PENATEN Intensiv-Creme Gesicht + Körper 100 ml

4,9 5 0 332 332 Intensive Pflege ist für die sensible Babyhaut besonders wichtig. Die Hautschutzbarriere ist bis zu 30% dünner als die von Erwachsenen*, das haben wissenschaftliche Studien aus dem Hause PENATEN gezeigt. Babyhaut kann zwar die Feuchtigkeit schneller aufnehmen, aber nicht so lange speichern. Die PENATEN Babycreme für Gesicht und Körper enthält einen besonderen Komplex aus Olivenblattextrakt, Vitamin E und Mineralien und spendet der Haut 24h Feuchtigkeit.
PENATEN Intensiv-Creme Gesicht + Körper 100 ml

04.11.2023
Sehr gut verträglich.
Sehr gut verträgliche Körpercreme, die auch im Gesicht super angenehzm ist. Sie ist angenehm im Duft, gut zu verteilen und zieht schnell ein.
28.10.2023
Хорошее уважение
Отличное качество Приятные ощущения после применения Долгое увлажнение
20.10.2023
Sehr gut
Ich kaufe diese Creme für mich schon lange Zeit. Für meine Gesicht ist perfekt.Ich bin sehr zufrieden und kann nur weiter empfehlen!
16.10.2023
Beste Creme
Diese Creme ist für alles gut. :)... Sie haben sich mit einem Rasiermesser das Bein aufgeschnitten, einen Pickel bekommen und eine hässliche rote Beule ist zurückgeblieben. Haben Sie einen Sonnenbrand, sind Sie trocken, gereizt, haben Ausschlag, Schwielen oder haben Sie ein Ekzem? Dann ist diese Creme genau das Richtige für Sie. Das heißt, für alle. Es gibt keine Creme, die für alles geeignet ist, aber glauben Sie mir, Sie werden von dieser Creme nicht enttäuscht sein. Ich sah mit Erstaunen zu, wie ich nach dem Ausdrücken eines Pickels oder als ich mich schnitt und diese Creme auftrug, was für ein wunderschönes Ergebnis ich nach einem Tag bekam. Der Pickel und die damit verbundene Beule gingen zurück und die Farbe war blassrosa. Ich kann es wirklich nur empfehlen. :) :)
21.09.2023
Einfach super
Die Creme lässt sich super auftragen und verteilen. Sie zieht schnell ein. Hat einen dezenten und angenehmen Duft. Die Haut ist spürbar weicher. Die Creme verwende ich sowohl für meine Kinder als auch für mich selbst.
12.09.2023
PENATEN Intensiv-Creme Gesicht + Körper
PENATEN Intensiv-Creme Gesicht + Körper 100 ml weckt Kindheitserinnerungen wach. Ich nutze diese Creme heute gerne bei meiner Tochter, bei Reizungen oder Trockenheit der Haut hilft diese sehr gut. Ich kann es nur weiter empfehlen.
22.08.2023
Kindheitserinnerung
Ich benutze diese tolle Creme schon seit meiner Kindheit, und auch bei meine Tochter habe ich sie oft benutzt. Sie hat einen besonderen Duft, den ich sehr mag. Die Pflegewirkung ist bestens, intensiv und nachhaltig.
16.08.2023
Leeeeecker.......
Ich kaufe die schon seit Jahren. Riecht mega und perfekt für mein Gesicht.
14.08.2023
sanft zur Haut
So sanft einzucremen und beruhigt die Haut. Habe sie für meine Enkelin gekauft und als ich gemerkt habe, wie toll sich die Haut auch auf meiner Hand angefühlt hat, wurde sie gleich nochmal für mich selbst nachgekauft.
10.08.2023
Super, nicht nur für Babys.
Penaten Cremes sind bei mir schon seit vielen Jahren nicht mehr wegzudenken. Ich habe immer welche Zuhause. Da ich selbst sehr trockene Haut habe, nutze ich die Creme gerne und regelmäßig. Auch bei meinen Kindern schwöre ich darauf. Sie zieht super schnell ein und hat einen sehr angenehmen und dezenten Duft. Für mich gibt es nichts besseres.
31.07.2023
Zieht schnell ein
Die Penaten ist ein echter alles könner. Bei uns wird sie nicht nur für dem Baby benutzt sondern auch für Mama ihre sensible und trockene Haut. Sie zieht schnell ein und riecht dazu noch angenehm.
30.07.2023
Zieht sehr schnell ein
Ich bin total begeistert von der Gesicht und Körper Pflegecreme von Penaten. Sie lässt sich super leicht auftragen, zieht schnell ein und spendet 24 Stunden Feuchtigkeit.
28.06.2023
Beste Creme überhaupt
Ich benutze die Creme für mich selbst, als Gesichtscreme und bisher hab ich noch keine andere Creme gefunden die besser ist. Trockene Stellen gehen sehr schnell weg und die Haut ist super weich. Der Geruch ist auch sehr angenehm
23.06.2023
Rundum-Pflege für sensible Haut
Die PENATEN Intensiv-Creme Gesicht + Körper ist ein wahrer Alleskönner für sensible Haut. Diese Creme bietet eine reichhaltige Pflege für Gesicht und Körper und eignet sich besonders gut für trockene und empfindliche Haut. Die cremige Textur zieht schnell ein und hinterlässt ein angenehm geschmeidiges Hautgefühl. Die beruhigende Formel mit Panthenol und Vitamin E sorgt für eine intensive Feuchtigkeitsversorgung und schützt die Haut vor dem Austrocknen. Eine perfekte Wahl für alle, die eine umfassende Pflege für ihre sensible Haut suchen und diese mit Feuchtigkeit und Wohlbefinden verwöhnen möchten.
13.06.2023
Penaten halt
Haben wir mit Baby immer dabei, egal ob für den wunden Popo oder für die trockenen Hände von Mama und Papa. Sehr angenehm pflegend auf der Haut und eine total praktische Größe zum „immer dabei haben“