Paco Rabanne 1 Million Royal 50ml

4,8 5 0 136 136 Tritt ein in das Königreich von 1 Million Royal und entdecke das Parfum für ein starkes Selbstbewusstsein von Paco Rabanne. Diese königliche, frische und holzige Kreation bringt das Selbstbewusstein zum Strahlen. Eine Kombination aus belebendem Lavendel, intensivem Zedernholz und sinnlicher Benzoe. Betrete Deine Bühne, denn Du bist der König!<br><br> Auf die gesunde Haut auftragen. Kontakt mit den Augen vermeiden.
Paco Rabanne 1 Million Royal 50ml

19.05.2023
Maskulin
1 Million Royal Eau de Parfum Spray von Paco Rabanne - der Flakon ist Luxus pur, gleicht einem Goldbarren und macht im Badezimmer richtig was her. Der Duft besteht aus Lavendel, Zedernholz und Benzoe. Sehr luxuriös und maskulin, für starke und selbstbewusste Männer. Das Parfum hält sehr lange und gefällt mir und meiner Frau sehr gut.
19.05.2023
Schöner Duft
Eine facettenreiche Kombination aus belebendem Lavendel, intensivem Zedernholz und sinnlicher Benzoe – ein Duft, der so stark ist wie sein Träger. Ein wirklich schöner, langanhaltener Duft, welcher einem viele Komplimente einbringt jedoch hat er es leider nicht zu meinem neuen Favoriten geschafft, da es doch ein wenig süß für meinen Geschmack ist.
Geruchsexplosion
Im Rahmen eines Produkttests durfte ich dieses Parfum testen. Wie bei Paco Rabanne üblich ein sehr intensiver, dennoch angenehmer und langanhaltender Duft. Ein einziger Sprühstoß ist absolut ausreichend.
Aromatische Reise
Dieses Produkt wurde mir als Produkttest zur Verfügung gestellt und hat mich auch total überzeugt. Durch die aromatisch, holzige Duftnote versprüht dieser Duft eine Elegante und holzige Note dem auch viele positive Resonanzen folgen. Die gute Kopfnote aus Lavendel brachte immer diesen auch von lieblicher Note die mir sehr gut gefallen hat. Das Herz des Duftes ist dieses zedernholzige Element, wodurch der Duft ein langanhaltendes aromatisches Erlebnis wird. Die gut dargestellte Basisnote aus Benzoin bringt dann noch diesen gewissen Kick, wo durch das Dufterlebnis zu einem guten Ende findet.
Paco Rabanne 1 Million ROYAL
Die Verpackung und der Flakon wirkt sehr elegant und ist gleichzeitig hochwertig verarbeitet. Insbesondere der Flakon im Goldbarren Design ist sehr edel. Den Duft würde ich als sehr gut, frisch, holzig, leicht lavendelig und langanhaltend beschreiben. Das Parfum wirkt auf mein Umfeld auffallend, intensiv und luxuriös. Ich würde das Produkt eher für den Abend empfehlen, da es sehr auffällig ist. Ich kann das Parfum vollstens weiterempfehlen.
perfektes Parfüm
ein perfektes Parfüm mit sehr langer Haltbarkeit, es raubt jedem den Atem. Dies ist eine echte Empfehlung für alle Parfümliebhaber und ich werde es auf jeden Fall wieder kaufen. klare 10 von mir
Gewohnt gutes Parfum
Gewohnt, gutes Parfum, das seinem „Vorgänger“ 1 Million in nichts nachsteht. Der frische und sehr männliche Geruch, sticht dabei heraus, ich finde die Zedernholz Note sehr angenehm.
Absoluter Frauenmagnet
Sehr gutes Parfüm, was den Bann auf dich zieht. Kann ich nur empfehlen, speziell für jüngeres Publikum
Paco Rabane Royal
ich bin hin und weg, denn die Kopfnoten waren für mich einmalig! Ich wünschte ich wäre der Einzige gewesen, der diesen Duft entdeckt hat, dann wäre ich wahrscheinlich jetzt der Renner in jedem Club! Kann denn Duft echt nur weiter empfehlen.
Nicht dauerhaft
Das Parfüm ist dem normalen 1 Milion eigentlich sehr ähnlich, aber weicher und nicht langanhaltend. Es ist möglich, es tagsüber zu verwenden.
Riecht gut aber.....
Ich bin von dem Duft begeistert, aber leider hält der Duft nicht so lange wie erwartet. Man bekommt viele Komplimente.
Für den Preis sehr gut
Ich finde für ein Eue de Parfum, könnte der Duft etwas länger anhalten. Der Duft bzw. das Parfum ist nur weiter zu empfehlen, das Design und die Duftnoten sind unfassbar Gut!
Restlos begeistert
Ich muss zugeben, der normale one Million Duft ist absolut nicht meins Aber der Royal ist einfach unglaublich gut ! Trage ihn seit gefühlt 2 Wochen täglich und werde ihn mir mit Sicherheit erneut kaufen.
Das besondere Parfüm
Das Parfüm überzeugt durch seinen besonderen Duft. Es hat eine erfrischende Note und trotzdem ist es kraftvoll. Der Duft hält lange an. Es ist eine Freude mit diesem Duft unterwegs zu sein. Auch von der Optik ist das Parfüm ein Hingucker. Ich kann das Parfüm weiterempfehlen.
Tolles Parfüm der lange anhält
Die Kopfnote Haus Grapefruit und die Herznote aus Gewürze, Zimt und Rose die Basisnote aus Holz Leder machen dieses Parfum einzigartig und extravagant das Design in Form eines Goldbarrens ist auch optisch ein Blick von Punkt ein sehr angenehmes tolles Parfüm.Der Duft hält den ganzen Tag.Ich benutze es sehr gerne auch für den Alltag sehr gut .