Maybelline New York Express Brow Shaping Pencil

4,4 5 0 189 189 Top-gestylte und trotzdem natürlich wirkende Augenbrauen: Der Express Brow Shaping Pencil von Maybelline New York macht’s möglich! Wähle den Express Brow Shaping Pencil für schnell definierte und geformte Augenbrauen! Der 2-in-1 Augenbrauenstift kombiniert eine anspitzbare Wachsgel-Spitze mit einem praktischen, formgebenden Bürstchen. In zwei schnellen Schritten zu natürlich definierten und geformten Augenbrauen. Leicht verblendbare Pigmente definieren schnell die Brauen – zum Kaschieren von kleinen Lücken. Die Bürste zum Formen der Augenbrauen zähmt auch widerspenstige Haare und sorgt so für natürlich geformte Brauen den ganzen Tag. Definieren – Formen – Fertig.
Maybelline New York Express Brow Shaping Pencil

06.06.2023
Hat mich Leider nicht überzeugt.
Als ich den Brow Shaping Pencil das erste Mal benutze merkte ich schnell das man etwas mehr aufdrücken musste um ein Ergebnis zu bekommen. Um so öfter ich ihn benutze umso besser ging es dann. Allerdings nur so lange bis er angespitzt werden musste und da hab ich dann nach mehreren Versuchen aufgegeben da die Mine immer wieder abgebrochen ist.
05.06.2023
Ein holy grail aus der Drogerie
Der Express Brow Shaping Pencil von Maybelline New York wurde mir kostenlos zu Testzwecken von Home Tester Club zur Verfügung gestellt. Das Produkt gibt es in vielen unterschiedlichen Nuancen, sodass für jeden etwas dabei ist. Der Stift sieht aus wie ein typischer Kajalstift, enthält aber auch ein Bürstchen zum Verblenden des Produkts. Der Stift ist nicht zu sehr pigmentiert, doch die Farbabgabe geschieht dennoch mühelos, was ideal ist, damit die Augenbrauen nicht direkt überladen sind. Man kann mit dem Stift, sofern er angespitzt ist, präzise Härchen nachzeichnen und die Augenbrauen ganz natürlich auffüllen. Mit dem Bürstchen kann man die Stellen noch einmal für einen besonders natürlichen Look bürsten und verblenden. Die Haltbarkeit lässt auch nichts zu Wünschen übrig. Ein klasse Produkt, was meinen Favoriten aus dem Highend Bereich ersetzt hat.
Sehr gut
Ich habe mich sehr gefreut, dass Sie mir die Gelegenheit gegeben haben, diesen Augenbrauenstift zu testen. Er hat eine sehr cremige Textur und hält sehr gut.
Es ist nix besonderes
Es passt ist nix besonderes war ok mann muss es nicht unbedingt kaufen
Guter Augenbrauenstift
Ich finde den Augenbrauenstift super, er enthält an der Kappe eine kleine Bürste, um das Produkt auf den Augenbrauen zu verblenden. Ich habe die Farbe "blonde" getestet und sie passt super gut zu meinen sehr hellen Augenbrauen und ist nicht zu dunkel.
Stift für Anfänger
Ich finde den Stift sehr leicht zu nutzen, er ist sehr einfach und präzise anzuwenden, er hält auch den ganzen Tag und gibt eine ganz natürliche Farbe ab
05.06.2023
Die Textur hat mir sehr gut gefallen
Mir hat die Textur des Pinsels sehr gut gefallen, etwas hart, aber insgesamt ein guter Stift
Gut als schnelle Lösung
Ich habe den Stift gerne morgens vor der Arbeit genutzt um vollere Brauen zu zaubern. Normal färbe ich meine Brauen immer. Für den Übergang ist dies eine gute Lösung. Für mich hätte die Textur noch minimal weicher sein können
TOP Augenbraunstift
Ich habe eher dunkle Augenbrauen und fülle diese mit diesem Stift aus. Von der Konsistenz her, nicht zu fest, cremig, weich aber dennoch hart genug um feine Striche zu ziehen. Hält super lange und hat für mich die perfekte Farbe. Er verschmiert nicht und hält den ganzen Tag. Der Stift hat auf einer Seite eine kleine Bürste um die Brauen zu kämmen und zu formen.
Toller Augenbrauen Stift
Ich habe den Augenbrauenstift nun einige Tage getestet und muss sagen er gefällt mir sehr gut. Er lässt sich einfach auftragen, schmiert nicht, klumpt nicht und hält den ganzen Tag. Außerdem passt die Farbe sich sehr gut den Augenbrauen an, es sieht nicht künstlich aus. Klare Empfehlung!
Super Augenbrauenstift!
Die Anwendung ist super einfach. Er lässt sich gut anspitzen. Der Pencil sorgt für natürliche Augenbrauen und hält den ganzen Tag. Bislang der beste Stift, den ich hatte.
Augenbrauen schnell und präzise
Der Maybelline New York Express Brow Shaping Pencil hat mich wirklich positiv überrascht. Das ausfüllen der Augenbrauen ist mit diesem Stift wirklich kinderleicht. Er hat eine super Deckkraft und es wirkt nicht aufgesetzt wenn man ihn aufträgt. Die Augenbrauenbürste die am Deckel angebracht ist erleichtert das stylen der Brauen ungemein und hilft dabei alles in die richtige Position zu bringen. Ich würde dieses Produkt auf jeden Fall weiterempfehlen.
Insgesamt zufrieden
Der Maybelline New York Express Brow Shaping Pencil lässt sich sehr gut auftragen und ist im Alltag mein Favorit, weil er leicht aufzutragen ist und nicht zu stark pigmentiert ist. Somit trotzdem ein natürliches finish verleiht. Er lässt sich jedoch leicht verschmieren, deshalb vergebe ich einen Stern weniger. Die Bürste ist zum Verblenden eine gute Hilfe. Ich empfehle den Maybelline New York Express Brow Shaping Pencil für den Alltag weiter.
Augenbrauen stift
Ich habe den maybellin New York express Brow shaping pencil testen dürfen. Und ich muss sagen ich bin hellauf begeistert von dem Stift. Er macht was er soll und das ziemlich gut. Ich werde ihn mir definitiv nachkaufen
Besser als andere Stifte
Definiert die Augenbrauen sehr präzis und einfach und sieht sehr natural aus