Max Factor Colour X-Pert Soft Touch Palette

4,6 5 0 109 109 Die seidig-weiche Puder-zu-Creme-Formulierung der Colour X-Pert Soft Touch Palette zaubert dank satter und ultrafeiner Pigmente eine intensive, langanhaltende Farbe. Die samtweiche Textur lässt sich leicht mit dem Finger auf dem Augenlid auftragen und verblenden. Die jeweils vier perfekt aufeinander abgestimmten Farbtönen, lassen jede Augenfarbe strahlen.
Max Factor Colour X-Pert Soft Touch Palette

Zu empfehlen
Die Farben sind schön. Lässt sich gut verteilen. Schönes Produkt
Hält leider nicht lange
Das Design der Palette und die Zusammenstellung der Farben sind klasse. Die Konsistenz der Farben ist leider nicht so mein Fall. Obwohl die Farben auf den ersten Blick trocken wirken, handelt es sich um eine seidig-weiche Puder-zu-Creme-Formulierung. Mir persönlich sind sie zu cremig. Die Farben lassen sich leicht mit Pinsel oder Finger auftragen und verblenden. Grundsätzlich trage ich nur mit Pinseln auf. Mit dem Finger auftragen finde ich jetzt nicht so gut (unhygienisch). Hier habe ich jedoch eine Ausnahme gemacht. Die Farben waren zunächst sehr schön und intensiv, aber das hielt leider nicht so lange, wie ich es mir gewünscht hatte. Schon nach wenigen Stunden hat sich die Farbe in der Lidfalte abgesetzt. Ich habe es mit und ohne Primer probiert. Gleiches Ergebnis. Normale pudrige Lidschatten halten bei mir um Einiges besser und länger. Schade.
Top Produkt
Super Deckkraft und man Rauch wenig, für ein Top Ergebnis.
13.01.2021
Top Produkt
Ich war einer der glücklichen Personen, die dieses Produkt testen durfte. Ich bin mal wieder nicht enttäuscht worden. Das Produkt ist spitze und die Textur klasse zum auftragen. Das Produkt lässt sich leicht verblenden und das Endergebnis ist top!. Ich persönlich kann dieses Produkt nur weiter empfehlen und man hat sehr lange viel spass damit beim schminken und die Farben mit anderen tönen zu verblenden.
So schöne Farben
Die Farbtöne sind wirklich super aufeinander abgestimmt. Die Textur ist angenehm weich cremig. Die Farben lassen sich sehr leicht auftragen und verblenden. Dabei sind sie Farben intensiv und toll pigmentiert.
Tolle Farben
Die leichte pudrige Konsistenz lässt sich super auf das Augenlid auftragen. Die Pigmentierung ist schön, wobei die Farben nicht zu intensiv oder unnatürlich aussehen. Auch die Haltbarkeit hat uns überzeugt, hält wirklich länger wie sonst bei anderen Herstellern. Vor allem es bilden sich keine Krümel/Ansammlungen in den Augenlidern.
12.01.2021
Okay aber würde sie nicht nachkaufen.
Ich habe die Palette in 04 Veiled Bronze getestet,diese hat sehr schöne Farben,aber leider nicht so stark pigmentiert. Eine eher cremige Textur was sich aber mit einem Pinsel ganz schlecht auftragen lässt. Mit den Finger klappt es ganz gut. Ganz viele Glitzerpartikel in allen 4 Farben in der Palette. Wenn man alle vier Farben auf dem Lid aufträgt,fallen nur die dunklen auf. Was aber hervorzuheben ist ,daß es nicht bröselt oder bröckelt.
Strahlend schön
Ich habe schon viele Lidschatten benutzt. Doch ich muss sagen, die Farbpalette von Max Factor überzeugt mich immer wieder. Die Farben passen sehr gut zusammen. Ein schöner Lidschatten, der sich gut verblenden lässt. Die Farben passen Harmonisch zusammen. Die Größe der Palette finde ich passend, für unterwegs - zum nach schminken. Auf der Rückseite sieht man eine kurze Anwendung. Ganz klar und deutlich. Der Lidschatten ist in einer schönen schwarzen Palette - ein Hingucker.
Top Lidschatten Palette
Farben schimmern wunderschön schön und lassen sich gut auftragen. Das Auftragen gelingt gleichmäßig und ohne krümeln. Die Farben haben alle eine hohe Deckkraft. Der Liedschatten hält den ganzen Tag, ohne dabei Rinnen zu bilden und lässt sich problemlos abwaschen.
Blickfang
Tolle Farben genau meine Lieblingsfarben Sie lassen sich sehr gut auftragen, ich habe sie mit den Fingern aufgetragen da sie sehr cremig sind und sich gut verteilen ließen Mit kleinen Schimmereffekten (Klitzer)
weiche Konsitenz und satte Farben
Die Max Factor Colour X-Pert Soft Touch Palette ist bestens geeignet um damit ein schönes Augen-MakeUp zu schminken. Die 4 verschiedenen Farben harmonieren perfekt miteinander. Die Puder zu Creme Formel lässt sich gut verblenden. Dabei ist es unerheblich ob man mit dem Finger oder einem Pinsel aufträgt. Die Farbpigmentierung ist auch gut.
Tolle langanhaltende Farben
Ich durfte die Max Factor Colour X Pert Soft Touch Palette 004 Veiled Bronze testen und bin begeistert. Die Farben sind wirklich toll und lassen sich leicht auftragen und verteilen. Ich habe diese Farben gewählt da ich grüne Augen habe und das sehr gut dazu passt. Die Farben halten den ganzen Tag und es setzt sich nichts auf der Lidfalte ab. Ich kann diese Palette absolut weiter empfehlen und das Preisleistungsverhältnis ist top.
Schöne Mischung
Die Farbpalette ist toll. Die Farben decken gut und man kann sie sparsam verwenden. Die Faben lassen sich gut verblenden. Die 4 Farben harmonieren gut zusammen.
Schöne Farben
Die Farben sind sehr gut aufeinander abgestimmt und sehen wirklich toll aus, wenn man sie z. B. von hell nach dunkel auf den Oberlid ineinander übergehen lässt.
09.01.2021
Bester Lidschatten den ich je hatte
Testen durfte ich die Max Factor Colour X-Pert Soft Touch Palette mit den grau/schwarzen Farbtönen. Durch die seidig-weiche Puder-zu-Creme-Formulierung lässt sich der Lidschatten super auftragen und verblenden. Dies geht mit den Fingern aber auch mit einem Pinsel hervorragend. Die 4 Farben sind perfekt auseinander abgestimmt um einen tollen Smokey Eye Look zu kreieren. Der Lidschatten hat satte, intensive und langanhaltende Farben, welche auch nach einigen Stunden nicht heller werden. Mein Fazit: Ich bin total begeistert von der Lidschattenpalette und den Farben. Das beste ist die lange Haltbarkeit der Farben die selbst nach Stunden noch intensiv sind und nicht wie viele andere verblassen. Ich werde den Lidschatten weiter benutzen jedoch aufgrund der dunklen Farben nicht regelmäßig. Wenn man mal wieder ausgehen darf ist er auf jeden Fall die erste Wahl. Negatives kann ich nichts berichten. Ich bin rundum zufrieden.