tetesept Baby Zähnchen Gel

4,5 5 0 95 95 tetesept Baby Zähnchen Gel ist eine pflanzliche Pflege für beanspruchtes Zahnfleisch beim Durchbruch der ersten Zähnchen. Wertvolle Pflanzenextrakte aus Aloe Vera, Nelke und Kamille beruhigen das Zahnfleisch – damit sich dein Baby rundum wohlfühlen kann. Ab 3 Monaten.

Schönes Zahnungsgel ohne Alkohol
Ich finde dieses Produkt aufgrund der pfanzlichen Inhaltsstoffe sehr gut. Es ist leider etwas flüssig beim auftragen. Aber aus der Kühlung war es besser. So dass es noch den kühlenden Effekt hatte. Meinem Sohn hat es soweit geschmeckt. Er zahnt gerade und wir haben es regelmäßig aufgetragen.
Kühlende Schmerzlinderung!
Als bei unserem Kind die ersten Zähnchen durchgebrochen sind, waren wir auf der Suche nach einem schmerzlindernden Produkt. Das Zähnchen-Gel von tetesept hat geholfen. Nach dem Einmassieren des Gels wurde der Schmerz gelindert. Das Gel ist sehr flüssig, lässt sich aber mit etwas Übung gut auf die betroffenen Stellen auftragen. Wir verwenden das Gel nach dem Stillen oder vor dem Schlafengehen. Für einen Kühleffekt kann das Gel vor Gebrauch in den Kühlschrank gelegt werden.
Zahngel
Sehr leichte Anwendung, schnelles auftragen und gute Verträglichkeit
Hält was es verspricht
Hält, was es verspricht. Ich bewahre es in der Kühlschranktür auf, dass hat nochmal einen kühlenden Effekt, den mein Sohn mag. Die Konsistenz ist etwas flüssig, aber man hat schnell den Dreh raus, wie man es optimal aufs schmerzende Zahnfleisch aufträgt.
tetesept Baby Zähnchen Gel
Wir sind sehr zufrieden mit dem tetesept Baby Zähnchen Gel. Kam bei unseren Zwillingen sehr gut an.
Super Produkt
Super tolles Produkt und nur empfehlenswert. Da wir aktuell in einer Zahnungsphase sind konnten wir es ausgiebig testen. Dieses Produkt hat uns sehr geholfen und den Schmerz gelindert.
08.06.2024
Gutes Produkt
Gefühlt ist das Baby entspannter mit dem Gel. Tolles Produkt.
08.06.2024
Baby mag das Zahngel
Das Produkt haben wir kostenlos als Produkttester erhalten. Ich haben das Zahngel verwendet und einen Finger mit und einen Finger ohne Zahngel dem Baby angeboten. Ich habe eine leichte Tendenz zum Finger mit Zahngel festgestellt. Ich gehe davon aus, dass es für das Baby also angenehm ist.
Kleiner Helfer
Das Zahlungsgel lässt sich super beauftragen und mein Sohn lässt es auch problemlos mit sich machen. Scheint nicht allzu schlecht zu schmecken. Ich denke, es hat ihm ein wenig geholfen. In Kombination mit einer Zahnbürste, denke ich geht es noch besser
Unschlüssig
Ich durfte das Zahnungsgel an meinen Zwillingsmädchen testen. Die Testphase war für uns ein wenig kurz um eine wirkliche Aussage treffen zu können, dennoch meine Eindrücke: das Auftragen gestaltete sich ein wenig schwierig auf Grund der flüssigen Konsistenz. Man fragt sich eben, ob man auch die richtigen Stellen am Zahnfleisch entsprechend gut getroffen hat. Da ich mir hier nie sicher war, weiß ich natürlich auch nicht, ob der lindernde Effekt daher eventuell nicht zustande kam oder der Schmerz ohnehin durch die Ablenkung verflog. Grundsätzlich vertraue ich aber Tetesept und den Inhaltsstoffen.
Mega!
Das Zähnchen Gel wurde uns genau zum richtigen Zeitpunkt geliefert. Unser kleines Baby hatte sehr stark zu kämpfen mit dem zahnen. Dank dieses Gel konnten nur gleich eine Liederung sehen! Kleiner Tipp: Ich habe das vorgekühlte Gel auf ein Beißring beschmiert und der kleine Fratz konnte lange drauf kauen und er hat es geliebt.
06.06.2024
Kind kommt gut zurecht
Mein Kleinkind kommt gut zurecht mit dem tetesept Baby Zähnchen Gel. Es lässt sich gut und gezielt auftragen
Zähnchen Gel
Es hilft nur wenn das Gel in Kühlschrank aufbewahren ist. Es gefällt mir nicht weil die Textur sehr flüssig ist. Ich kann weiter empfehlen
Gutes Produkt
Das Gel hilft gereizte Stellen zu beruhigen, denn schon bei der zweiten Anwendung hat unsere Tochter besser den Mund aufgemacht zum Auftragen. Ich selbst habe es bei Aphten im Mund ausprobiert und es lindert direkt den Schmerz. Das Gel finde ich allerdings sehr flüssig, so dass es schnell vom Finger rutscht.
Super Produkt
Das Gel hat meinem Sohn super geholfen Vorallem abends wenn es ins Bett ging