Paco Rabanne 1 Million Royal 50ml

4,8 5 0 136 136 Tritt ein in das Königreich von 1 Million Royal und entdecke das Parfum für ein starkes Selbstbewusstsein von Paco Rabanne. Diese königliche, frische und holzige Kreation bringt das Selbstbewusstein zum Strahlen. Eine Kombination aus belebendem Lavendel, intensivem Zedernholz und sinnlicher Benzoe. Betrete Deine Bühne, denn Du bist der König!<br><br> Auf die gesunde Haut auftragen. Kontakt mit den Augen vermeiden.
Paco Rabanne 1 Million Royal 50ml

mein aktuelles Top-Parfum
Mein aktuelles Top-Parfum. Ich habe viele gute Parfums, aber dieses hat mich überzeugt. Ich empfehle es jedem, der nicht weiß, welches Parfüm er für Männer kaufen soll. Das Parfüm hält sehr lange an, über 6 Stunden. Spitze!!
Maskuliner Duft
Das Paco Rabanne 1 Million Royal Parfum ist ein absolut langanhaltender Duft ohne Aufdringlich zu sein. Er wirkt durch die leicht herbe Zedernholznote sehr maskulin. Der Flacon ist passend zum Namen in Gold gehalten und ist ein absoluter Hingucker in meinem Bad.
Sehr gut
Dieses Duft gefällt mir sehr. Ich würde jedem weiterempfehlen!
sehr guter Duft
Ich finde den Flacon sehr gut gemacht. Er sieht aus wie ein Goldbarren und zeigt wie hochwertig der Duft ist. Ich finde auch den Duft sehr gut. Er ist intensiv und etwas süßlich, aber nicht aufdringlich. Er hält sehr lange.
Angenehmer Duft
Der Duft ist sehr angenehm. Einer meiner absoluten Favoriten unter den Düften. Sehr langhaltender Duft. Nicht zu hart, nicht zu weich, nicht aufdringlich und nach Stunden auf der Haut immernoch zu riechen. Ich bin sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.
Super Parfum
Das Paco Rabanne 1 Million Royal wird als elegant von dem "Umwelt" wahrgenommen. Die Zedernholz Note wirkt männlich. Preislich finde ich das Parfum ein bisschen teuer, würde es aber für den Mann für spezielle Tage/Abende dennoch empfehlen!
Der Duft ist der Wahnsinn
Ich durfte dieses Parfum im Rahmen eines Produkttests ausprobieren und bin voll begeistert. Der Duft ist angenehm wohlriechend und hält sehr sehr lang. Selbst als ich einige Tage später das TShirt aus dem Wäschekorb nahm, zum Waschen, war der Duft noch zu riechen. Vielen Dank
Tolles Parfum!
Das erste, was meine Aufmerksamkeit erregte, war der Flacon. Der sieht echt toll und unikal aus. Der Duft ist ziemlich stark, würzig, orange mit holziger Note. Der Duft bleibt problemos langfrisitg auf dem Körper. Tolles Parfum!
One Million Royal
Das One Million Royal Parfüm, die intensievere Variante, ein langanhaltender Duft. Ein kraftvoller Herrenduft vereint mit sinnlichen Lederakkort und Kiefer-Note. Die Kopfnote Haus Grapefruit und die Herznote aus Gewürze, Zimt und Rose. Die Basisnote aus Holz, Leder., Patchouli und styrax machen dieses Parfum einzigartig und extravagant.Das Design in Form eines Goldbarrens ist auch optisch ein Blickfang, ein sehr angenehmes tolles Parfüm das sich zu 100% weiterempfehlen kann.
Guter Duft
Der Duft ist sehr dominant und der Flacon sieht sehr edel aus
Langanhaltender Duft
Das ist also einer der Düfte mit der längsten Haltbarkeit, die ich je probiert habe. Es kann problemlos einen ganzen Tag und länger auf Ihrem Körper bleiben. Aufgrund seiner bernsteinfarbenen Holznote eignet sich dieser Duft vor allem für die Winter- oder Herbstsaison. Es erinnert in gewisser Weise an die One-Million-Serie. Die Flasche ist im Allgemeinen anständig und der Diffusor funktioniert gut. Ich würde diesen Duft für die kälteren Monate empfehlen.
Die beste Version
Dieser Duft ist wirklich klasse wie alle 1 Million Versionen. Was ihn aber zum besten macht, ist die deutliche Holznote, wodurch die bekannte Süße nicht mehr so opulent im Vordergrund ist. Ich habe durchweg positive Reaktionen bekommen, sogar von Fremden. Absolute Empfehlung und er kann zu jedem Anlass getragen werden.
Dieser Geruch hat mich getroffen
Ich mochte den Duft Paco Rabanne 1 Million Royal wirklich !!! Der Geruch ist süß und würzig - für selbstbewusste Männer. Die Frische der Orange und eine luxuriöse holzige Note sind ein Vorteil, denke ich. Helle Verpackung fällt Ihnen ins Auge. Eine Goldflasche in Form eines Barrens wird ein gutes Geschenk für einen lieben Mann für 1 Million sein!))))
Aromatisch originell
Das Paco Rabanne 1 Million Royal Eau de Parfum ist ein überaus originell aromatischer Duft. Nicht sehr dominant aber dennoch höflich Aufmerksamkeit erregend. Sehr fein abgestimmt und gut passend für ein tolles Dinner oder eine gute Abendveranstaltung.
1 Million mal anders
Seit Jahren benutze ich immer Mal wieder gerne den "originalen" 1 Million Duft. Es lässt sich sofort erkennen, dass die hier getestete 1 Million Royal Variante die gleiche 1 Million Unternote aufweist. Dies gefällt mir sehr gut, da ich von Zeit zu Zeit einfach eine gewisse Abwechslung brauche, auch wenn mir der Duft noch so gut gefällt. Diese ersehnte Abwechslung habe ich von dem hier bewerteten 1 Million Royal bekommen. Vor allem schätze ich die aromatisch süßliche Note und dass der Duft einen ganzen Arbeitstag durchhalten kann, was bei mir sowieso eine Grundvoraussetzung ist. Die Verpackung sowie der Flakon sind im gewohnten goldenen 1 Million Design gehalten und wirken folglich sehr edel. Alles in allem konnte das Gesamtpaket sowohl mich als auch meine Freundin überzeugen. Somit kann ich eine klare Kaufempfehlung aussprechen, vor allem wenn einen schon der "originale" 1 Million Duft überzeugen konnte.