Nature Box Handcreme Macadamia

4,8 5 0 49 49 Verwöhne deine Hände mit dieser Handcreme. Die Formel mit 100% kaltgepresstem Macadamia-Öl spendet trockener Haut Feuchtigkeit und Pflege. Verliere keine Zeit mit dieser Handcreme, die deine Hände 48 Stunden intensiv pflegt.
Nature Box Handcreme Macadamia

04.02.2024
Sehr gut und angenehm
Die Handcreme istfrei von Silikonen, Parameter und künstlichen Farbstoffen, mit 100% kaltgepressten Macadamia-Öl. Ich neige zu sehr trockenen Hängen, besonders zu der kalten Jahreszeit. Meiner Meinung/Erfahrubng nach, lässt sich die Handcreme sehr gut und einfach in den Hängen verteilen, zieht schnell ein und fettet nicht nach.
03.02.2024
Verwöhnung für die Hände
Es ist einfach fantastisch! Ich liebe den zarten Duft und wie schnell sie in meine Haut einzieht, ohne Rückstände zu hinterlassen. Meine Hände fühlen sich nach jeder Anwendung super weich und gepflegt an.
02.02.2024
Die beste Handcreme!
Die Creme mit äußerst pflegenden Wirkstoffen beruhigt die Haut, mindert Spannungsgefühle und verleiht ein angenehmes Hautgefühl. Die Creme zieht schnell ein und hinterlässt keine Rückstände auf der Kleidung, hat einen neutralen Geruch und eine leichte Konsistenz.
02.02.2024
sehr angenehm
13.06.2023
Meine Liebste
Diese Habdcreme ist meine liebste Handcreme ever. Die Pflegewirkung ist phänomenal, sie zieht schnell ein und der Duft ist legendär. Ich nutze sie besonders gern in der kalten Jahreszeit, aber auch, wenn es draußen warm ist, kommt sie zum Einsatz.
07.01.2023
Gute Creme
Eine gute Handcreme,zieht schnell ein und hat eine gute Konsistenz. Der Duft ist auch ganz angenehm.
20.12.2022
Zieht schnell ein
Ich habe die Creme getestet, sie ist frei von jeglichen künstlichen Inhaltsstoffen, ist leicht aufzutragen zieht schnell ein und macht die Hände sofort geschmeidig, allerdings der Duft ist nicht so mein Fall
18.11.2022
Nature Box Handcreme
Sehr gute Handcreme mit natürlichen Inhaltsstoffen ohne Silikone. Macht die Hände schön glatt und vor allem gefällt mir hier der wunderbare warme angenehme Duft. Absolut weiter zu empfehlen.
04.11.2022
Viel Feuchtigkeit
Die Handcreme von Nature Box schenkt den trockenen Händen sofort und langanhaltend sehr viel Feuchtigkeit und schützt intensiv. Ich mag sie sehr gerne da sie auch recht schnell einzieht und ein angenehmes Hautgefühl verleiht
04.11.2022
Angenehmer Duft
23.08.2022
Wunderschöne Handcreme
Eine sehr schöne Handcreme. Zieht wunderbar ein und fettet nicht nach. Macht unsere Haut wieder schön geschmeidig.
20.03.2022
Super Handcreme
Die Handcreme zieht schnell in die Haut ein. Der Duft ist angenehm. Die Handcreme pflegt die Haut sehr gut. Das Hautgefühl nach der Anwendung ist sehr angenehm. Von mir gibt es eine Kaufempfehlung.
12.02.2022
langanhaltende Pflege
Die Nature Box Handcreme schützt und pflegt die Hände sehr lange und zieht auch sehr gut ein. Mir persönlich ist sie jedoch zu Duftintensiv da der Geruch doch recht dominiert und bei der Anwendung besser auf seinen Lieblingsduft verzichten sollte da es sonst schnell zu viel wird
20.12.2021
Ich war auf der suche nach die Cream für meine trockene Hände. Jetzt im Winter es ist noch schlimmer. Dieses Produkt ist einfach toll. Ich bin sehr zufrieden, dass ich endlich ein passende Cream gefunden habe. Es riecht gut, ist einfach super. Ich empfehle es sehr gerne weiter
07.12.2021
Zieht schnell ein
Mit dieser Handcreme bin ich sehr zufrieden. Sie zieht sehr schnell ein und feztet nicht. Der Duft ist dezent und sehr angenehm. Die Haut an den Händen ist wieder geschmeidiger und glatter.