PILOT Pen FriXion Family

4,7 5 0 215 215 Jeder Stift bietet ein großartiges Schreiberlebnis und vor allem die Möglichkeit, Fehler zu radieren oder Deine Meinung beim Schreiben, Kritzeln, Zeichnen, Ausmalen jederzeit zu ändern... dank des integrierten Radierers. PILOT FriXion-Stifte verfügen über eine einzigartige, wärmeempfindliche Tintentechnologie, mit der Du alle Deine Fehler ausradieren kannst, ohne Dein Notizbuch zu beschädigen oder eine Seite herausreißen zu müssen. Nach dem Radieren kannst Du mit demselben Stift einfach etwas Neues schreiben, so oft Du möchtest.
PILOT Pen FriXion Family

Tolles Schriftbild
Die Stifte sind absolut toll, sie liegen gut in der Hand und das Schriftbild ist perfekt und sauber.
Gehören immer in mein Mäppchen
Die Pilot FriXion Family Stifte haben bei mir einen festen Platz auf dem Schreibtisch gefunden. Sie sind sehr vielfältig einsetzbar. Die Stifte liegen gut in der Hand und hinterlassen ein sauberes Schriftbild. Ganz klasse finde ich den Rollerball Pen zum Wegradieren, das ist super praktisch. Ebenfalls toll ist der Markierer in leuchtendem Neongelb. Ich muss sagen, dass alle im Testpaket enthaltenen Stifte von einer top Qualität sind und mir das Arbeiten im Homeoffice etwas unkomplizierter machen.
Bester Stift ever
Für mich sind diese Stifte von Pilot die Besten überhaupt! Ich schreibe nach wie vor gerne Dinge handschriftlich auf und lege viel Wert auf eine flüssige Schrift und dazu kommt noch, daß die Tinte dokumentenecht ist. Ich habe schon in meiner Studienzeit gern mit diesen Stiften geschrieben.Fünf Sterne!
Gute Stifte
Die Kugelschreiber liegen gut in der Hand und man kann auch länger damit schreiben. Angenehm ist die runde, glatte Form, sowie die Gumierung zum halten. Der Textmarker hat eine angenehme Strichstärke, nicht zu dünn und nicht zu dick. Praktisch sind die Ersatzmienen für die Kugelschreiber.
Tolle Stifte
Ich durfte die tollen Stifte von Pilot testen. Sowohl zu Hause für kleine Notizen und Einkaufszettel als auch auf Arbeit bei kleinen Bürotätigkeiten. Die Stifte sind überall super einsetzbar. Sie liegen definitiv gut in der Hand. Die Schrift verwischt nicht und trocknet schnell. Der gelbe Marker verschmiert ebenfalls nicht. Die Stifte kratzen nicht über das Papier. Es lässt sich super schreiben auf verschiedenen Papieren Ich würde die Stifte auf jeden Fall kaufen. Das Muster auf den Stiften ist jetzt nicht so wichtig für mich aber okay. Eine Art Tribaö. Schriftfarben sowohl blau und schwarz. Alles in allem ein toller praktischer Produkttest mit dem ich sehr zufrieden bin. Würde die Stifte auch empfehlen. Wie lange die Tinte hält kann ich nicht beurteilen bei mir sind sie nicht alle geworden aber es gibt Ersatz Minen dazu super für die Umwelt man muss quasi nicht den ganzen Stift entsorgen sondern nur die Mine wechseln. Top Produkt
Sehr gute Stifte
Sie schreiben sehr gut und sind angenehm zu halten. Ich würde sie auf jeden Fall kaufen
Ausgezeichnete Stifte für die ganze Fami
Die Stufte6sind super. Liegen perfekt in der Hand. Gerade die Entfernung, falls mal etwas schief gegangen ist, ist optimal
Kleine Fehler lassen sich korrigieren
Der Stift liegt gut in der Hand und schreibt sehr angenehm federleicht. Sollte man ausversehen Mal was falsch schreiben kein Problem einfach mit dem Ende radieren fertig. Nach dem radieren einfach erneut das korrigierte Wort schreiben bzw. berichtigen. Man hat mit dem Stift eine wunderschöne Handschrift und es macht richtig Spaß damit zu schreiben.
Tolle Stifte
Die Stifte sind echt toll. Die Handhabung ist super, sie liegen sehr gut in der Hand. Und das beste man kann sie wieder wegradieren. Es lohnt sich die Anschaffung
Super Stifte
Die Stifte sind wirklich super. Sie liegen sehr gut in der Hand und das Schriftbild ist sehr genau. Sie verschmieren nicht und auch der Textmarker ist sehr fein. Alle Farben sehen auf dem Papier gut aus. Das Highlight ist das radieren. Alle Stifte lassen sich relativ mühelos mit dem Radierer am Stift Ende entfernen. Das funktioniert extrem überzeugend.
Tolle Stifte
Ich finde die Stifte von Pilot super. Das ist perfekt für meine Tochter, da man die gut wegradieren kann, wenn man mal einen Fehler gemacht hat. Jeder Stift und sogar der Marker haben am Deckel einen Radierer. Bei Stifte kannte ich das schon, aber beim Marker nicht. Das ist echt super.
Gute Stifte
Gut zum festhalten, kratzt etwas beim schreiben, brauch viel Druck beim wegradieren. Textmarker noch schwerer zum wegradieren.
Top Stifte
Die Stifte sind richtig toll, wenn man was als Alternative zum Füller sucht. Sie lassen sich schön in der Hand liegen, schreiben wunderbar und lassen sich super ausradieren, sie sind perfekt für Schulkinder, ich bin sehr begeistert und mein Sohn auch! Ich finde es extrem gut, dass man die Farbe immer wieder wegraddieren kann. Bei manchen Farben klappt es besser, bei manchen ist es etwas hartnäckiger. Funktioniert aber tatsächlich immer. Die Stifte sind eine klare Kaufempfehlung, denn die Möglichkeit einen Fehler zu radieren und zu überschreiben ist genial! Vorallem die Auswahl der Farben macht das arbeiten einfacher!
Sind zu empfehlen
Gute Stifte, liegen gut in der Hand fühle ersichtlich angenehm beim Schreiben an .
29.12.2022
Einfach Top
Die Stifte sind absolut empfehlenswert. Schreiben einfach toll und haben eine tolle Radierfunktion.