Rabanne Make-Up Famous Mascara

4,5 5 0 81 81 5-in-1-Famous Mascara: Tiefschwarz, starkes Volumen, natürliche Definition, Länge und Schwung. <br><br>Sofortiges Make-up-Ergebnis: geliftete Wimpern von der Wurzel bis zur Spitze. <br><br>Langanhaltendes Make-up-Ergebnis: Halt und Komfort für bis zu 24 Stunden - schweiß-, hitze- und wischfest und dennoch leicht zu entfernen. <br><br>Wimpernverstärkende & pflegende Formel: eine pflanzlich angereicherte Formel mit Rizinusöl, das für seine Fähigkeit bekannt ist, die Wimpern zu stärken & zu revitalisieren. <br><br>Auf die gesunde Haut auftragen.
Rabanne Make-Up Famous Mascara

Sehr empfehlenswert
Die perfekte Mascara für jeden Tag. Sie hat so einen schönen Effekt, die Wimpern sehen so voluminös aus und es klumpt nicht. Kann ich wirklich empfehlen!! Die Produkte der Marke sind wirklich sehr hochwertig.
Super Mascara
Mascara lässt sich prima ohne zu klumpen und zu verkleben auftragen. Die Wimpern wirken länger und dichter und die Mascara hält sehr lange. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis
26.09.2023
Rabanne Makeup Mascara war so toll.
Woaaa! Ich liebe Rabanne Mascara, ich habe schon 3-4 Tage benutzt, nicht so dick, Natur
Gute mascara
Die Rabanne Mascara hat Vorteile und Nachteile. Sie hält lange und schmiert im Alltag gar nicht. Diese Mascara hielt sogar beim Sport bombenfest. Trotzdem konnte sie meine Wimpern nicht in Schwung halten, wodurch diese im Laufe des gerade wurden. Das ist schade! Trotzdem konnte sie mit einem tiefen Schwarz überzeugen, wodurch ich diese Mascara definitiv weiterempfehlen würde.
Sehr gute Mascara
Ich bin sehr begeistert über diese tolle Mascara. Für mich ein tolles Produkt für jeden Tag . Ein schönes Volumen, definierte Wimpern und ein dazu noch etwas Schwung , mehr brauche ich nicht. Genau diese ganzen Dinge erfüllt diese Mascara .
26.09.2023
Gut für asien mit kurzen Wimpern
Leicht zu tragen Farbe passt gut Hält lang Kann gut präsie anwenden
Schönes Volumen in edeler Verpackung
Bisher bin ich zufrieden mit der Mascara. Sie kommt in einem schönem Packaging und die Bürste hat die perfekte Größe. Die Bürste hat am Kopf auch kleine Borsten, somit kommt man an jede Wimper dran. Meine Wimpern werden tiefschwarz und schön getrennt. Ebenso sind sie lang. Ich benötige ca. 3 Schichten. Gerne wäre der Effekt mit der Dichte stärker. Sie fühlen sich gepflegt an und es hält den ganzen Tag ohne zu Bröckeln. Die Kostistenz ist genau richtig und die Farbe ist ein tiefschwarz. Gerne empfehle ich die Mascara von Rabanne weiter.
Leider enttäuscht
Ehrlich gesagt hatte ich mehr von diesem Mascara erwartet. Ich habe kurze und dünne Wimpern, deswegen habe ich erwartet mehr Volumen und größere Verlängerung. Das hat den Mascara nicht erfüllt. Schade. Der Mascara lässt sich gut auftragen und schmiert nicht. Das sind die Vorteile, leider ist es mir zu wenig und kaufe ihn nicht mehr.
25.09.2023
Sehr gut Ergebnisse in paar Minuten.
Tiefschwarz, natürlich aussieht, hältst den ganzen Tag, und am Ende des Tages gut abwaschbar
24.09.2023
Perfekt
Sehr zufrieden meine Wimpern sieht toll aus und extrem Volumen
Guter Mascara
Der Mascara lässt sich gut auftragen. Er verleiht den Wimpern einen schönen Schwung und lässt sie sehr dunkel wirken. Allerdings schmiert er über dem Tag etwas. Er lässt sich dafür aber sehr leicht abschminken.
23.09.2023
Mega Tolle Mascara, macht ein schönes Auge und klumpt nicht!
Schöne Mascara für jeden Tag
Ich finde die Mascara gut für den alltäglichen Gebrauch geeignet, meine empfindlichen Augen haben sie sehr gut vertragen. Die Wimpern werden schön dunkel, verlängert und sind etwas geschwungener als vor dem Auftragen. Gut gefällt mir auch, dass man später am Tag nochmals eine Schicht nachlegen kann. Dennoch erreiche ich mit der Mascara eher einen natürlichen Look, daher würde ich sie für Alltags empfehlen, zum Ausgehen würde ich dann lieber eine andere Mascara nehmen, die einen größeren Wow-Effekt verleiht.
Die Mascara bietet gleich fünf Effekte
Paco Rabannes Famous Mascara bietet gleich fünf Effekte: ein tiefes Schwarz, intensives Volumen, natürliche Definition, Verlängerung und Schwung. Also alles, was man von einer guten Wimperntusche erwartet! Tatsächlich wurde ich nicht enttäuscht, meine Wimpern sehen sehr schön und definiert aus, auch der Halt ist super (kein Krümeln) und entfernen lässt sie sich auch gut!
Qualitativ überzeugend
Ich fand es total spannend, dass Paco Rabanne nun auch dekorative Kosmetik herstellt, da ich bereits ein großer Fan von einigen der Düften bin! Auch die Eyephoria Mascara konnte mich qualitativ überzeugen, das Tragegefühl ist sehr angenehm (die Mascara fühlt sich schön weich/geschmeidig auf den Wimpern an) und hält bei mir den ganzen Tag. Die von mir getestete Nuance Deep Black ist ein schönes und intensives Tiefschwarz.