Philips OneBlade Face + Body

4,8 5 0 106 106 Der Philips OneBlade Face + Body trimmt, rasiert und formt saubere Kanten bei jeder Haarlänge. Sie erhalten eine Klinge für das Gesicht und eine für den Körper mit einem Hautschutzaufsatz. Nie wieder mehrere Geräte – mit OneBlade ist alles möglich.
Philips OneBlade Face + Body

10.08.2023
Ein präziser Rasierer
Der Rasierer ist perfekt für eine präzise Konturenrasur. Vor allem zwischen Oberlippe und Nase und um die Ohren erzielt er sehr gute Ergebnisse. Mit den verschiedenen Aufsätzen funktioniert das Rasieren prima und sehr sauber. Die Aufsätze sind leicht austauschbar und passen sich jeder Bartlänge an. Er ladet sich mit dem Netzteil schnell wieder auf und der Akku hält sehr lange an. Ein wirklich sehr guter Rasierer. Klein, handlich und leicht. Wir sind sehr zufrieden damit.
29.07.2023
Ergebnis wie vom Friseur
Ich habe meinem Bruder während der Coronazeit den Bart und die Haare geschnitten und muss sagen, dass wir ohne den One Blade verloren gewesen wären! Super einfache Handhabung mit verschiedenen Aufsätzen für das perfekte Ergebnis. Kann ich nur wärmstens empfehlen.
19.07.2023
Super mit den unterschiedlichen Aufsätze. Konturren macht er leider nicht so gut, aber ansonsten wirklich super und ist Haut schonend man hat keine Reizungen oder Irritationen
23.06.2023
Super Rasierer
Mein absoluter Lieblingsrasierer. Haptik ist gut, die Optik überzeugt und die Leistung der Klingen ist auch super. Ich bin sehr zufrieden mit dem One-Blade.
15.06.2023
Бритва Джилетт
Я подарувала Таку бритву хлопецеві і він дуже нею задоволений. Без порізів, подразнень та інших незручностей, які викликала винного звичайна бритва. Саме цей тример це порятунок для його чутливоного обличчя!
13.06.2023
Typischer Bartschneider
Mein Mann hat versucht, diesen Bartschneider zu verwenden, aber er bekommt keinen Babypopo, dieser Trimmer schneidet den Bart einfach gleichmäßig
25.05.2023
Astrein.
Ich möchte ihn nicht mehr missen. Ich habe den Rasierer schon ewig in Benutzung und schon mein drittes Modell. Ohne Aufsatz, ist der Rasierer mit Vorsicht für den Körper wirklich super, mit bleibt zu viel stehen. Zum Trimmen und Nassrasieren super zu empfehlen! Kauft ihn euch und seid glücklich!
25.05.2023
Nicht so gut
Mein Sohn hat ihn getestet und leider nicht so toll gefunden
30.04.2023
Immer
Was soll ich sagen immer eine tolle Alternative zum Nassrasierer. Nie wieder ohne ihn
19.04.2023
Erfüllt den gewünschten Zweck!
Habe es immer gehasst mit Radierschaum und Rasierer mich zu rasieren. Seit dem mein Kollegen, mir den vorgeführt hatte, war ich davon überzeugt, endlich einen besseren Ersatz zu finden. Habe einen starken Bartwuchs. Rasiere mich mit dem täglich. Und den Bart kann man seitlich optimal anpassen.
05.04.2023
Rasur pur
Posetiv zuverlässiges Ergebnis Negativ leichtes verbiegen der klingen Aufsatzkanten
31.03.2023
Glatte Brust
Das Gerät eignet sich nicht nur zum Trimmen und Rasieren von Gesichtshaaren, sondern auch zum Entfernen von Körperbehaarung. Die mitgelieferten Klingen sind sehr scharf und ermöglichen eine präzise Rasur bei jeder Haarlänge. Besonders gefällt mir, dass der OneBlade einen Hautschutzaufsatz hat, der dafür sorgt, dass meine Haut nicht gereizt wird oder Schnitte bekommt. Das macht die Rasur sehr angenehm und schmerzfrei. Auch die Handhabung ist sehr einfach, da das Gerät eine ergonomische Form hat und gut in der Hand liegt. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass der OneBlade Face + Body alle meine Bedürfnisse erfüllt und ich nicht mehrere Geräte benötige. Das spart Platz im Badezimmer und erleichtert die Pflege-Routine. Auch die Reinigung ist sehr einfach, da der OneBlade unter fließendem Wasser abgewaschen werden kann.
30.03.2023
Vorgestelltes Produkt
Ein Verfahren, das Kinnhaare auf hervorragende Weise reduziert. Sie können mehr als eine Form für Ihren neuen Look erstellen. Es hat eine Rasiermaschine. Die Akkuladung hält für eine spürbare Zeit. Ich mochte es
20.03.2023
Toller rasierer
Der Rasierer ist super, das Ergebnis ist klasse. Die Handhabung ist total einfach.
07.03.2023
Kleiner Alleskönner
Mein Mann hat sich gerade vor knapp zwei Wochen diesen kleinen Alleskönner zugelegt. Er ist sehr zufrieden damit was er alles damit kann. Ihm war es wichtig keine Hautirritationen zu bekommen und dieses Gerät überraschte ihn damit. Mein Mann ist hellauf begeistert.