Max Factor Divine Lashes Mascara

4,6 5 0 112 112 Die Divine Lashes Mascara zaubert sofortiges, intensives Volumen - Schicht für Schicht. Die federleichte, pflegende Textur hinterlässt nach dem Tuschen geschmeidig weiche Wimpern. Die ultraweiche Bürste in Sanduhrform sorgt für eine optimale Farbaufnahme und einfaches Auftragen. Die mit pflegendem Panthenol angereicherte Textur umhüllt sanft jede einzelne Wimper. Die Mascara ist wischfest, klumpt und verklebt nicht.
Max Factor Divine Lashes Mascara

Wimpern
Meine Wimpern sehen lang, voluminös und attraktiv aus.
10.01.2021
Hält super und deckt sehr gut
Das Mascara hält super und ist auch für empfindliche Wimpern/Augen geeignet. Es deckt gut und durch mehrmaliges Auftragen werden die Wimpern optisch noch dichter und dunkler.
10.01.2021
Gut für dichtere und längere Wimpern
Die Max Factor Divine Lashes Mascara zaubert dichte und schöne Wimpern. Und zwar, ohne sie zu verkleben. Man muss mehrfach hintereinander die Wimpfern tuschen, jedes Mal wird der Effekt ein bisschen schöner und dichter. Die Haltbarkeit ist gut. Allerdings würde ich mir bio-zertifizierte Inhaltsstoffe wünschen.
Top Produkt
Masacar verspricht für was es wirbt. Die Wimpern werden schön lang. Bei mehrerem auftragen umso mehr
schön definierte Wimpern ohne verkleben
Mich hat der Max Factor Divine Lashes Mascara mehr als überzeugt! Die Textur ist cremig und lässt sich viel besser auf die Wimpern auftragen, als bei manch anderen Mascara. Die Wimpern verkleben nicht und haben keine unschönen Klümpchen. Die Bürstenform macht das Auftragen zum Kinderspiel. Macht wirklich wunderschöne Wimpern! Bin sehr begeistert und werde ihn auf jeden Fall wieder kaufen.
Perfekte natürlich aussehende Wimpern
Ich kann die Mascara allen weiterempfehlen die natürlich Wimpern mögen. Nach dem auftragen der Mascara bleiben die Wimpern relativ weich und biegsam, dafür kann man sie nicht ganz so in Form bringen. In allem wirken die Augen natürlich. Das finde ich für den Alltag perfekt.
Lage fur Lage schöne Wimpern
Max Factor Divine Lashes - schöne Wimpern Lage für Lage. Bei den meisten Mascaras besteht das Problem der Klümpchen bei mehrfachem auftragen. Dies ist hier nicht der Fall, die Wimpern werden bei jeder Lage etwas fülliger und dichter ohne zu verkleben.
gute Mascara für einen Alltagslook
Die Bürste der Max Factor Divine Lashes Mascara gefällt mir gut, trennt die einzelnen Wimpern schön, könnte aber etwas mehr Farbe abgeben. Die Wimpern bleiben, auch bei mehrmaligem Auftrag, weich und geschmeidig. Um einen Effekt zu haben musste ich die Mascara mindestens zwei Mal auftragen, gut gefallen hat es mir mit 3 bis 4 Aufträgen. Die Trocknungszeit ist etwas länger als ich es gewohnt bin, wenn die Mascara dann trocken ist hält sie allerdings wirklich richtig gut, verschmiert nicht und bröselt auch nicht. Beim abendlichen Abschminken gab es mit einem speziellen Augenmakeup-Entferner keine Probleme. Insgesamt bin ich mit der Mascara zufrieden und finde sie für einen Alltagslook durchaus empfehlenswert. Für einen echten WOW-Effekt hat sie bei mir allerdings nicht gesorgt, da müsste ich dann sicher noch öfter als 4 bis 5 mal drüber tuschen und das wäre mir dann zu aufwändig.
Super!
Ich bin sehr zufrieden mit der neuen Divine Lashes Mascara von Max Factor, weil die meinen Wimpern wirklich viel Volumen bringt. Die Mascara verklumpt die Wimpern überhaupt nicht und hält den ganzen Tag ohne Pandaaugen zu machen. Die Bürste der Mascara gefällt mir sehr gut, weil sie perfekt alle Wimperchen teilt. Noch dazu kommt ein weiterer Pluspunkt- die Mascara enthält Panthenol und pflegt damit die Wimpern. Besonders wichtig ist für mich, dass sie auch für meine empfindliche Augen geeignet ist. Ich werde bestimmt die Divine Lashes Mascara von Max Factor nachkaufen.
Natalie89
Sehr schöne Mascara. Schon nach dem erste Anwendung sehen meine Wimpern viel länger aus. Ein sehr schöner Effekt. Perfekt geeignet auch für sensible Augen. Die Farbe hält lange und verwischt nicht. Preis auch richtig super, sehr günstig. Ich bin sehr begeistert, nur zur empfehlen.
Guter Mascara
Der Max Faktor divine Lashes Mascara ist ein super Mascara. Er hält sehr lange und bei mehrfachen hintereinander auftragen kann man die Intensität verstärken. Ein kleines Manko gibt es allerdings er klumpt etwas wenn man ihn zu dick aufträgt, trotzdem super Produkt. Vielen vielen Dank
Lieblingsmascara
Ich bin hin und weg von der Mascara. So ein tolles Ergebnis! Ich hab eine Mascara daheim die ich schon seit Ewigkeiten nutze, diese werde ich durch diese Mascara von Max Factor ersetzen. Ich bin mega zufrieden und habe nun ein Lieblingsprodukt :)
Divine Lashes Mascara
Ich finde ihn super er lässt sich gut auftragen und ist von der Bürste her sehr weich. Der Divine Lashes Mascara hat eine Gute Griff die verpackung sieht auch super aus , er ist einfach zu öffnen und lässt sich gut auf die Wimpern auf tragen,
08.01.2021
Toller Schwung für die Wimpern
Der Mascara liegt sehr gut in der Hand. Die Bürste ist weich und voll und das finde ich persönlich sehr angenehm. Der Mascara lässt sich sehr einfach auf die Wimpern auftragen ohne zu verklumpen. Der Mascara sieht auch nach mehrmaligen nachtuschen nicht dick oder klumpig auf den Wimpern aus. Der Schwung der Wimpern ist wunderschön und öffnet die Augen. Ich bin sehr begeistert von diesem Mascara und kann ihn sehr gerne weiterempfehlen.
08.01.2021
Leider nicht so gut
Leider bin ich nicht so ganz zufrieden mit der Mascara. Ich komm mit der Bürste nicht so ganz klar. Ich finde sie nicht so praktisch. Leider verschmiert auch die Mascara und es bleibt wenig Produkt an der Bürste, trotz mehreren Schichten.