Qeridoo® Kinderfahrradanhänger Sportrex1 Petrol

4,9 5 0 33 33 Der Sportrex ist der Bestseller von Qeridoo® für 1 Kind. Der Sportrex ist der Allrounder von Qeridoo. Bereits 2019 konnte dieser vor allem in Preis/Leistung überzeugen und glänzt seit 2020 nicht nur dank seinem optimierten Design, auch bietet er noch mehr Komfort und Funktionen. Aufgrund seiner schmaleren Durchfahrtsbreite eignet sich der Sportrex hervorragend als Buggy, denn Alltagssituationen wie Aufzüge, Kassen oder Türen meistert er sportlich. Auch das Gesamtgewicht, sowie das Faltmaß des Kindersportwagens wurde deutlich reduziert. Zudem wurde der Sportrex mit einem Blattfeder-Dämpfsystem+ ausgestattet, das einem Aufschaukeln des Anhängers entgegenwirkt.
Qeridoo® Kinderfahrradanhänger Sportrex1 Petrol

28.01.2023
Cool cool
Der kleine Flitzer bringt mich in Form. Schon stabil und sicher. Super Qualität, tolle Zutaten. War ein Zufallsgriff und bin mittlerweile absolut überzeugr. .
12.01.2023
perfekt für Ausflüge und Unternehmungen
ein toller leichter wendiger Fahrradanhänger, sowohl zur Nutzung am Fahrrad als auch so als Kinderwagenersatz. Wir nutzen ihn wirklich sehr gerne und sind sehr zufrieden. Empfehlen es auch als Kinderwagenersatz für größere Kinder, unabhängig vom Fahrrad
07.12.2022
Super Fahrradanhänger
Toller Fahrradanhänger inkl. Stauraum und super bequem. Für ein Kind Optimal geeignet mit genügend Platz und Federung. So macht Fahrradfahren Spaß
28.11.2022
Wir können nicht ohne dich sein
Ich habe an deinen Fähigkeiten gezweifelt, bis ich dich erwischt habe, es ist erstaunlich. Beschäftigt hat mich dazu gebracht, meine Meinung zu ändern. Sie machen die Reisen meiner Familie wirklich einfach und schnell
03.11.2022
Macht soviel Spass
Eine Radtour mit der kleinen macht uns im Freundeskreis mit diesem tollen Teil super viel Spass. Uns grossen auf den Rädern und der kleinen mit ganz viel Spass in dem tollen und gemütlich mit Decke eingerichteten Anhänger. Es lohnt sich total und ist einfach praktisch
25.10.2022
Nicht mehr wegzudenken
Wir haben ihn seit 2 Jahren und er ist in unserem Alltag nicht mehr wegzudenken. Super leichte Montage ans Fahrrad und auch für Touren mit den Inlinern oder zum spazieren geeignet. Komfortabler "Kofferraum" ist auch vorhanden. Wir hatten anfangs eine Hängematte integriert, als unsere Tochter noch klein war und das hat 1a funktioniert. Wir nehmen ihn auch immer mit in den Urlaub, da er gut zusammenfaltbar ist im Auto und vor Ort für Fahrradtouren super geeignet ist. Wir haben auch das Gefühl, dass unser Kind sicher darin aufgehoben ist - Helm natürlich nicht vergessen. Klasse Teil - können wir nur empfehlen.
28.07.2022
Wir lieben ihn!
Wir haben den Qeridoo Sportrex1 schon seit 2 Jahren und ich muss sagen, ein toller Anhänger. Würde ich immer wieder kaufen. Unsere Tochter liebt es damit durch die Gegend zu fahren. Wir nutzen den Sportrex1 auch für Waldspaziergänge oder für Ausflüge in Freizeiteinrichtungen. Ein Allrounder!
19.07.2022
Meine Enkeltochter liebt ihn
Ein toller Wagen. Meine Enkeltochter freut sich immer auf die Ausflüge mit Wagen. Ich muss aber erwähnen, dass wir das neue Model QUPA 1 von Qeridoo haben. Wir nutzen diesen zum Spazierengehen aber auch als Fahrradanhänger. Er ist total bequem und lässt sich sehr schnell aufbauen. Er hat viele extra Fächer zum Verstauen von Essen oder auch Spielsachen. Er ist sehr verkehrssicher.
18.07.2022
Ein Allrounder
Wir haben den Sportrex 1 seit letztem Jahr in Gebrauch und finden ihn klasse. Egal ob joggen, Rad fahren oder für einen Spaziergang. Wir sind mit unserem Kauf sehr zufrieden.
21.06.2022
Gut
An sich ist der Queridoo wirklich gut, leider finde ich ihn extrem schwer zusammenzuklappen und der Schmutzfänger ist leider schon länger nicht lieferbar so das man och selber was ausdenken muss und das kind vor Schlamm und Steinschlag zu schützen.
15.06.2022
Allrounder
Nie wieder ohne. Praktisch. Bequem. Vielseitig einsetzbar. Tolle Qualität und Verarbeitung
27.05.2022
Toller fahrradanhänger
Ich muss sagen ein Einsitzer ist er sehr gut kind hat auch genug platz in dem Wagen egal ob er am Fahrrad dran ist oder ob man ihn als Wagen schiebt macht sich sehr gut der Wagen ist eine Wucht
26.05.2022
Leider habe ich kein eigenes, aber ich habe es ein paar Tage bei einem Freund versucht und bin zu glücklich. Ich hoffe, es zu kaufen, wenn es im Angebot ist, weil es derzeit zu teuer für meinen Geldbeutel ist
22.05.2022
Gutes Gefährt, macht dem Kind Spaß
Der Zusammenbau hat gut funktioniert, einmal schrauben nachziehen und alles hat gepasst. Das Kind sitzt gern drin und schieben, sowohl auch fahren macht Freude. Wir haben das Joggerrad dazu, daher geht auch spazieren. Es wirkt alles stabil, für die tägliche Einkaufsfahrt und ab und an Radtouren zu empfehlen.
21.05.2022
wendig
Super wendig, egal ob zu Fuß oder am Fahrrad. Für Kids, Hund, Katz, zumZeitungsaustragen! Wir haben unseren gebraucht gekauft, weil neu leider etwas teuer. Rentiert sich aber: Man kann viel Gewicht draufpacken und das gute Stück ist erstklassig verarbeitet!