert. Es brauchte 2 Durchläufe. Dann lief das Wasser wieder super ab und er roch auch nicht mehr komisch. Mit Drano bleiben auch die Rohre heil. Prima Produkt!
29.03.2022
Diese Produkt habe ich kostenlos zum Testen erhalten. Aber meine positive persönliche Erfahrung damit habe ich auch vorher schon gemacht und somit das Produkt bereits kannte. Bei diesem Produkt wurde an alles gedacht. Kurze aber umfassende Bedienungsemfehlung und Sicherheitangaben, sicherer Verschluss, keine ätzende Flüssigkeit und somit umwelt- und gesundheitsschonendes Produkt, was die (teil)verstopfte oder Rohre sehr gut wieder frei macht.
hält, was es verspricht
Ich habe damit den Abfluss meiner Spüle und meiner Dusche gereinigt. Sie waren beide nicht verstopft, aber liefen schon etwas schlechter ab. Laut Gebrauchsanweisung sollte ich 500ml in den Ausguss geben, aber die Hälfte hat schon gereicht, damit beide Abflüsse wieder ordentlich ablaufen und auch keine Gerüche mehr auftreten. Wenn man das Gel regelmäßig anwendet, wird man wohl auch keine Verstopfung mehr haben. Das Gel riecht angenehm und beißt nicht, wie manch andere Produkte in den Augen oder Nase. Eine klare Weiterempfehlung von uns, wir werden unsere Abflüsse weiter damit reinigen.
Sehr hohe Qualität
Ich war wirklich überrascht von der hohen Qualität dieses Gels. Dieses Gel hat einen sehr guten Geruch und nach der Verwendung dieses Geruchs bleibt es relativ lange im Waschbecken. Es ist auf jeden Fall empfehlenswert und ich werde es bald wieder kaufen.
Süper schnelle Hilfe
Echt süper schnelle Hilfe schnelle Rohr Befreiung ist nach dem einkippen und über Nacht erfolgreich gelöst