PENATEN Intensiv-Creme Gesicht + Körper 100 ml

4,9 5 0 332 332 Intensive Pflege ist für die sensible Babyhaut besonders wichtig. Die Hautschutzbarriere ist bis zu 30% dünner als die von Erwachsenen*, das haben wissenschaftliche Studien aus dem Hause PENATEN gezeigt. Babyhaut kann zwar die Feuchtigkeit schneller aufnehmen, aber nicht so lange speichern. Die PENATEN Babycreme für Gesicht und Körper enthält einen besonderen Komplex aus Olivenblattextrakt, Vitamin E und Mineralien und spendet der Haut 24h Feuchtigkeit.
PENATEN Intensiv-Creme Gesicht + Körper 100 ml

06.06.2023
bewährt
Penatencreme kenne ich bereits seit meiner Kindheit und habe sie dann auch für meinen Sohn benutzt. Bin immer noch begeistert davon. Diese Pflegecreme ist reichhaltig, ohne zu fetten, Ideal für kühle Monate.
01.06.2023
Nicht nur für Kinder ;-)
Hier wird sie nicht nur für die Kinder genutzt,sondern auch von mir :-).Penaten hat meine Mutter schon damals immer für uns benutzt,und ich habe den Geruch schon immer geliebt.Inzwischen ist der Duft zwar etwas dezenter,aber die Pflegwirkung ist noch immer die selbe.Die Creme lässt sich super auf der Haut verteilen und zieht schnell ein ohne ein klebriges Gefühl zu hinterlassen.
26.05.2023
Spitzenmäßig
Creme für sehr trockene und empfindliche Haut. Wir verwenden sie sehr gerne und können sie jedem empfehlen. Obwohl unser Jüngster sehr empfindliche Haut hat, verträgt er die Creme sehr gut.
Sehr gut
Ich kenne diese Creame schon aus meiner Kindheit und benutze sie nun bei meinen Kindern und kann es sehr empfehlen. Es zieht schnell ein und (meine Meinung ) es duftet gut. Ich liebe diese Creme einfach.
Zufrieden
Ich habe die Creme für meine beiden Kinder gekauft und bin zufrieden damit. Es zieht schnell ein und lässt sich gut betreiben. Der Duft gefällt und ebenfalls allen.
Tolle Qualität
Diese Creme hat meine Mutter schon benutzt und war begeistert. Ich nutze die ebenso für meine Kinder. Sie pflegt gut, zieht schnell ein und riecht super, also alles was eine gute Creme braucht.
21.05.2023
Zieht schnell ein und duftet gut mehr brauch eine gute Creme nicht
21.05.2023
Kindheit pur
riecht absolut nach Kindheit. Hat noch nie enttäuscht diese Creme, damals nicht, heute nicht, ich denke die werde ich immer benutzen. Ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen. top.
20.05.2023
Tolle Creme
Wir lieben diese Creme für die Kinder. Sie hat einen sehr angenehmen Geruch lässt sich leicht vercremen und zieht gut in die Haut ein. Die Haut ist angenehm und fühlt sich viel besser an.
12.05.2023
Pflegende Creme - sehr zu empfehlen
Die Penaten Creme ist auch für empfindliche Erwachsenen Haut sehr gut geeignet. Pflegt die Haut gut und spendet viel Feuchtigkeit ohne zu Fetten. Konsistenz sehr gut und sehr angenehmer Duft. Eine klare Kaufempfehlung.
10.05.2023
gefällt mir
Sehr Gute Creme mit angenehmem Duft und toller Textur. Da ich sehr trockene Haut habe, habe ich vieles probiert und bin letztlich bei dieser Creme geblieben. Mein Alltagsbegleiter!
07.05.2023
Sehr gut
Ich verwende die Creme sehr gerne bei meinem Sohn auf den Wangen, denn er hat dort öfter trockene Stellen.Die Creme hilft direkt und spendet an den Stellen Feuchtigkeit.
05.05.2023
Sehr Gut!
cremige Konsistenz, zieht sehr gut in die Haut ein, mein Baby liebt es!!
30.04.2023
Tolle Pflege
Die Creme gehört für uns einfach dazu, seitdem wir Kinder haben. Unsere Kinder vertragen sie sehr gut. Trockene Stellen verschwinden schnell und die Haut ist wieder sanft und gepflegr.
29.04.2023
Benutzen hier alle
Diese Creme von Penaten gibt es hier immer, sie ist quasi fester Bestandteil im Bad. Jeder nutzt sie. Ich creme damit Körperstelle, die rau geworden sind, zB Ellenbogen oder massiere die Hände nach dem Putzen damit ein. Legt sich dann wie eine Schutzschicht über die Haut. Jungs nutzen sie auch mal auf einer Hautentzündung oder einem Pickel, hilft beim Abheilen, Irgendwie haben wir Penaten schon seit immer im Haus, wie so eine SOS Creme für alle Fälle.