Pattex Creative Pen

4,8 5 0 133 133 Für schnelle Reparaturen, die Präzision und starke Leistung erfordern: Der leistungsstarke Pattex Sekundenkleber in Stiftform ist die perfekte Wahl. Die innovative Applikationsform mit Dosierspitze ermöglicht ein präzises Reparieren vieler Materialien* im Haushalt oder in der Werkstatt. Der praktische Auslaufschutz sorgt für eine saubere Anwendung. Der wasserresistente Kleber ist spülmaschinenresistent, trocknet transparent und kann viele verschiedene Materialien* wie z.B. Holz, Leder*, Gummi, Porzellan, Kunststoff oder sogar Metall kleben.
Pattex Creative Pen

27.02.2024
Habe ich immer zu hause
Es ist ein super gutes Produkt. Klebt in sekundenschnelle alles mögliche zusammen . Liegt super in der Hand und lädt nicht aus . Habe ich immer zu Hause griffbereit . Ich empfehle es jedem der öfters mal zu Hause was chnell kleben muss
26.02.2024
Einfacher und sehr guter Kleber für Alle
Ich bin von der Handhabung und der Klebekraft dieses Klebepens begeistert. Denn er hält super, egal ob DIY Arbeiten, Papier, Karton oder ähnliches. Auch die Dosierung klappt prima. Werde ich auf alle Fälle öfter benutzen.
25.02.2024
Der Stift für die kleinen Risse
Ich finde es gut, das es einen Stift für die filigranen Reparaturen gibt .
24.02.2024
Kreatives Kleben leicht gemacht
Titel: Kreatives Kleben leicht gemacht mit dem Pattex Creative Pen! Der Pattex Creative Pen ist ein echter Gamechanger für alle Bastel- und DIY-Enthusiasten da draußen. Mit diesem handlichen Klebestift ist kreatives Kleben so einfach wie noch nie zuvor! Was mir sofort gefällt, ist das praktische Design des Pens. Er liegt gut in der Hand und ermöglicht präzises Kleben, ohne dabei zu verschmieren oder zu tropfen. Das bedeutet weniger Unordnung und mehr Fokus auf das eigentliche Bastelprojekt. Die Klebekraft des Pattex Creative Pens ist beeindruckend. Egal ob Papier, Karton, Stoff oder sogar leichte Kunststoffe - dieser Klebestift hält zuverlässig und dauerhaft. Dabei trocknet er transparent und hinterlässt keine unschönen Rückstände.
22.02.2024
Bester Sekundenkleber
Leicht zu Handhaben, da es sich super dünn auftragen lässt ohne viel zu verschwenden und einen erstklassigen Halt hat. Preisleistungsmäßig kann man auch absolut nicht meckern.
22.02.2024
Es hält und wie.
Ich finde die Marke Pattex sehr gut. Denn wenn ich was starkes zuverlässiges brauche, dann denke ich an Pattex. Sekundenkleber habe ich immer im Hause, denn meine Kinder oder ich benötigen es regelmäßig und es hat im Werkzeugschrank auch ein extra Fach für, damit ich es immer schnell finde.
18.02.2024
TipTop
Bester Sekundenkleber den ich kenne! Gut Dosierbar!
14.02.2024
Super Kleber
Seine handliche Stiftform und eine präzise und einfache Anwendung ermöglicht.Er klebt gut die einzelnen Materialien wie Papier, Karton, Stoff und Holz klebt, und er eignet sich super für Bastel- und DIY-Projekte. DieSchnelligkeit des Trocknens und die Haltbarkeit des Klebers sind super.
14.02.2024
Immer wieder gern
Wir sind froh das wir den PattexPen Sekundenkleber gefunden haben. Wir können mit ihm schnell und sauber arbeiten. Kleine Arbeiten, welche viel Sorgfalt erfordern sind sehr gut machbar
07.02.2024
Guter Halt und Verwendung
Der Kleber ist einwandfrei zu verarbeiten und klebt schnell und sauber.
06.02.2024
Paddex
Leider hat es bei mir nicht funktioniert deshalb bewerte ich ehrlich.
31.01.2024
Ein super kleber
Ich habe diesen Klebestift ausprobiert da ich eine Tasse reparieren musste die mir sehr wichtig war. Der kleber ist bombastisch und man sieht ihn so gut wie nicht.
27.01.2024
Kreativität in Handarbeit
Der Pattex Creative Pen ist einfach genial! Mit seiner präzisen Spitze und der starken Haftkraft macht er das Basteln und Reparieren zum Kinderspiel. Endlich kann ich meine kreativen Ideen mühelos umsetzen und bin begeistert von den vielfältigen Möglichkeiten dieses handlichen Helfers. Ein absolutes Must-Have für alle DIY-Enthusiasten!
26.01.2024
Einfach toll
Der Pattex Pen ist einfach wunderbar für kleinere Reperaturen. Er klebt perfekt und leistet super Arbeit. Die Spitze verklebt sich nicht und er zieht auch keine Fäden. Pattex ist eine super Marke, auf die man sich stets verlassen kann. Der Pen darf in keinem Haushalt fehlen!
22.01.2024
Sehr praktisch
So ein PEN hat wirklich gefehlt. Endlich lassen sich kleine Dinge gut kleben, ohne riesen Sauerei und Fäden-ziehen. Sehr praktisch und gewohnter Halt.