Qeridoo® Kinderfahrradanhänger Sportrex1 Petrol

4,9 5 0 33 33 Der Sportrex ist der Bestseller von Qeridoo® für 1 Kind. Der Sportrex ist der Allrounder von Qeridoo. Bereits 2019 konnte dieser vor allem in Preis/Leistung überzeugen und glänzt seit 2020 nicht nur dank seinem optimierten Design, auch bietet er noch mehr Komfort und Funktionen. Aufgrund seiner schmaleren Durchfahrtsbreite eignet sich der Sportrex hervorragend als Buggy, denn Alltagssituationen wie Aufzüge, Kassen oder Türen meistert er sportlich. Auch das Gesamtgewicht, sowie das Faltmaß des Kindersportwagens wurde deutlich reduziert. Zudem wurde der Sportrex mit einem Blattfeder-Dämpfsystem+ ausgestattet, das einem Aufschaukeln des Anhängers entgegenwirkt.
Qeridoo® Kinderfahrradanhänger Sportrex1 Petrol

20.05.2022
Mein bester Kauf
Normalerweise nehme ich mein Kind mit zu Spaziergängen und in den Dschungel.Einfach und sicher zu tragen. Mein Baby liebt es.. Es ist sehr sicher gegen Insektenbefall entlang von Flüssen und Wäldern. Geräumig und komfortabel
16.05.2022
Modell 2019
Ich habe mir 2020 das Modell aus 2019 gekauft und bin höchst zufrieden. Meine Tochter ist recht groß für ihr Alter und trotzdem hat sie sehr gut in den Anhänger gepasst. Ich fahre täglich eine sehr vielbefahrene Straße damit lang, aber auch Schotterwege. Der Anhänger fährt gut und ist dank meines E-Bikes kaum zu spüren. Hinter dem Sitz ist auch noch eine Art Kofferraum in dem ich die Kitatasche meiner Tochter verstauen kann, mein schweres Schloss und auch mein Handtäschchen:) Die Reifen muss ich immer nach dem Winter aufpumpen, aber bis jetzt funktioniert 2 Jahre später noch alles einwandfrei. Der Zusammenbau hat auch wunderbar dank der einfachen Anleitung funktioniert.
05.05.2022
Wendig und sicher
Wir haben den Qeridoo Fahrradanhänger im Urlaub testen dürfen und sind absolut begeistert. Er ist leicht, wendig und gut zu fahren, sowohl als Kinderwagen als auch als Fahrradanhänger. Durch seine reichlichen Reflektoren ist er auch im dunklen gut zu sehen. Mein Sohn empfand ihn als sehr bequem und wollte gar nicht mehr raus kommen.