PILOT Pen FriXion Family

4,7 5 0 215 215 Jeder Stift bietet ein großartiges Schreiberlebnis und vor allem die Möglichkeit, Fehler zu radieren oder Deine Meinung beim Schreiben, Kritzeln, Zeichnen, Ausmalen jederzeit zu ändern... dank des integrierten Radierers. PILOT FriXion-Stifte verfügen über eine einzigartige, wärmeempfindliche Tintentechnologie, mit der Du alle Deine Fehler ausradieren kannst, ohne Dein Notizbuch zu beschädigen oder eine Seite herausreißen zu müssen. Nach dem Radieren kannst Du mit demselben Stift einfach etwas Neues schreiben, so oft Du möchtest.
PILOT Pen FriXion Family

12.01.2023
Leider nicht ganz dad was es verspricht.
Ich wollte schon sehr lange die Prixon Kugelschreiber ausprobieren, bin jedoch etwas enttäuscht. Beim Schreiben gleitet man über das Blatt und eine schöne Schrift ist nicht schwer beizubehalten. Da man keinen Druck aufbauen muss beim Schreiben, können lange Texte verfasst werden. Von was ich jedoch enttäuscht bin ist, dass wenn man den Text ausradieren möchte, bleibt ein gelber Schleier auf dem Blatt Papier
Mit Pilot fliegst du nur so übers Papier
Pilot Stifte haben sich gut bewiesen, so wohl in der Handhabung, Funktion und Ergonomie. Top top top
Nichts besonderes
Die Stifte sind nichts besonderes. Sie erfüllen ihren Zweck aber mehr auch nicht. Die Patronen waren sehr schnell leer und die Stifte haben sehr auf dem Papier gekratzt beim Schreiben.
Tolle Stifte
Die Pilot pen stifte sind wirklich klasse! Sie schreiben sehr einfach und haben eine gute QUALITÄT. Zudem liegt der Stift sehr gut in der Hand was wirklich sehr klasse ist, da ich sehr viel schreibe und auch gerne schreibe, nun sogar noch lieber als zuvor! Ich kann jedem Pilot kennen WEITEREMPFEHLEN!
07.01.2023
Super Stifte mit Radierfunktion
Ich war absolut überrascht, dass sich Kugelschreiber und Textmarker durch den speziellen Radierer an den Stiften wieder wegradieren lassen. Anfangs habe ich gezweifelt, ob ich es tatsächlich brauche oder es wirklich gut funktioniert – mittlerweile nutze ich es ständig und es funktioniert einwandfrei!
06.01.2023
Sehr gute Stifte
Die Stifte kamen sehr schnell bei uns an. Wir haben diese zu Hause, in der Schule und auf Arbeit getestet. In allen Punkten überzeugen sie sehr. Vorallem das wenn man sich verschrieben hat es einfach radieren kann und neu schreiben kann. Tolle alternative zum Weißmacher oder Tintenroller. Alle Stifte sind perfekt für jede Situation.
06.01.2023
top!!
einfach super. vorallem mit dem weg radieren funktioniert super. Bin begeistert
Pilot Tester Stifte
Die Stifte liegen super in der Hand,vor allem die mit der schwarzen Mine. Die Tinte ist toll und verschmiert auch nicht beim drüber wischen. Der gelbe markierstift geht mit zur Schule,mein Sohn ist begeistert. Wir werden diese Stifte kaufen.
Mein absoluter Lieblingsstift!
Mein Mann und ich streiten uns (fast) immer, ob wir in einem Buch unterstreichen oder eine Notiz schreiben können. Zum Glück hatte ich die Gelegenheit, den Pilot Pen FriXion family zu testen. Ein guter Stift zum Schreiben, den man gleichzeitig mit dem integrierten Radiergummi ausradieren kann. Jedes Mal, wenn mein Mann in meinem Buch etwas unterstreicht, kann ich es ganz einfach ausradieren. Ein weiterer Grund, warum diese Stifte jetzt mein Favorit sind, ist, dass ich, wenn ich beim Schreiben einen Fehler mache, diesen ausradieren und neu schreiben kann. Nach dem Ausradieren ist das Papier so sauber wie neu.
Gute Handhabung
Die FriXion Stifte von PILOT liegen gut in der Hand und schreiben in einer schönen intensiven Farbe. Besonders meine Tochter ist völlig begeistert, da sie in der Schule einen Tintenroller zum Schreiben nutzen muss. Tintenkiller sind verboten, somit wurden Fehler immer durchgestrichen, was einfach nicht schön aussah. Nun nutzt sie und auch der Rest der Familie die Stifte von PILOT und diese kann man rückstandslos wegradieren so oft man will.
Super Stifte
Ich liebe diese Stifte . Mit ihnen lässt sich super einfach schreiben und wenn man sich wirklich mal verschreibt kann man es einfach wieder wegradieren. Selbst der Textmaker ist zu empfehlen. Sie sind nun unsere Lieblingsstifte
Super Stifte
Tolle Stifte Man kann mit den Stiften super schreiben. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Miene .
Tolles Ergebnis
Dank eines Produkttest durfte ich die Stifte ausgiebig testen. Sie schreiben gut und liegen prima in der Hand. Da ich beruflich ständig einen Stift benötige und doch viel korrigieren muss bin ich sehr begeistert von der Möglichkeit das geschriebene mittels den Radiergummi auszubessern.
Tolle Stifte
Tolle Stifte, ob auf der Arbeit oder in der Schule. Sehr zu empfehlen und sogar nachfüllbar. Meine Tochter hat sich gleich 2 genommen für die Schule. Die anderen beiden habe ich auf der Arbeit.
Super Stifte
Für meinen neuen Kalender für 2023 habe ich sie gleich getestet. Habe die Stifte schon oft gesehen aber nie gekauft. Werde sie auf jedenfall weiterhin benutzen. Und werde auch schauen ob es noch andere tollen Farben gibt.